Kopf hoch und nochmal machen. Ich bin sogar zweimal durchgefallen und zwar wegen den absolut dämlichsten Sachen (das zweite Mal war auch fast ein bisschen gefährlich); jetzt bin ich in meinem Freundeskreis der bisher einzige Verunfallfreite und überhaupt fahr ich viel toller als die anderen. (Ja, sich selbst im Straßenverkehr toll finden ist eine essentielle Fähigkeit, die jeder Autofahrer haben sollte.) Bei mir war es übrigens der Fahrlehrer mit den dummen Kommentaren. Und zwar von Anfang an.
Ich hasse Leute, die aus allem ein großes Geheimnis machen müssen, weil sie kindisch sind. Uuuuuh, ich hab eine Beziehung, aber erzähl's keinem weiter, es es ist so kompliziert! Und uuuuuh, wir sind grad auf Abstand und ich bin eigentlich ganz wo anders, aber das darf keiner wissen, weil ich voll wichtig bin und das sicher jeden brennend interessiert! Und dann diese Dämlacks, die kein Englisch können und sich darüber beschweren, wenn man es spricht. Nur weil du in Deutschland was mit Deutsch studierst, heißt das nicht, dass du andere Sprachen scheiße finden darfst.