Ging mir mit den ersten beiden Klausuren dieses Semester auch so. Erste ist mit ner 3,0 noch grad so an der Schmerzensgrenze vorbeigeschmettert und das andere wird in den nächsten Tagen kommen. Bitter ist, dass das erste eigentlich eine ziemlich einfache Klausur war. <_<
Naja, noch 3 Wochen dann ist die Klausurphase (hoffentlich) zu Ende. Erwarte eigentlich nicht dass ich irgendwo durch falle und mir damit Ferien ruiniere, aber dennoch...
@Bahn: Das ist echt arm. Ich bin aber ohnehin relativ zuversichtlich , dass in nicht all zu ferner Zukunft die meisten Bahn angestellten entlassen und durch (zuversichtlichere) Automaten ersetzt werden. Sorry, aber so oft wie die Streiken, keine Ahnung haben, zu spät kommen... In anderen Ländern funktioniert die Bahn einwandfrei aber hier ...
Mir wurden letztens 50€ vom Konto abgebucht. Von Alice. Bei denen ich vor 3 Monaten gekündigt habe. Habe also angerufen:
"(blabla) weil sie den Router nicht zurück geschickt haben..."
"Ich finde es ziemlich dreist von ihnen von meinem Konto Geld abzubuchen, ohne mich davor wenigstens zu informieren WOHIN ich den Router schicken soll?!"
"Das stand in ihrere Kündigungsbestätigung.."
"...die sie an meine alte Wohnung geschickt haben..."
"Weshalb wir sie darüber informiert haben ihre Anschrift zu korrigieren.."
"...was ich getan habe"
"...."
"Schicken sie den Router an:" .... ..... ...". Geld bekommen sie dann zurück"
Und sonst klingeln die mich in Vorlesungen. Übungen und in der Dusche am Handy an um mir neue Tarife anzudrehen , aber wenn's um sowas geht sind sie schweigsam wie ein Grab <_<