Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah!! >___<
    Okay, ich arbeite im Hafen. Da ist es schon mal von Grund auf recht laut.
    Ich arbeite direkt auf einem Container Terminal. Da ist es entsprechend noch etwas lauter.
    Aber das, was ich seit 4 Stunden hier über mich ergehen lassen muss, lässt selbst mir den Geduldsfaden reißen.
    Da wird gebohrt, gehämmert und wasweißichnochalles. Gut, im Endeffekt habe ich was davon, weil wir endlich eine Klimanalage bekommen, aber bei dem Lärm kann man nicht arbeiten >___<

Selbst, wenn ich mir einen Delorien besorge, darf ich hier nicht mit der Zeit reisen! Die notwendige Beschläunigung dafür darf ich nicht mal auf der Autobahn erreichen, 1.21 Gigawat, hin, oder her!

Was ist das für ein Blödsinn, bitte?

Man darf bei euch auf der Autobahn keine 140 Sachen fahren?

Ich finde ja eher, man sollte auf Autobahnen nicht weniger als 140 fahren dürfen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Man darf bei euch auf der Autobahn keine 140 Sachen fahren?

Ich finde ja eher, man sollte auf Autobahnen nicht weniger als 140 fahren dürfen.
    Ne, die Sperre liegt bei 130.

Rate doch mal, warum die Österreicher in ihrer Freizeit nach Deutschland fahren. Sicher nicht um die exotische Kultur zu betrachten.

Yay, alles liegt im Chaos weil kein Schwein sich an irgendwas hält und ich darf mich jetzt noch blöd anmachen lassen weil ich was dagegen sage, nachdem mir mal eben die Organisation aufs Auge gedrückt wurde. Hurra.
    Nochmal sowas und die dürfen ihren Kram selber machen. Dafür nehm ich sogar Facebook-Terror in kauf.

Gestern habe ich mich beklagt, dass es durch Baumaßnahmen hier sehr laut war.
    Heute wünschte ich mir, es wäre nur laut - denn seit einigen Stunden liegt hier ein abartiger Gestank in der Luft, der das Arbeiten (bzw. das allgemeine Aufhalten im Büro) unerträglich macht. Da der Geruch eine Mischung aus Schweißen und Brand darstellt, bin ich kurz vorm Mittag mit einem Kollegen auf das Dach unseres Gebäudes gegangen um zu prüfen, ob da alles in Ordnung ist. Als ich den Monteuren dort unsere Bedenken geäußert habe, schauen die mich erst einige Augenblicke lang an wie ein Schwein bei Gewitter und sagen dann mit tollem osteuropäischem Akzent "Haben wir nicht mitbekommen, dass hier was brennt.". Ja, danke auch... ihr müsst den Kram ja auch nicht ertragen... und nicht mal das Öffnen der Fenster hilft dagegen... brraaaa.... ich will wieder nach Hause und "inFamous 2" zocken... kein Bock mehr...

Ist es jetzt eigentlich auch kindisch, mich ständig anzurufen und mir vorzuheulen, wie sehr man mich liebt und vermisst, um mir dann nachts Nachrichten zu schreiben, um mir mitzuteilen, wie kindisch ich bin und wie lächerlich ich mich mit meinem Verhalten mache? Nur so interessehalber. Aber es ist auch furchtbar erwachsen, sich über Tippfehler lustig zu machen.

Und, hallo Faab, ich freue mich auch SEHR drüber, dass du Dominik und mich selbst hier bei MMX stalkst. Ist schön, wenn man weiß, dass jemand meine Beiträge ließt

Geändert von Caro (23.06.2011 um 13:38 Uhr)

@BlackRose: So..ähm...lief nicht so gut gestern, das Treffen?

Fuck Mann...

Gestern Wohnung in Hamburg besichtigt, war auch super. Beworben...heute eine Absage mit der Begründung, dass der Vermieter ,,eine zu große Auswahl an Bewerbern'' hatte. Und wessen Schuld ist das? Meine? Wer zahlt mir die Spritkosten? Und was ist das überhaupt für 'ne Begründung?

Boah ey, 3. Mal Pech gehabt. Hoffentlich läuft es mit der nächsten Besichtigung am Dienstag.

Das Sahnehäubchen? Wurde auf'm Rückweg geblitzt.

@Black Rose: Wow. Schon wieder auseinander??O__o

AHHHH. Das darf nicht war sein. kann sich mein "Todesengel" nicht endlich mal entscheiden für entweder: "ich find dich scheiße ruf mich nie wieder an und belästige mich nicht ständig" oder "Ja ich finde dich genauso gut wie du mich, kann das aber nicht so zeigen, ich lächele so lange bis du mich endlich küsst oder ich n Krampf krieg du IDIOT": Dieses schwammige Zwischending bei Frauen kann ich überhaupt nicht! Kannst du net so nett sein und mich wie Dreck behandeln solange ich unerwiderte Gefühle für dich habe, damit sie wenigstens schnell erlöschen?x.c Damit würdest du mir mehr helfen als wenn du ständig so nett wärst, was mich da nur noch mehr zweifeln und hinterdenken und unbegründet hoffen lässt...

Meine Fresse. Versteh' doch endlich, dass Frauen auch einfach nur nett sein können, ohne sich direkt von dir penetrieren lassen zu wollen.