Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und da marschiert die Arschloch-Armee wieder mit ihrem Rumgetrommel an. Vertraut man den Gerüchten von gespannt an der Ecke wartenden Rentnern: Zum letzten Mal.

Ich hab vorhin im Schafkopf verloren. Voll doof.

Ach ja, der frische morgen... die Vögel Zwitschern, der Vater brüllt ... herrlich. Und ich habe fast 4 Stunden geschlafen, nachdem er schon bis ein Uhr morgens seine Angestellten vor meiner verdammten Zimmertür angeschrien hat. Er hat mindestens drei mal das Kleinkind über uns wieder wachbekommen, aber ich schätze die Nachbarn hatten zu viel Angst vor dem Ragefuck unter ihnen, um was zu sagen.

Heute ist Mondfinsternis und hier sind natürlich mehr Wolken als in dem Film Sky Captain.
    Zudem läuft nur Mist im TV.

Weiber! >_>
    Zoffen sich wegen jedem Schwachsinn mit ihren Freunden und muss mir den Scheiß am Ende anhören. Jede Woche is irgendwas anderes. Steht bei mir auf der Stirn, dass man sich bei mir nach Lust und Laune ausheulen darf? Und es wird natürlich erwartet, dass ich bei allem ja und amen sage. Klar, alle Männer sind scheiße. Egoistische, eingebildete und faule Dreckssäcle.

Geezuz, kann ich was dafür, dass meine Beziehung funktioniert? >_>

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Weiber! >_>
    Zoffen sich wegen jedem Schwachsinn mit ihren Freunden und muss mir den Scheiß am Ende anhören. Jede Woche is irgendwas anderes. Steht bei mir auf der Stirn, dass man sich bei mir nach Lust und Laune ausheulen darf? Und es wird natürlich erwartet, dass ich bei allem ja und amen sage. Klar, alle Männer sind scheiße. Egoistische, eingebildete und faule Dreckssäcle.

Geezuz, kann ich was dafür, dass meine Beziehung funktioniert? >_>
    Vielleicht mal sagen, dass du dir den Scheiß nicht mehr anhören möchtes

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal sagen, dass du dir den Scheiß nicht mehr anhören möchtes
    Ich muss praktisch nett zu ihnen sein, weil es der Freundeskreis meiner besseren Hälfte ist. Ich tus ihm zuliebe :/
    Will ja nich, dass er wegen mir nich mehr irgendwohin eingeladen wird.

Normalerweise gehts eig auch, aber die letzten Wochen waren echt grenzwertig >_>