Lustigerweise ist das bei Vista ohne Probleme möglich, da kann ich fleißig zwischen glaub 4 oder 5 Zeiträumen wählen, wann ich wieder dran erinnert werden möchte. =/
WinXP sucks.
Kommt meines Wissens nach drauf an, wo du gekauft hast. Der Hersteller ist grundlegend verpflichtet, dir in den ersten 6 Monaten die Reperatur zu leisten, nach zwei erfolgten Reperaturen hast du eigentlich das Recht, das Teil zurück zu geben und den Kaufpreis (weiß nicht, ob es da Minderung gibt, immerhin hast du ihn ja eine ganze Weile genutzt) erstatten. Wenn du bei einem kundenfreundlichen Eletronikmarkt bzw. bei einem Online-Versand wie amazon bestellt hast, kannst du den Laptop rein theoretisch auch dort zurückgeben, die nehmen den dann meist kulanterweise in Gewähr und stehen sozusagen als "Mittler" in der Garantie.Zitat
Solltest du direkt mit Acer kommunizieren wollen, dann such dir am besten ein Service Center und fahr dort mit deinem Laptop hin. Laut ebay sind die dazu da, Schäden zu reparieren oder aber das Gerät auszutauschen.
Wie das mit Rückerstattung ist, kann ich nicht sagen. Würde sich aber lohnen, die Leute auf heiße Kohlen zu setzen und nicht locker zu lassen und ruhig ein bisschen harsch zu diskutieren.Zitat
So oder so, was auch immer du machen wirst, ich wünsch dir viel Glück!