Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Mordechaj: Das Problem ist eher, dass es bei dieser Update-Frage nur "Jetzt neustarten" und "Später erinnern" gibt. Ich kann nicht sagen wann, und ich kann auch nicht sagen "Okay ich hab's begriffen, aber diese Sitzung überlebe ich noch ohne Update!"
Ich meine, warum nicht? Was für Hornochsen machen diese Software? Die wissen doch, dass ältere Computer irgendwann einfach so lächerlich lang zum Hochfahren brauchen, dass man das Update vielleicht einfach erstmal nicht machen will?! Die benutzen doch selbst Computer.
Lustigerweise ist das bei Vista ohne Probleme möglich, da kann ich fleißig zwischen glaub 4 oder 5 Zeiträumen wählen, wann ich wieder dran erinnert werden möchte. =/
WinXP sucks.

Zitat Zitat
Beim Desktop-PC, welcher von Acer ist, habe ich eine Herstellergarantie, die ich ja auch für 2 Reparaturen genutzt habe. Ich muss mich da mal rechtlich informieren. Es kann ja nicht sein, dass man einen Computer nicht umtauschen kann, wenn er alle paar Wochen ein neues Problem hat, oder ein altes wieder auftaucht.
Kommt meines Wissens nach drauf an, wo du gekauft hast. Der Hersteller ist grundlegend verpflichtet, dir in den ersten 6 Monaten die Reperatur zu leisten, nach zwei erfolgten Reperaturen hast du eigentlich das Recht, das Teil zurück zu geben und den Kaufpreis (weiß nicht, ob es da Minderung gibt, immerhin hast du ihn ja eine ganze Weile genutzt) erstatten. Wenn du bei einem kundenfreundlichen Eletronikmarkt bzw. bei einem Online-Versand wie amazon bestellt hast, kannst du den Laptop rein theoretisch auch dort zurückgeben, die nehmen den dann meist kulanterweise in Gewähr und stehen sozusagen als "Mittler" in der Garantie.

Solltest du direkt mit Acer kommunizieren wollen, dann such dir am besten ein Service Center und fahr dort mit deinem Laptop hin. Laut ebay sind die dazu da, Schäden zu reparieren oder aber das Gerät auszutauschen.
Zitat Zitat
Service-Center :
Das Notebook wird eingehend von den Technikern geprüft und die Fehler werden
beseitigt ggfs. wird das Notebook komplett ausgetauscht.
Wie das mit Rückerstattung ist, kann ich nicht sagen. Würde sich aber lohnen, die Leute auf heiße Kohlen zu setzen und nicht locker zu lassen und ruhig ein bisschen harsch zu diskutieren.

So oder so, was auch immer du machen wirst, ich wünsch dir viel Glück!