WAH, da erfahre ich, dass es wohl eine Sommer-NATO gibt, wo ich unbedingt hinwill, und dann fällt mir auf, dass die Kernprüfungszeit meiner Uni genau zur normalen NATO-Zeit liegt.
Und wie ich mein Prüfungsamt kenne, wird man dann als minderwertiger Student, der man ist, dann derwegen zwei Wochen vor der Prüfung über deren Datum und Existenz in Kenntnis gesetzt. Also darf jeden Tag geifernd die Institutsseite nach dem Prüfungsdatum durchforsten. Oder auf Mundpropaganda hoffen. Meine +-4 Prüfungen werde ich dann sicher wieder innerhalb einer Woche schreiben dürfen, und wie ich mein Glück kenne ist genau DAS dann die NATO-Woche.
Außerdem befinde ich mich jetzt in der 9 Woche nach den Prüfungen und habe 1 Ergebnis von 6.
Mal davon abgesehen, dass das Soziologie-Institut dank großartiger Planung jetzt noch 2 Professoren hat, weil der Rest Weggegangen ist, darunter auch der Studienberater2 Professoren für 6 Fachbereiche und 500 Studenten reichen doch auch vollkommen, vor allem, wenn einer davon 78 Jahre alt ist.
Meine Uni und deren Organisation muffen.