Schnee - schon wieder Schnee. Ich brech' ins Essen...

Also, das ist mehr eine Art Ansage, als eine Aufzählung... ^^''
Im Moment bin ich ziemlich schnell aus der Fassung zu bringen, also falls in nächster Zeit irgendwelche Beleidigungen meinerseits kommen, entschuldige ich mich schonmal xD
Momentan geht mir praktisch alles auf die Nerven und sorgt fast dafür, dass ich am liebsten ausrasten könnte.
Anstehende Prüfungen auf der einen Seite und familiäre Probleme, die eigentlich in den Kummerkasten gehören, auf der anderen Seite. Achja und meine Persönlichkeit, die auch xD
DAS GEHT MIR SO DERMAßEN AUF DIE NERVEN, ICH KÖNNTE SOWAS VON AUSRASTEN!!!

Nervig sind auch die Anwohner, die den Schnee vom Bürgersteig zum Straßenrand schieben.
Erstmal ist das nicht erlaubt und zweitens verengt dies die Fahrbahn. Bei mir ist das schon relativ eng, wenn ein Auto entgegen kommt. Mit dem Schnee am Fahrbahnrand ist das fast unmöglich, dass zwei Autos nebeneinander stehen können. Dabei haben die Anwohner große Grünflächen vor ihrer Tür, wo sie den Schnee hinschieben könnten ...
Heute mal wieder ein Tag wie er im Bilderbuch steht...
Grauer Himmel, Nebel, Prüfung, Kopfschmerzen nach der Prüfung, muss aber trotzdem nach Hause, zufälligerweise gibt es auf dem Weg nach Hause plötzlich einen automatischen Geldabzockautomaten und zufälligerweise muss ich den auch noch erwischen...
Aber wenigstens hat kein Meteorit mein Zuhause zerstört, während ich weg war![]()
Was ist das für eine dumme Angewohnheit, dass deutsche Komposita seit Neuestem ständig auseinander geschrieben werden? Das ist kein Stück praktikabel, es ist einfach nur unsinnig und sinnentfremdend.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Windows erstaunt mich immer wieder. Witzigerweise bringt es das Programm ftp mit. Dumm nur, dass es nichts bringt, weil ich sftp brauche...Windows, was kannst du überhaupt??? Am besten wäre es, wenn gleich nach dem Start interaktiv Google als Hintergrundbild eingestellt wäre xDD
Glücklicherweise gibts aber noch Linux, welches sowohl ftp, also auch sftp mitbringt xD
Um 6.30 aufgestanden für die 0. Stunde. In der Schule. Kein Lehrer da. Gut, ist ja Mittwochs normal. Nach ner Viertel Stunde: Kein Lehrer. Ab zum Oberstufenraum. Nach ner halben Stunde: "Buenas dias, es gab nen Unfall, auf auf in die Klasse! Klausurvorbereitung blabla". Klasse, wir gucken 5 Min nen Film. Bilden 3er-Gruppen für ne Miniszene die wir nächste Stunde vorspielen und erarbeiten sollen wie der Filn ausgehen könnte. 5 Min früher Schluss.
Effektive Unterrichtszeit: 10 von 45 Minuten.
Fazit: Mit der Arbeitsmoral taugt der Mann nichtmal zum Kassierer. Mit der Einstellung hätte jeder andere sich längst wegen grober Unzuverlässigkeit die Kündigung abholen können. Meine Fresse! Und der Kerl kommt sogar von hier! Andere Leute kommen von sonstwoher und kriegen es irgendwie auf die Kette ihre Arbeitszeiten auch einzuhalten...
Wieder mal nachts aufgewacht, weil meine Hand eingeschlafen ist. Klingt nach Ironie? Isses auch. Dürfte sie nämlich nicht. Denn ich lag verdammt noch mal nicht auf ihr drauf sondern flach auf dem Rücken. Was bedeutet, dass da wieder irgendwelche Nerven eingeklemmt sind und ich zum Orthopäden rennen und um Massagen betteln darf. Dann würde ich auch endlich wieder meine verspannungsbedingten Kopfschmerzen loswerden.
I'm not amused
EDiT: war beim medizinischen Krafttraining. Kopfschmerzen sind schon mal weg.
Geändert von Ty Ni (24.02.2011 um 11:16 Uhr)
Heute einen verhältnismäßig "guten" Amtstag erlebt. Zuerst ein paar unitechnische Sachen erledigt, das ging wenigstens einigermaßen schnell, liegt daran, dass zur Zeit eh keine Veranstaltungen stattfinden, allerdings musste ich danach noch zum Bügerzentrum, zwecks Personalausweisverlängerung (schlimm genug, dass die Gesamtkosten mit "biometrischen" Bildern bei 40€ liegen und die Bearbeitungszeit mit 3-4 Wochen datiert ist), allerdings wurde ich von einem netten Schild begrüßt, mit der Aufschrift "Aus technischen Gründe geschlossen". Was zur Hölle haben die schon wieder angestellt??? Haben die jetzt mit ihrem dämlichen Windows ihre Server zerschossen, oder wie jetzt???
ffs!
Nicht nur wurde mein Handy wegen intensivem Gebraucht im Unterricht eingesammelt, nein ich habe mir eine Tür mit voller Wucht gegen meinen Zeh gedonnert. Und war war nicht nur irgendein Zeh, nein es war der Zeh, auf den vorhin im Sportunterricht unbedingt einer drauftreten musste. Und wäre es der Ironie noch nicht genug ist mir gerade die Küchenschere genau auf diesen Zeh gefallen. Und was mich hier wirklich aufregt ist, dass ich die Schuld auf Niemanden außer mir abschieben kann. HARG!
Ich habe sieben mal versucht eine audiotechnisch einbandfreie Aufnahme für ein Let`s Play zu Zauberer und Prinzessin hinzubekommen. Aber alle male hatte es einfach nicht funktionieren wollen. Arggghhhh!!!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."