Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum muss mein Freundeskreis denn bitte ausgerechnet immer unter der Woche abends weggehen wenn ich kaputt bin und am andern Tag auch wieder alles voll hab?
    Kann doch nicht so schwer sein sowas aufs we zu verschieben, oder? -.-

Hass auf die Neue Medien-Ignoranz der heimischen Arztpraxen.

Jetzt versuche ich schon seit Wochen einen Termin bei einem Orthopäden auszumachen und bisher null Rückantwort erhalten.

Wurde vergessen die Internetinhalte zu aktualisieren; ist die E-Mail in Spam untergegangen; ist das Onlineformular defekt? Das dürfte ich wohl nie erfahren. :/

Schaut aber so aus, als müsste ich zum Telefon greifen, um *irgendwen* zu erreichen. Ich hasse Telefonate.

Von gestern auf heute die Strecke Hamburg--Chemnitz innerhalb von 11 Stunden bewältigt (statt 6); 3 Stunden an Bahnhöfen warten, 1 Stunde Bus fahren, 1 Stunde laufen. Yay!

Zänk yu for travelling wizz me, Deutsche Bahn!

Teamarbeit ist am Ende eh Einzelarbeit, weil 90% des "Teams" sich verpissen. Yay.
    Und wozu kündige ich mich eigentlich an? "Wir telefonieren demnächst damit ich irgendwie Zeit finde um dir zu helfen." - "Okay." "Ich ruf dich heut Abend dann und dann an." - "Okay, bis denn."
    Und jetzt? "Ja ne, jetzt hat gerade vor ner Minute xy angerufen, vllt ruf ich dich danach an, aber versprechen kann ich nichts."
    Kotz. Wozu erklär ich mich eigentlich bereit so Leuten zu helfen?

Gestern hat der Motor meins Autos seine letzten Atemzüge gemacht. ):

Beziehungs- und "Liebes"technisch gerade alles Mist, ich weiß einfach nicht, was ich will! > __<" (und wenn ja, wie viel davon? xD)
    Meine tolle Microsoft Maus-Tastatur-Combo "wireless" (yeah..) raubt mir noch den letzten Nerv. Dauernd erhebliche Aussetzer ohne Grund..tolle neue Technik.*sigh*
    Irgendwie...ist bald schon Weihnachten. oô Ging alles viel zu schnell dieses Jahr!
    Kein Geld mehr..urks. X_x

Ein neuer DHL-Rekord. Das erwartete Paket soll nun zum 3. Mal ein zweites Mal ausgeliefert werden. Das fährt seit Anfang der Woche jeden Tag mit dem DHL Wagen spazieren. Faszinierend.

Gerade in den letzten Tagen des Jahres werde ich krank. Ich hab es ja geahnt, weil meine Kumpels auch schon etwas kränklich waren, aber seit Dienstag abend ging es mir nicht gut und gestern bin ich auch schon früh von der Wanderung, weil Krankheit und Alkohol sich nicht gut vertragen. Ich hoffe, ich bin morgen wieder fit

Ich hasse meinen inneren Schweinehund. Helft mir, ihm in den Arsch zu treten. Er nervt, weil er ‘ne verdammte Pussy ist, die mir immer wieder ungute Gefühle in der Bauchgegend beschert, obwohl es mir eigentlich awesome gehen sollte.

Blöde Sau.

Aaah Ich bin grade derartig wütend auf mich selbst, weil ich heute gemerkt habe, dass ich gestern zu dumm war A und B zusammen zu zählen. Zum Kotzen!

"Arbeitest Du für das Referat noch mehr aus als aus dem Reader-Text?" (Nein, selbstverständlich nicht, schließlich studieren wir Reader-Auswertung und weitere Quellen sind prinzipiell schädlich für die Informationsvielfalt.)
    "Und mein Thema war die [...], richtig? Ist alles schon wieder so lange her..." (4 Wochen, seit wir das letzte mal in der Gruppe intensiv darüber gesprochen haben. Und du hast dazu ein Handout schreiben müssen. Auf welchem du im Zweifelsfall nachgucken könntest. Du könntest deine Aufzeichnungen von damals, auf Grundlage derer du das Handout geschrieben hast, [supposing you did like humans do] zur Hand nehmen, und daraus arbeiten, denn eigentlich solltest du mit der Informationsbeschaffung schon fertig sein. Gottverdammt.)
    "Also ich hab bisher noch keinen blassen Dunst, wie wir das am Dienstag machen sollen." (Referat halten. 4 Leute auf eine halbe Stunde zu einem übergeordneten Thema. Wir haben darüber gesprochen, wir haben es ausgearbeitet [naja, scheinbar nur wir im Sinne von den beiden Erasmusstudenten, die beide kein gutes Deutsch sprechen und das Seminar nicht bestehen müssen, und mir] und wir haben alle irgendwann mal in unserem Leben eine Schule besucht, auf der schon Vorträge gehalten worden sind. Es ist ein Referat für ein Seminar als PVL, kein billaterales Gespräch mit dem Iran über den Atomwaffenkram.)
    "Außerdem hab ich, wie ich mich erinnere, selbst Probleme gehabt, den Text zu verstehen..." (Bravo. Wir haben die Aufgabe Anfang des Semesters bekommen und mussten die Informationsbeschaffung zu Mitte November durch haben. Es ist echt eine derbe gute Idee, einen Text, den man nicht verstanden hat, bis eine Woche vor dem Referat, in dem er relevant ist, liegen zu lassen und mit dem Arsch nich anzuschauen.)
    "Und ich steh Freitag nicht zur Verfügung..." (Ja herzlichen Glühstrumpf, du Nase. Der Termin steht seit 2 Wochen. Du hast ihn vorgeschlagen.)

Unbelievable.

Geändert von Mordechaj (05.01.2011 um 20:29 Uhr)

Höhö. Erinnert mich daran, dass ich übermorgen mein Gruppenreferat halten darf. Notentechnisch wirds nicht so schlimm, meine 1 bzw. 2 ist sicher, aber meine Teamkameraden sind echt das schärfste. Ich belaber den einen seit Anfang des Schuljahres darüber, dass der Großteil der breitgefecherten Informationen nur vollkommener Quark ist und erzähle ihm, wie er seinen Teil ausarbeiten sollte und dass er dazu ne Menge recherchieren muss, um zweiseitige Argumente zu liefern und was bekomme ich als Zwischenbericht von ihm?
    Ein 3 Seitiges Worddokument mit zusammengeklautem Inhalt, den er sich in 5 Minuten zusammengesucht hat und nur die eine Seite der wichtigsten Informationen vertritt und sogar noch mit extremen hochgepushtem Inhalt vollgestopft ist.

Aber immerhin hat er den meisten Plan. Der andere erzählt die ganze Zeit, was er ausgearbeitet hat, hat aber zu 95 % nichts getan und steht komplett auf dem Schlauch. Und dass er den politischen Aspekt der Online-Piraterie ausarbeiten muss, sich aber dagegen wehrt, auf die Piratenpartei einzugehen, hilft uns auch nicht weiter.