Da will man wenigstens mal am Wochenende einigermaßen lange Schlafen (meine Ansprüche haben sich in der Hinsicht in letzter Zeit eh schon stark eingeschränkt) und dann wird man wachgeklingelt von irgendnem Random-Eierverkäufer... und... verdammt nochmal es ist Wochenende und wenn das Auto nicht da steht wo es normalerweise immer steht sind die werten Eltern nicht zu Hause. Ich war schon so nahe dran, dass ich ihm die Ladung einfach in die Fresse drücke, aber zum Glück hatte ich nicht das passende Kleingeld bei mir um zu zahlen.

Ist ja nicht so, dass ich einfach vom Bett direkt zur Tür gehe, wenn ich eine Minute vorher unsanft geweckt werde (ich hasse unser Klingelgeräusch fast so sehr wie das Telefonklingeln), aber wenn dann niemand aufmacht (und das Auto nicht da steht) würde jeder normale Mensch sich vielleicht denken "HM, DA IST NIEMAND @HOME", aber nein, der Kollege wartet erstmal geschätzte 10 Minuten und klingelt nochmal; wahrscheinlich weil er genau wusste, dass ich erstmal ins Bad schlurfe und mich vielleicht noch umziehen will. Jetzt klingelt auch noch das Telefon, perfekt Ich will einfach nur meine Ruhe haben.