Ich hasse überfüllte Züge, sowie Autoabgase und dieses ätzende Reinigungsmittel, was bei Kochplatten eingesetzt wird. Das sticht so richtig in die Nase, wenn es aufgekocht wird. Brennt mehr als Chlor, wenn ihr mich fragt.
Ich hasse überfüllte Züge, sowie Autoabgase und dieses ätzende Reinigungsmittel, was bei Kochplatten eingesetzt wird. Das sticht so richtig in die Nase, wenn es aufgekocht wird. Brennt mehr als Chlor, wenn ihr mich fragt.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
"Hallo! Hier ist die XY vom YX Cating! Na? Wie gehts? Gut? Schön! Ja, mir auch. Also ... Wir - Haben uns entschieden! Ja! Und zwar für ein Pärchen! Ja! Leider bist du nicht dabei. Sorry. Aber viel Glück noch mit deinem ... Leben und so! Tschüß!"
Traumrollen auf die man sich derbe hoffnungen gemacht hat nicht zu kriegen, das ist zum Kotzen ... Warum heißt der Scheißthread nicht mehr Hassbox? Nur wegen der Hippieheulsusen die so ungern hassen? Die hass ich auch! Baaaam!