Ergebnis 1 bis 20 von 3452

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hasse Wespen und Ameisen. Sie haben sich unter meinem Schuppen Nester gebaut.

  2. #2
    Ich könnt gerade echt kotzen. Da will man mit der Bahn fahren und was passiert? 15 Minuten Verspätung. Das war ja noch zu verkraften aber als ich dann eingestiegen bin und die Bahn an so nem Kaff weitere 15 Minuten gewartet hat, hab ich so ne Ader bekommen. Sprich ich musste nach Braunschweig fahren, obwohl ich wusste, dass ich dort meinen nächsten Zug verpassen würde. Eine Stunde Warterei und jede Menge Kippen später konnte ich dann mit dem anderen Zug zurück fahren. Jetzt bin ich gezwungen mit dem Auto zum Bund zu fahren. Tolle Leistung, auf die Bahn ist echt Verlass. Das ich nicht lache. Die können nichts.

  3. #3
    Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
    Ich habe eine Partition meiner Festplatte für Programme, eine für Spiele und eine für Daten wie Filme oder auch Arbeitsmaterialien. Spielstände gehören für mich zu den Spielen, die sie angelegt haben, und nicht zu den verwendbaren Dateien, also wäre es doch am sinnvollsten, sie zu den Spielen zu packen, und nicht in die eigenen Dateien, oder? Oder einem zumindest die Wahl zu lassen, wo man sie haben will.
    Ist in etwa vergleichbar, wenn man im RL gezwungen würde, seine Tischtennisbälle in seinem Schreibtisch unterzubringen, statt sie einfach zu den Schlägern zu räumen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
    Ich habe eine Partition meiner Festplatte für Programme, eine für Spiele und eine für Daten wie Filme oder auch Arbeitsmaterialien. Spielstände gehören für mich zu den Spielen, die sie angelegt haben, und nicht zu den verwendbaren Dateien, also wäre es doch am sinnvollsten, sie zu den Spielen zu packen, und nicht in die eigenen Dateien, oder? Oder einem zumindest die Wahl zu lassen, wo man sie haben will.
    Ist in etwa vergleichbar, wenn man im RL gezwungen würde, seine Tischtennisbälle in seinem Schreibtisch unterzubringen, statt sie einfach zu den Schlägern zu räumen.
    So was von Dito, das hat mich z.B. besonders bei The Witcher genervt, wo ein einzelner Save mehr als nur 'ne Handvoll kb groß ist. Und bei den ganzen Novels/Eroge die dort auch gerne ihre Saves ablegen.
    Bei 'ner recht eng angelegten C: Partition kann das wie im meinem Fall und The Witcher echt fies werden.

    Und noch was eigenes zum Thema: Wieso zur Hölle musste unser Ausbildungsjahr den größten Vollidioten der 5 IT-SE Ausbilder kriegen obwohl das seit Jahren (wie auch im Vorjahr laut Kumpel) eig. einer der am beliebtesten Ausbilder macht? Gott wie der mich mit seinen beschissenen Erklärungen nervt, falls er überhaupt eine macht/dazu fähig ist. Ich frag schon immer Speziell nach dem anderen. >_>"

  5. #5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
    Der Sinn dahinter ist, dass du ja (wahrscheinlich/hoffentlich) deine Eigenen Dateien sowieso sicherst und du dir dann vor einer Neuinstallation vom System nicht erst aus allen möglichen Ordnern deiner Spiele die Spielstände zusammensuchen musst. Finde ich ehrlich gesagt ganz praktisch, weil ich bei Spielen teilweise auch mal Pausen über mehrere Jahre mache, aber ja, selbst aussuchen wäre wohl die bessere Lösung.

  6. #6
    Aaaargh!
    Ich hasse diesen Tag!
    Eine Freundin hat meinen Geburtstag kurzfristig zu Gunsten eines anderen versetzt (und ich hatte extra drei Monate vorher Bescheid gesagt, weil für diesen Tag eine für mich wichtige Unternehmung zur Hälfte ausfallen lassen musste >.<), ich vermisse meinen Freund, der in fast 400km Entfernung seine Familie besucht und der Laser unserer PS2 hat gerade entültig den Geist aufgegeben.
    Fuck. Und dabei hat der Tag gerade erst angefangen. Scheiße. Ich glaub ich geh wieder schlafen.

  7. #7

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Aaaargh!
    Ich hasse diesen Tag!
    Eine Freundin hat meinen Geburtstag kurzfristig zu Gunsten eines anderen versetzt (und ich hatte extra drei Monate vorher Bescheid gesagt, weil für diesen Tag eine für mich wichtige Unternehmung zur Hälfte ausfallen lassen musste >.<), ich vermisse meinen Freund, der in fast 400km Entfernung seine Familie besucht und der Laser unserer PS2 hat gerade entültig den Geist aufgegeben.
    Fuck. Und dabei hat der Tag gerade erst angefangen. Scheiße. Ich glaub ich geh wieder schlafen.
    Na, dann. Auf ein erneutes und besseres Aufwachen. Good night.

    Ich bin leicht frustriert. Über mich, über die Welt in der Ostendstraße in Nürnberg und über die Tatsache, dass ich heute Therorieprüfung für die Fahrschule habe. Ich hätte mehr lernen sollen. Ich seh schon, ich verkack es. Ich geh wieder lernen. Fuck. >.<

  8. #8
    Ach was, ist gar nicht so schwer Kael, machst das schon

    Ich für meinen Teil hasse meine Albträume, die regelmäßig schon jede Nacht auftauchen. Heute durfte ich mich in einem alten Schlachthof gegen einen verrückten und blutrünstigen Metzger zur Wehr setzen, und hell yeah, hab gewonnen..nur um dann zu sehen, dass mich meine Freunde über Kameras und so wie bei einer Spielshow beobachtet haben..und noch dazu meine Ex Traumfrau mit zwei Typen rumgemacht hat.. HORROR pur sag ich da nur

    aber das war nur der harmlose von den beiden Albträumen heute..herrlich xD

  9. #9
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ich könnt gerade echt kotzen. Da will man mit der Bahn fahren und was passiert? 15 Minuten Verspätung. Das war ja noch zu verkraften aber als ich dann eingestiegen bin und die Bahn an so nem Kaff weitere 15 Minuten gewartet hat, hab ich so ne Ader bekommen. Sprich ich musste nach Braunschweig fahren, obwohl ich wusste, dass ich dort meinen nächsten Zug verpassen würde. Eine Stunde Warterei und jede Menge Kippen später konnte ich dann mit dem anderen Zug zurück fahren. Jetzt bin ich gezwungen mit dem Auto zum Bund zu fahren. Tolle Leistung, auf die Bahn ist echt Verlass. Das ich nicht lache. Die können nichts.
    Das ist noch gar nix. Die Bahn lässt einen auch gern mal bei -12 Grad nachts bei Berlin-Südkreuz (rundum offener Bahnhof) rumstehen und 2 Stunden auf den nächsten Zug warten, damit man den nächsten verpasst, auf den darauffolgend umgeleiteten nochmal eine Stunde länger - an einem Bahnhof im Freien und inzwischen -16°C - wartet, nur um dann in irgendeinem sächsischen Kaff zu landen und 40 Minuten im Schnee rumzutreten, um sich schlussendlich von jemandem abholen zu lassen. Bei etwa 45 Grad Temperaturunterschied zwischen Zuginnerem und Außentemperatur regt das den Kreislauf aber extrem gut an. Die Bahn ist an unserer Gesundheit interessiert und kontrolliert ihre Züge deswegen nicht.


    Öhm... ich hasse es, wenn Leute ihre Kinder auf offener Straße in aller Lautstärke zusammenscheißen und ihnen dann auch noch ebenso lautstark und in einem extrem unabgebrachten Ton Vorwürfe machen, dass sie angefangen haben zu weinen. Und ja, guter Herr, ich werde auch das nächste Mal wieder das Fenster aufmachen und sie fragen, was der Mist soll, es ist mir egal, dass es ihr Kind ist und ich mich nicht in die Erziehung einzumischen habe. Vielleicht schmeiße ich das nächste Mal auch Steine, aber nur, wenn ich besser Zielen gelernt habe. Die Wurfgeschosse liegen jedenfalls dank meiner herzensguten, Steine sammelnden Mutter, die es nicht nötig hatte, mich eine halbe Stunde lang zur Sau zu machen, weil ich das Innere des Autos dreckig gemacht habe, schon bereit.

  10. #10
    Ich hasse meinen Rechner weil das Ladekabel seinen Geist aufgeben hat, mich das ich meinen USB Stick mit wichtigen RPG Dateien nicht finde und diese nun wohl nochmal erstellen darf und das überall, wo es das Ladekabel zu kaufen gibt, die Preise völlig übertrieben sind (30 Euro für das "Billig-nicht Originalprodukt" ohne Versandkosten ich glaub es hakt!)

  11. #11
    Ich hasse es das fast jeden Tag jemand sich verwählt und dann bei uns anruft.
    Und nur darum weil sie so dumm sind die Vorwahl zu nutzen ohne das sie nötig ist Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •