-
Humd
Ich glaub, wenn ich mal Geld hab, werd ich in ne abgelegene Ecke ziehen, weg von allen möglichen Lärmquellen. Bin jetzt nicht ganz 2 Monate in einem Studentenwohnheim und schon total angepisst darüber. Neben mir wohnen irgendwie 2 Chinesinnen, die hier gerade etwas tun, was ich "Chinese Slumber Party" nenne, was daraus besteht, dass sie zu x. in diesem kleinen Zimmer hocken und die ganze Zeit laut lachen und, soweit ich das beurteilen kann, auf den Boden oder gegen die Wand klopfen. Schräg über mir wohnt ein Typ, der ständig wie ein Elefant durch seine Wohnung stampft und mich teilweise bis nach 02.30 Uhr noch wach hält. Abgesehen davon, dass ich unibedingt recht viel zu tun hab und seit einigen Wochen nicht mehr gut schlafen kann, bin ich nen Großteil der Zeit, den ich in meiner Wohnung verbringe, unglaublich genervt. Srsly, fick den Typen. Die Chinese Slumber Party ist ja ab ner gewissen Uhrzeit vorbei, aber der Elefantenmensch ist ne ziemliche Nachteule und stampft noch bis in die Nacht vor sich hin. Ich hab ihn gestern mal drauf angesprochen und er meinte, er wird mal drauf achten und leiser laufen, aber schon Stunden später hab ich ihn wieder trampeln gehört. Ich mach ihm da auch nicht viel Vorwürfe, der ist um die 30, wird sein ganzes Leben lang nicht darauf geachtet haben und jetzt wird er es wohl auch nicht mehr selbstständig umlernen.
Werd das mal dem Vermieter sagen, dass das so nicht geht. Erstens fällt es mir schwerer, mich auf Unikram zu konzentrieren wenn ich hier ständig diese dumpfen Töne ausblenden muss und zweitens kann ich dadurch nicht pennen. Eine Mietminderung wär echt das Mindeste, aber die bringt mir auch nix.
Geändert von Byder (25.11.2016 um 23:28 Uhr)