-
Ritter
Kenn ich. Kenn ich. Ich glaube übrigens, dass der Techniker einfach nicht kam. Ich hatte mir neulich den ganzen Vormittag freigekommen, um daheim zu sein, wenn der Techniker von 8-13 Uhr kommen möge. Ich wartete natürlich vergebens. Nachdem ich Vodafone angerufen habe und gefragt habe, ob es noch Sinn macht zu warten, haben die gesagt, wenn er bis 13 Uhr nicht da war, kommt er auch nimmer. Daraufhin bin ich zur Uni. Um 17 Uhr ruft mich Vodafone an um mir zu erklären, dass der Techniker da war, aber niemanden angetroffen hat. Und zwar um 16 Uhr. Allerdings sei der nächste Techniker kostenfrei, weil ich ja nix dafür könne. Muss jetzt aber auch warten. Und am Wochenende einen Vortrag vorbereiten OHNE Internet. Ich brauche momentan das zweite (nachgekaufte) Handyvolumen auf.
Vodafone kann eben leider nix machen, weil der Techniker ja vo. Der Telekom ist und ihnen die Hände gebunden sind. Ich habe mit für den roten Riesen entschieden, weil er mir die ganze Vertragslaufzeit über 300€ billiger kommt. Bist Du auch nicht bei der Telekom? Dann ist das nämlich normal. Ich hab das jetzt von so vielen Leuten gehört: Alle sind Kunden bei 1&2, Vodafone, O2, etc.