-
Auserwählter
WAS HAB ICH MIR DABEI GEDACHT, EINEN AUFTRAG FÜR EINE ÜBERSETZUNG EINER GANZEN WEBSEITE ANZUNEHMEN?!?! /o\ Achja. Ich dachte mir, dass ich von dem Geld einen echt sexy Schreibtisch kaufen kann.
Ansonsten: Die Nachmietersuche wurde uns dankenswerterweise abgenommen. Unsere Vermieter wollen uns nicht sagen, wie sehr sie die Kaltmiete erhöhen werden und ich weigere mich, eine Anzeige zu schalten, in der ich keine genaue Aussage zur Miete treffen kann, weil ich niemanden übers Ohr hauen will. Warum das in der Wutschachtel steht? Weil wir eigentlich wirklich gerne selber einen suchen wollten, der uns unsere dunkelroten Wände und alle Möbel abnimmt. Sprich: Wir müssen wohl tapezieren. Und außerdem kann es so echt passieren, dass wir im August die Miete für zwei Wohnungen zahlen müssen. Ärgerlich, das. Aber gut. Ich bin viel zu gehypet auf Delmenhorst. War jemals irgendwer gehypet auf Delmenhorst? Ich bin es!
(BDraw - wenn du das ließt - hast du Nerven, den ganzen Schwachsinn von meiner Übersetzung am Dienstag einmal gegenzulesen? Kann dich auch gerne bezahlen.)