Werter Nonsense (denn wir wissen ja alle, dass ud hier weiter still mitliest),
ich kann deinen Hass? Frust? Neid? einfach nicht nachvollziehen.

Wir haben zwischen den Beleidigungen, Fäkalwitzen, Animebildchen, Pädophiliewitzen und der Selbstdarstellung das für uns Wichtige und Richtige rausgezogen und werden es auf das Spiel anwenden. Bei allem Anderen bist du dem massiven Irrtum aufgesessen, dass wir das Spiel für dich machen. Es ist unsere Reise, nicht Deine. Unsere Geschichte, nicht Deine.

Aber diese Aggressivität will sich mir einfach nicht erschließen und erklären.
Du bist selber von der schreibenden Zunft und veröffentlichst hier deine Pony-Gedärme-Fanfic.
Von diesem Werk kann man halten, was man will, ich habe dir meine Meinung unter vier Augen gesagt.

Aber schreibe ich eine 120-Seiten-Hassrede auf das Ding?
Schreibe ich ein Spottgedicht über das Werk?
Zerpflücke ich die Meinung Jener, die es gut finden, und versuche sie der Lächerlichkeit preiszugeben?
Greife ich jede Person an, die das Stück gut findet?
Bin ich beleidigt, weil du meine exklusiven Wünsche, die nur ich habe und nicht in die Story passen, nicht einbaust?

Nein, tue ich nicht. Im Gegensatz zu dir, denn hier unterscheiden wir uns eben.
Denn es wäre verletzend, falsch und dumm. Deswegen macht das in diesem gesamten Forum Niemand. Weder bei den anderen hundert guten Spielen, noch bei deinen Fanfics noch Jemand anders außer dir bei SKS. Du hast dich dermaßen in deinem grundlosen Hass und Frust festgefahren, dass es schmerzt, dir dabei zusehen zu müssen, wie du dir hier alles verbaust.

Ich bin nun seit 13 Jahren in diesem Forum und habe so manchen Störenfried erlebt.
Aber du bist wahrhaftig und wirklich in dieser Zeit die erste und einzige Person, bei der ich denke, dass es besser ist, wenn sie hier verschwunden ist, weil sie wirklich nur Unfrieden und Streitsucht im Sinn hat und keinen normalen und vernünftigen Argumenten zugänglich ist. Die sich wie ein Arsch aufführt und wundert, dass sie wie ein Arsch behandelt wird und die einzige Person, die ich kenne, die es wirklich ernst meint, wenn sie einen selbstmitleidigen Thread eröffnet, diesen mit Beleidigungen gegen das MMX füttert und sich wundert, warum keine positive Resonanz kommt.
Es ist gut, dass dieser Nonsense weg ist, aber ich trauere um den alten Nonsense, der hier so viel tolle Ideen, Motivation und Freude reingebracht hat, der überall mitwirken und mithelfen wollte.