Seite 80 von 173 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3458

Thema: Wutschachtel

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    WIE ZUR HÖLLE IST STEELU MOD GEWORDEN?
    Das merkst du jetzt erst? xD

Öhmja, Thema: Live sucks (na, ok ist nicht sehr viel anders als sonst bei mir, trotzdem nervts mich total ^^")

Außerdem schlepp ich jetzt schon seit über einer Woche diesen heftigen Husten mit mir rum, der mich immer wieder überrascht und ewig nicht abklingt.

Geändert von R.F. (05.07.2013 um 10:16 Uhr)

Und dein Post war auch unnötig Einheit.
    Lernt bitte mal mehr per PN so etwas zu klären als direkt immer alles zu posten.
    Kommt so etwas noch öfters vor wird es diesen Thread in Zukunft nicht mehr gebe.

Edit:
    @Nonsense
    Das gilt auch für deinen Post, den ich gelöscht habe. Deine Probleme bezüglich User gehört hier nicht rein, das schürrt nur böses Blut und führt zu unnötigen Streitigkeiten!
    Unterlasse das bitte in Zukunft!

Geändert von Trishna (05.07.2013 um 15:21 Uhr)

Um mal Ontopic zu bleiben: Kopfspaltende Migräneschübe verhindern meinen Trip nach Hamburg und alle anderen Pläne. Yay.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.07.2013 um 18:22 Uhr)

Tja, erste Ernüchterung, Teamspeak und League of Legends funktionieren mit dem Internet, warum auch immer. Bei beidem fliege ich nach kürzester Zeit raus -.-. Ansonsten klappt alles...

Gala Gast
    Danke an die ••••••• die meinen Roller heute Abend gestohlen haben.

Woah, ich hasse, hasse, hasse Banken.

Wie ich grade feststelle hat mir meine Bank in Österreich das Onlinebanking gesperrt, ich möge mich bitte an meinen Betreuer wenden. Das Problem, ich bin die nächsten Paar Wochen in Deutschland und werd sicher nicht mal eben ein paar hundert Kilometer fahren um das wieder einrichten zu lassen. - Gut kann passieren, wird wohl ne reine Sicherheitsmaßnahme sein.

Wesentlich schlimmer dagegen ist meine Bank in Deutschland. Die Freunde wollen fast nen Euro Bearbeitungsgebühr für alles was ich dort mache + 10 Euro einrichtungsgebühr, insofern lassen wir das mal ganz bleiben. Von dem Unternehmen will ich aber ohnehin ganz weit weg - seit knapp einem Jahr kann ich dort keine Kontoauszüge mehr ausdrucken lassen. Begründung, es gibt seit dem letzten Ausdruck keine Kontobewegung. Jedesmal zum Schalter zu rennen ist mir da zu lästig. Wenn ich dort am Schalter nachfrage warum sie nichtmal diesen Basisdienst gebacken kriegen heißt es, das wurde zwischen der letzten Kontobewegung und dem aktuellen Moment in der Zentrale ausgedruckt und mir per Post zugeschickt, weil ich zu selten Kontoauszüge ziehe. Schlechtes Timing heißt es. Post mit einem Kontoauszug krieg ich aber alle Jubeljahre mal.

Daraus schließe ich, in der Zentrale muss jemand sitzen, der permanent darauf wartet dass sich auf meinem Konto was tut um das dann auszudrucken und direkt in den Reiswolf zu werfen.

Mir ausserdem jedesmal eine Belehrung anhören zu müssen, dass mir das Finanzamt im Arsch sitzt wenn ich zuviel Geld nach Österreich überweise, nervt langsam auch - ich habe nichtmal genug Geld als, dass es Steuerpflichtig wird. Ich kann gar keine Steuerflucht begehen. Solltet ihr dummen Bänker eigentlich wissen, ihr guckt eh regelmäßig nach was sich an meinen Konten tut ohne mich explizit vorher um Erlaubnis zu fragen - warum ihr das überhaupt dürft ist mir eh ein Rätsel.

Es ist schon erstaunlich, wie es ein und die selbe Technologie es immer und immer wieder schafft, mich zur Weißglut zu bringen. War vor dem letzten Update meines Linuxsystems noch alles ok, meldet sich NVIDIA Optimus nach dem Update, indem es bei Start eines Programms den Laptop sofort crasht. Ich starte ein Programm über Bumblebee > Rechner ist sofort aus.
    Ich kann mir schließlich nicht andauernd einen neuen Rechner kaufen, nur weil die Festplatte, etc. noch beschädigt wird, weil ständig irgendwas ist (und in 90% der Fälle immer die selbe Technologie schuld trägt).

Und dabei wäre es so einfach, wenn die werten Damen und Herren Laptophersteller einem Zugriff auf den kompletten BIOS geben würden, aber nein...

@Tarlah: Davon abgesehen das die scheints nicht kapieren das du da unten wohnst? Aua Banken, indeed.

@R.F.: Mal gegoogled? Normalerweise gibts Tricks um ins freigegebene Bios zu kommen ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @R.F.: Mal gegoogled? Normalerweise gibts Tricks um ins freigegebene Bios zu kommen ^^
    Ich würd mich ja nicht aufregen, wenn ichs nicht schon gemacht hätte. Das einzige, was in Frage käme, wäre es gehackte Software zu benutzen und so sehr ich es auch toll finde, Sachen auf meinem Laptop zu modifizieren, am BIOS rumzuspielen gehört für mich nicht dazu. Die Möglichkeit auf diskrete Grafik einzustellen steht blöderweise in dem Bereich, der von den Herstellern unverfügbar gegenüber den Nutzern gemacht wurde.

Is schon geil wenn man vom BMT zurück kommt und die gesamte Küche unter Wasser steht und das anscheinend schon seit längerem, da die Müllereimer bis zu einem Viertel voll Wasser sind ...
    Sprich, die nächste Woche (NACH DEM BMT!!!!) nichts mit Kühlschrank, Herd, WASCHMASCHINE

Du hast die Tapete vergessen, die sich in langen, bis auf die Arbeitsplatte hängenden Bahnen von der Decke abschält.
    Kühlschrank ist auf jeden Fall doch benutzbar. Waschmaschine und Herd vielleicht. Ist alles in allem nicht so schlimm, wie es anfangs aussah, aber tortzdem nicht gerade das, was man nach einer Woche Abwesenheit vorfinden möchte.

Dank plötzlicher Stundenkürzung - und somit einem (aus studentischer Sicht) ganzen Batzen Geld weniger im Moment - kann ich es mir vorerst nicht leisten, auf eine wahnsinnig interessante aber leider hundsteure Konferenz zu fahren. Schöne Scheiße. -.-
    Zu allem Überfluss erfahre ich das natürlich pünktlich dann von meiner Chefin, wenn die Ausschreibungen sämtlicher anderen Jobs mit mehr Stunden, die für mich an unserer Uni in Frage kämen, gerade ausgelaufen sind. Jahaaa. Und das nur damit wir eine neue Stelle mehr ausschreiben können, die jetzt auch noch ein Typ bekommen hat, der mir das ganze letzte Semester schon gegen den Strich gegangen ist.

Dazu kann ich kommendes Semester einfach nicht das wählen, was ich wählen will, weil mir dann fünf Hausarbeiten blühen würden - und fünf sind definitiv zu viele, wenn ich nicht schon früh während des Semesters anfangen kann. :/ MENNO!

Was sind das für Menschen?
    Ich würde den Typ den Schädel einschlagen oder schlimmeres (srs)

Mir ist kalt, mir ist übel, ich hab Schnupfen, ich hab Halsschmerzen, und bei uns im Haus wird seit letztem Donnerstag gebaut (ab 7:00 morgens, inklusive Wänden raushämmern), und morgen fahren wir 5 Stunden quer durch Deutschland und am Montag muss ich arbeiten und alles ist mies, doof und blöd und ich will auf'n Arm.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen

Was sind das für Menschen?
    Ich würde den Typ den Schädel einschlagen oder schlimmeres (srs)
    Ziemlich traurig. Auch, wie sie ihm dann Geld hinwerfen, als ob es das besser machen würde.
    Hey Obdachloser, ich habe Kohle, also stehst du unter mir. Guck mal, ich kann das größte Arschloch sein und dir Geld hinwerfen, also hast du mal nicht traurig zu sein.
    Wow. Ziemlich widerlich.

Wütend und eigentlich sehr traurig darüber, dass ein junges Mädchen nach einem Haiangriff einen Arm verloren hat, sehr tapfer gekämpft und am Ende doch verloren hat.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/...riff-1.1751841

Da denkt man sich gleich wieder, dass aber auch gar nichts mehr auf dieser Welt gerecht zugeht.
    In Gedanken bei den Angehörigen und Freunden.

Ich überlege gerade allen ernstes mein Studium abzubrechen (mein Semester fing am Mittwoch an)... und das schon im zweiten Jahr! Ich studiere Teilzeit, und ich bin mir bewusst dass das trotz alledem ein 75% Studium ist, aber eine Pensumliste von 14 Büchern die mich über 3000 kronen kosten werden, und das allein in Pedagogik (kommen noch zwei Fächer dazu), dafür hab ich einfach schonmal nicht das Geld. Dazu kommt unsere erste Aufgabe, für die wir sage und schreibe 6 Tage Zeit bekommen, zu einem Thema zu dem wir gerade mal 4 Stunden Vorlesung hatten, und die 5400 Zeichen umfassen soll (joah, auch nicht sooo viel an sich 5400 Zeichen (Leerzeichen nicht mitgerechnet), aber trotzdem~ )

Frust.

Zitat Zitat von Miss Kaizer
    aber eine Pensumliste von 14 Büchern die mich über 3000 kronen kosten werden,
    Und die müsst ihr auch alle sicher lesen? Bei uns steht immer sehr viel Literatur bei allen Lehrveranstaltungen als "Pflichtlektüre" dabei, aber im Endeffekt kann man da einiges problemlos weglassen, und einiges auch mal in der Bibliothek überfliegen. Aber vielleicht ist auch nur mein Studium locker..^^

Jupp, die müssen wir alle lesen, sind halt alles verschiedene Themen und die Lehrerin meinte auch schon dass wir alle Buecher brauchen und die Vorlesungen alleine auch nicht genug sind um durch's Examen zu kommen, und das kann ich mir bei der Frau auch gut vorstellen -.-

Und jetzt hab ich diesen doofen Test im Internet gemacht und natuerlich vergessen das Ergebnis zu speichern, heisst, ich muss ihn nochmal machen -.- args!

Habt ihr eine Institutsbibliothek oder sowas? Schau mal da nach ob die die Bücher haben. Ich kenne es so (wenn es nicht gerade um Literaturwissenschaft geht), dass am Ende nicht das ganze Buch gelesen wird, sondern mehr einzelne Kapitel. Da lohnt sich selbst im Falle einer Präsenzbibliothek noch eine Kopierkarte eher als das Buch zu kaufen.