Seite 173 von 173 ErsteErste ... 73123163169170171172173
Ergebnis 3.441 bis 3.446 von 3446

Thema: Wutschachtel

Danke euch , ich sehe das auch nur als gelbe Karte und habe ihr Aktionen nahegelegt (Therapie da sie seit Januar hochgradig manisch unterwegs ist und das unbehandelt) sowie Antiaggressionstraining. Sie kann es auch lassen, aber dann gibt's halt keinen Kontakt mehr. Nur weil sich keine physische Gewalt mehr auszuüben traut heisst das nicht, dass ich mir psychische Gewalt weiter gefallen lassen muss.

2025 Wut-Edition:

Alles hier im Betrieb, was sich krankmeldet, ohne krank zu sein, kann mich mal kreuzweise, mit Händen und Füßen. Die wissen gar nicht (obwohl, vermutlich schon), was sie für Ratten sind.

Weihnachten und Silvester werden ein Desaster.

/rant out

Geändert von Kael (14.12.2025 um 16:54 Uhr)

Ja, das Bild kenne ich nur zu gut… wenn sich manche „strategisch“ krankmelden, trifft es am Ende immer die gleichen – besonders über die Feiertage. Und dann wundert man sich über die miese Stimmung. Halt durch, auch Weihnachten geht vorbei.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    2025 Wut-Edition:

Alles hier im Betrieb, was sich krankmeldet, ohne krank zu sein, kann mich mal kreuzweise, mit Händen und Füßen. Die wissen gar nicht (obwohl, vermutlich schon), was sie für Ratten sind.

Weihnachten und Silvester werden ein Desaster.

/rant out
    Ich finde ja, die sollten zur Strafe alle Feiertagsdienste kriegen, damit du doch noch zum Winter-BMT kommen kannst.

Hate the game, not the player. (Also den Arbeitgeber, der es nötig macht, dass man sich krank meldet.)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, die sollten zur Strafe alle Feiertagsdienste kriegen, damit du doch noch zum Winter-BMT kommen kannst.
    Für die fünf Tage reicht es leider nicht ganz.

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Hate the game, not the player. (Also den Arbeitgeber, der es nötig macht, dass man sich krank meldet.)
    Ich finde beide Seiten ziemlich ätzend: Arbeitgeber, die keine/unzureichende Maßnahmen gegen derartige Vorfälle unternehmen und z.B. chronisch montags-/freitagskranke Arbeitnehmer, bei denen es wohl ein wenig zu viel erwartet ist, keine fiese Ratte zu sein.

(Wobei es mich tatsächlich auch interessieren würde, wie‘s bei dir ausschaut, angenommen, du machst noch dasselbe wie von vor 5 Jahren.)

Mittlerweile, ein Stück weniger angefressen über das Ganze, bin ich auch bei Alexy - die Phase geht irgendwie rum.