Seite 17 von 173 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #321
    Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Blöder Heuschnupfen ... so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.
    Willkommen im Club.

  2. #322

  3. #323
    Ich habe gegen meinen Tennisrivalen 4:3 verloren nach einer Führung von 1:3

  4. #324

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wirklich, ich dreh hier noch durch. Es ist nicht möglich hier irgendwas richtig zu machen. Arbeite ich wie ne Bekloppte, ist es falsch zu arbeiten, arbeite ich nicht, ist das noch viel schlimmer.

  5. #325
    Im Moment bin ich wirklich sehr schlecht gelaunt...Studienkram, der nicht funktioniert, wie er soll, weil diese Leute wohl einfach nur unfähig sind, zu Hause läufts nicht so wies soll...und diverse andere Sachen, die mir einfach nur auf die Nerven gehen. Kurz gesagt: Wer mich heute verarschen will, sollte das lieber lassen.

  6. #326

    Users Awaiting Email Confirmation

    (Langsam wird das hier noch zur Gewohnheit! )

    Kaum sind die ersten warmen Tage da, da findet es meine neu errungene Photosensibilität witzig sich mal in voller Pracht zu präsentieren. Das wird ein Scheißsommer. Ein verdammt beschissener, sonnenloser, eingekleisterter, Scheißsommer!

  7. #327
    AHHHHHH!!! Jetzt ist auch noch die Birne der letzten Ti•••••••• im Zimmer durchgebrannt!!!! ARGH!!!!

  8. #328
    Kaum ist es heiß fängt bei mir das Schwitzen an *grummel* wie ich den Sommer hasse auch wenn es noch Frühling ist-.-

  9. #329

  10. #330
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist heiß?
    Klar in Baden Würtemberg ^^ 20 Grad, mir ist das zu heiß... Bin eher der Wintermensch ^^

  11. #331
    Boa, wie mich diese Zwangsverschwulung immer wieder anpisst.

  12. #332
    Manchmal wünschte ich, bei uns im Seminar würde mal einer Amok laufen …

  13. #333
    Um den Tag abzurunden habe ich gerade mein iPhone auf den Boden fallen lassen und jetzt ist offenbar das Display kaputt.

  14. #334
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Um den Tag abzurunden habe ich gerade mein iPhone auf den Boden fallen lassen und jetzt ist offenbar das Display kaputt.
    Was gehen auch alle dieser Pseudoqualitätsmarke auf den Leim?-.-

    Achja gewisse Schüler sind auf der komA Liste gelandet. nicht das ich sowas jemals machen würde, aber es gibt schon sehr kleine Gehirne in meiner Klasse...

  15. #335
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Was gehen auch alle dieser Pseudoqualitätsmarke auf den Leim?-.-

  16. #336
    New Enemy: Fette, aber wirklich FETTE Hartz-IV-Frauen auf breiten Banken mit Hunden, die doppelt so groß sind wie ihr Kinn und auf mich zulaufen. Hab ja keine große Angst vor so nem Tier, aber ich find die Dinger einfach unberechenbar und fühle mich einfach unkomfortabel, wenn die Dinger sich in meine Richtung bewegen, ohne dass die Besitzer Anstalten machen, das Vieh zurückzurufen.

    Klar, ich fühl mich auch ziemlich sicher in folgender Situation: Es wird langsam stockdunkel, ich bin etwas müde, ich jogge in Richtung Herrchen, in meiner Hosentasche klappert ein Schlüssel und 10 m vor mir bleibt ein großer Hund stehen, der mir in Begleitung eines kleineren Hundes sagen will "Fuck off, Dude."

    Beschissene Hartzo-Hundebesitzer. "Der will ja nur spielen" und "der bällt nur". Selbst wenn das Hundding Alexander-DeLarge-mäßig auf Gewalt reagiert, das kann ICH unmöglich wissen und aus diesem Grund packt man seine Hunde an die Leine, wenn des Nachts ein klappernder Geselle schnaufend und mit erhöhtem Tempo durch die Gegend läuft. Aber nein, man ist ja eher mit dem Hinvegetieren in einer vegetationsreichen Gegend beschäftigt.

    Ich geh jetzt Code Geass schauen.

  17. #337
    Nachdem es für meine Uni offenbar vollkommen überraschend gekommen ist, dass 3 ihrer 5 Soziologie-Professoren zu diesem Semester die Uni gewechselt haben bzw in Rente gegangen sind, und wir erstmal zwei Wochen lang nur die Hälfte der Vorlesungen hatten, gab es heute nun die erste Stunde Wirtschaftssoziologie. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut aber dann...ja dann Auftritt unseres nagelneuen Dozenten, eine Doktorin die "kurzfristig eingesprungen" sind...Und WTF, ist die hässlich! Ich meine, wirklich normalerweise ist es mi egal, wie irgendjemand aussieht, aber die - ich kann da echt nicht hinsehen. Was es aber wirklich schlimm macht ist ihre absolute Unfähigkeit in der Lehre. Diese Sprechweise. Kein Konzept. Sie wusste nichtmal, ob wir eine Klausur schreiben oder eine mündliche Prüfung haben werden, was das Passwort für die Pflichttexte ist. Sie war nicht vorbereitet und hat einfach den Kursplan vorgelesen und nach 10 Minuten durften wir gehen. Klasse

  18. #338
    Designinformatik, ARGH!!!

    Dieser Typ, jedes Jahr scheint der den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, bzw. meine ich mit Schwierigkeitsgrad eher den Aufwand. Auf jeden Fall hat er es geschafft, dass schon einige von uns Info-Studenten abgesprungen sind und auch bei mir liegt die Absprungwahrscheinlichkeit mittlerweile bei 80%.

  19. #339
    Wuhu, seit Montag darf ich unseren Büko-Azubi mit mir herumschleifen und ihn in die Welt der EDV einführen. Jetzt kann ich zwar alle möglichen Arbeiten auf ihn abwälzen, aber auch kaum noch während der Arbeitszeit surfen. >_<

  20. #340
    Jetzt hat der Typ von Design den Mist nochmal um 2 Wochen verschoben...ich korrigier mich: Absprungwahrscheinlichkeit liegt bei 95%, argh!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •