Seite 116 von 173 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2301
    Dafür hab ich auch gesehen, wie sich obenrum entblößte, durchaus appetitliche Männerkörper, im seichten Regen der "Dusche" auf dem Gelände geräkelt haben.
    Also totally worth it. Auch wenn mir die "elektronische Musik" von 3 Bühnen auf den Keks ging. Ich bleib bei Rock-Festivals.

  2. #2302
    Warst du auf dem Festival der Augsburger Puppenkiste...?

    Und ansonsten ist die Mannschaft heute echt mal eine Erwähnung in der Wutschachtel wert. Das sieht mir echt eher nach einem Priesterausflug aus.

  3. #2303

  4. #2304
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ...
    Ich war knapp zwei Jahre in so einer Gemeinde in der Homosexualität als Sünde propagiert wurde. Die angeführten Argumente sind erst soweit "verständlich", wenn klar wird, das in den "modern-wertkonservativen" Gemeinden die Bibel absoluter Massstab ist und je nach Auslegung HS als Sünde angesehen wird. Da gibt es natürlich auch tolerantere Kirchen.Mich hat die Zeit in der Gemeinde sicher nicht unberührt zu lassen. Wenngleich dennoch einer meiner besten Freunde homosexuell ist und das nichts an unserer Freundschaft geändert hat.
    Bin nachwievor gläubig und trenne für mich den Menschen und das was er macht. Ich finde, man soll das Gegenüber so nehmen wie es ist, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden sein muss.
    So ist es im Zwischenmenschlichen doch immer. Was ich bei solchen Predigten nicht nachvollziehen kann ist dieser oft "hasserfüllte" Ton von oben herab, als sei ein heterosexueller Mensch etwas besseres.

    @Kingpaddy: Deinen Beitrag / deine Empathie für Andersdenkende, ob du es gut heisst oder nicht,(wenn ichs richtig verstehe) ist bewundernswert.

  5. #2305

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ach das sind doch alles noch recht seichte Töne wenn man sich das Lineup anschaut. Kröcher kann Gas geben aber der Rest klingt alles mehr so nach modischer Discomucke (die Namen die mir was sagen zumindest).

    Aber ich finde es ehrlich gesagt ein Unding das Tagesveranstaltungen als Festivals beworben werden. Klar man kann damit Geld verdienen und alle wollen drauf aufspringen. Sieht man alleine daran wenn man mal vergleicht was in den letzten Jahren neues dazugekommen ist. Aber seriously zu einem Festival gehört ein Camping/Zeltplatz !

  6. #2306
    Also Danielle Diaz hatte da ne Frequenz raus, die ging mir über den Solar Plexus direkt in den Körper o.O
    Und es ist leicht verstörend, wenn das Scheißhäuschen bebt, auf dem man gerade ist...
    Naja. Bei nur einem Tag hat man dann halt auch den ganzen Sonntag um heim zu kommen. Und auf dieser vertrockneten, abrasierten Wiese hätte glaub ich eh keine Sau gecampt

  7. #2307

    Gast-Benutzer Gast
    Das tolle an einem Zeltplatzwochenende, am besten von Do-So ist an sich ja dass du nie weißt was du bekommst.

    Ebene Wiese oder frisch abgeerntetest Maisfeld (überall stoppen). Sonnepur oder musst du dir eine Burg anlegen und einen großen Wassergraben ausheben, mit dem Klappspaten, damit dein Zelt nicht untergeht. Nachbarn mit denen du was trinkst aber kein Wort verstehst was sie sagen weil sie Einsteiger kommen. Aus jeder Himmelsrichtung ein anderer Stil an Musik und und und....xD

    So nun lass ich es aber gut dein, schließlich ist der Thread ja für Leute die sich aufregen

  8. #2308
    Kack-Streiks! So sehr ich es in diesem Fall verstehen kann, es kotzt mich an. Seit einer Woche hängt mein Paket in der Warteschleife im DHL-Zentrum Bremen. Im Ernst, in der Zeit hätte ich es auch selbst abholen können. -.- Mal rein theoretisch, geht das bei DHL? UPS macht das ja zum Beispiel.

  9. #2309
    Ja ist möglich. Liegt in Gröpelingen oder? Habe da auch mal ein Paket rausgeholt^^

  10. #2310
    Glaub schon. Allerdings sitz ich hier in Mahndorf.
    Hier sind nur UPS und GLS.

  11. #2311
    Naja, mitm Auto wirste da wohl hinkommen^^

  12. #2312

  13. #2313
    Wait. Nadine hat doch eins

  14. #2314
    Ich glaub so eilig ist es auch nicht, das Benzin und die Zeit zu verballern, nach Gröpelingen zu juckeln. Es nervt einfach nur, dass man da sitzt und auf sein Paket wartet. Abholen würde für mich nur in Frage kommen, wäre es schnell und bequem von hier aus zu erreichen, z.B. bei UPS, die 5min Fußweg entfernt liegen.

  15. #2315
    Status vom Di, 16.06.2015 08:38 Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
    Nächster Schritt Die Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.



    Verschickt wurde das Paket btw. am 02.06.15 in Hamburg.

  16. #2316
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Status vom Di, 16.06.2015 08:38 &nbspie Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
    Nächster Schritt &nbspie Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.



    Verschickt wurde das Paket btw. am 02.06.15 in Hamburg.
    Ist doch erst 2 Wochen unterwegs. Als ich damals mit meiner Freundin zusammen kam, war ich im Urlaub mit Bekannten. Das Päckchen hatte einen Monat verspätung. War ganz schön stressig

  17. #2317
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub so eilig ist es auch nicht, das Benzin und die Zeit zu verballern, nach Gröpelingen zu juckeln. Es nervt einfach nur, dass man da sitzt und auf sein Paket wartet. Abholen würde für mich nur in Frage kommen, wäre es schnell und bequem von hier aus zu erreichen, z.B. bei UPS, die 5min Fußweg entfernt liegen.
    Du hast gefragt, ich hab geantwortet o.o

  18. #2318
    Meh, jetzt hab ich da ein tolles Jobangebot und kann es wegen meiner Reha nicht wahrnehmen...

  19. #2319
    Frag halt höflich nach, ob Du auf das Angebot zurückkommen kannst, wenn die Reha durch ist Ein Job-Angebot deutet ja auf Initiative der Firma hin, sprich die wollen Dich haben.

  20. #2320
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Frag halt höflich nach, ob Du auf das Angebot zurückkommen kannst, wenn die Reha durch ist Ein Job-Angebot deutet ja auf Initiative der Firma hin, sprich die wollen Dich haben.
    Hmh das Problem ist halt auch, es geht nur um 400 Eurojob (Keyassistant im GamesWorkshop hier vor Ort). Das heisst ich bräuchte da ohnehin noch einen Zweitjob um mich zu ernähren. Der Plan war ja ohnehin dadurch einen Fuss in die Firma zu bekommen. Mit dem Shopmanager komm ich super klar, der scheint mich auch zu bevorzugen.

    Achja, das hab ich auch gemacht. Er schrieb, ich sollte mich halt dann melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •