Seite 67 von 173 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1321
    MNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    WAS DENN DAS FÜR ABGEFUCKTES WETTER? KANN NICHT EINMAL FÜR NE WOCHE DIE SONNE SCHEINEN?! IM JULI?! Wieso wasch ich mir eigentlich noch die Haare?

    Geändert von Byder (14.07.2012 um 10:48 Uhr)

  2. #1322
    FUCK FUCK FUCK!
    Warum macht man die beschissensten Fehler immer wieder.
    WIESO!!!??!?!??!?!?!

    Ich hab mir schon zum dritten mal im meinem dämlichen Leben eine Scheiss Bahncard zugelegt. WARUM FALL ICH IMMER WIEDER DARAUF REIN?!?

    Seelischer Meltdown in 3...2...1...

  3. #1323
    Fährste wenig Zug? Oder hast du mehrere Bahncards gleichzeitig? :0

  4. #1324
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Fährste wenig Zug? Oder hast du mehrere Bahncards gleichzeitig? :0
    Ich denke mal es hängt mit dem zusammen:
    http://youtube.com/playlist?list=PL1...&v=pCrR4tDU5l4

  5. #1325

  6. #1326
    Oh Gott, die Prüfung morgen wird ne Achterbahnfahrt. Warum muss die UK auch so eine abartig riesige Geschichte haben?!
    Ich will Multiple Choice, verdammt. So wie in Germanistik. Die groben Zusammenhänge und die wichtigsten Jahreszahlen und Könige sowie deren Auswirkungen hab ich ja drauf, aber da ist einfach noch so abartig viel anderes Zeug übrig... Ich werd eh keine Kurse zu britischer Literatur belegen, kann ich die Prüfung nicht einfach aussetzen? Pretty pleeaaase?

    Wenn diese blöden Könige wenigstens kreativer bei der Namensgebung ihrer Kinder gewesen wären (oder sich auf ne Konfession hätten einigen können), aber NEIN. Jetzt haben wir einen Charles VII der aber auch ein Charles II war weil die Schotten ja weniger Charles als die Engländer hatten. FUUUU! Hauptsache meine Mutter hat ein 1A Namensgedächtnis, mein Vater ein 1A Zahlengedächtnis. Hab ich auch nur eins davon geerbt? Nein. Bäh. Ich muss selbst die Monate jedes mal nachzählen. >_<

    Die persönliche Hassprüfung an seinem Geburtstag schreiben ist echt nicht schön.

  7. #1327
    Heute Morgen, 9:00 Uhr, in Dresden:

    Oh hey, wie gehts? Ach ja, hab ich schon erwähnt, du musst heute bis 18:00 Uhr in Leipzig sein um deinen Mietvertrag zu unterschreiben. Tschö!

    Ah, ok. Doll. Und hier bin ich nun. Bisher lief ja alles ganz gut, haben bei der Lwb eine schöne Einraumwohnung gefunden, aber muss SOWAS echt sein...hätte ich das nicht auch in Dresden machen können? Geil, wirklich. Ich hassliebe diese Stadt jetzt schon. Naja, bei der Gelegenheit erledige ich dann noch die ganzen anderen Wege bei den Ämtern hier.

  8. #1328
    Klingt doch gut!

    Ich hoffe du besorgst dir auch gleich Internet, du weisst ja...das dauert 4-6 Wochen

  9. #1329
    Ich möchte euch noch etwas schonen...noch etwas. Und außerdem habe ich momentan leicht andere Sorgen...leicht andere.

  10. #1330
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    FUCK FUCK FUCK!
    Warum macht man die beschissensten Fehler immer wieder.
    WIESO!!!??!?!??!?!?!

    Ich hab mir schon zum dritten mal im meinem dämlichen Leben eine Scheiss Bahncard zugelegt. WARUM FALL ICH IMMER WIEDER DARAUF REIN?!?
    Dito . Ich hab mir vor ca. 4 Monaten ne 3-Monats-test-Bahncard bestellt, weil ich wusste dass ich in den 3 Monaten ausnahmsweise so viel Zug fahren würde, dass es sich lohnt. Leider hab ich vergessen, dass wenn man nicht ausdrücklich kündigt, die ••••••• einem automatisch ein Abo aufhalsen und deswegen hab ich jetzt ne fucking Bahncard 25 für ein ganzes Jahr, obwohl ich die nächsten 6 Monate nicht mal in Europa sein werde

  11. #1331
    Also irgendwie scheint irgendwo eine Macht zu sitzen, die mich nur jede zweite Nacht schlafen lassen will. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, ich will wieder einen halbwegs vernünftigen Schlafrhythmus haben...

  12. #1332
    Da hab ich endlich die Chance auf Skyrim für die XBox 360, und das auch noch zu nem super Preis, und dann kommt mir nen anderer Ebay-Bieter dazwischen. Noch bin ich höchstbietender, aber die Auktion läuft nicht mehr lang, bei meinem Glück werd ich 10 Sekunden vor Schluss um einen einzigen mickrigen Euro überboten. XD

  13. #1333
    Wie ich mein Leben momentan echt liebe. Man ist auch nurnoch von Idioten umgeben.
    Neue Wohnung mit nem Arbeitskollegen gefunden aber der kriegt es nicht hin, sich mal bei der Vermittlung dort zu melden, um endlich mal den Mietvertrag fertig zu kriegen.
    Ich fahr da heute hin, nimm Maße von der Wohnung und das Hauptquest wird erstmal sein, den Typen in den Arsch zu treten.
    Dann noch Post vom Arbeitsamt bekommen: Bla bla bla Arbeitslosengeld bla bla bla. Wie bitte? Hallo, ich bin seit über einem Monat nicht mehr Arbeitslos ihr Schnellchecker.
    Soll ich euren Job jetzt auch noch übernehmen, weil ihr zu unfähig seit den Überblick zu behalten?
    Dann noch Post von meiner Zeitarbeitsfirma bekommen: Wir brauchen die und die Unterlagen noch. Wow Leute, Respekt. Früher fällt euch das nicht ein oder?
    Mal davon abgesehen das ihr diese besagten Unterlagen schon seit über einen Monat bei euch liegen haben müsstet. Was kann ich denn dafür, wenn ihr zu dämlich seit und meine Unterlagen verschludert.
    Saugeil wirklich. Ich bin auch nur ein Mensch, der arebiten geht, essen, trinken und Schlaf braucht aber soweit reichen die Gedankengänge scheinbar nicht.
    VON 0 AUF 180! ICH LIEBE ES!

  14. #1334
    Irgendwann ist schluss mit lustig und di esen Punkt habe ich hier und jetzt auf der Arbeit erreicht. ich frage mich wie man in so einem grossen Team so unkolligial sein kann. Nicht das man selber öfters zurück gesteckt hat, oder immer fragt und Ersatz ordert wenn man Frei haben möchte nein dann wird man von einem Leiharbeiter der zu Dumm ist zum arbeiten so verarscht. ich hab ihn gestern gefragt ob er Donnerstag auch da ist mit einem anderem Kollegen, da wir zurzeit überbesetzt sind ist ein Tag Urlaub nehmen relativ schnell und einfach. Er bejahte dies, heute habe ich keinen der Meister angetroffen er allerdings schon und dann sagt er mir vorhin kackfrech "ich hab spontan Donnerstag und Freitag Urlaub genommen" und dann kam der frust der letztenh Wochen raus die wir irgendwo alle wegen ihm haben und morgen gehts aufs ins Burö das reicht nun langsam, nachdem ich ihn eine Standpauke gehalten habe meinte er noch er wird den Urlaub zurück nehmen aber so wie er es die letzten Male gemacht hat wird das nicht passieren... Zumindestens ist er jetzt bgei mir unten durch und kann mal sehen wo er mit seiner Einstellung bleibt. Schön ist es zu erleben wir die anderen Kollegen zu mir halten und ihm auch schon ein Vortrag gehalten. So und nun versuche ich meine Wut irgendwie abzubauen -__-

  15. #1335
    man, 4 wochen für so ne scheiß prüfung gelernt, die eig nicht sonderlich schwer werden sollte und trotzdem verissen und das nicht weil sie schwer war, sondern weil ich mich einfach nur selten dämlich angestellt habe. dazu beschissene 30 grad draußen und ich darf für die verbleibenden prüfungen lernen auf die ich jetz schon keinen bock mehr hab. suckt.
    naja, bald 2 monate ferien...

  16. #1336
    Ich zittere grade ernsthaft vor Wut über den Nazigruß bei den olympischen Spielen, und darüber, dass die deutsche Mannschaft Uniformen in babyblau und lillyfeerosa bekommen hat. Und über die patzige Antwort, die ich vom ZDF bei Twitter bekommen habe.

  17. #1337
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich zittere grade ernsthaft vor Wut über den Nazigruß bei den olympischen Spielen, und darüber, dass die deutsche Mannschaft Uniformen in babyblau und lillyfeerosa bekommen hat. Und über die patzige Antwort, die ich vom ZDF bei Twitter bekommen habe.
    huh irgendeinen Link dazu?

  18. #1338
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    huh irgendeinen Link dazu?
    http://www.telly.com/TCZP2?fromtwitvid=1 <- Video. Kann auch winken going wrong gewesen sein, aber es sieht schon..ähm...komisch aus. Das ist während die Deutschen eingelaufen gekommen sind.

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/lo...e-85421-3.html <-- Die Deutschen wie frisch aus der Tamponwerbung

  19. #1339
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    http://www.telly.com/TCZP2?fromtwitvid=1 <- Video. Kann auch winken going wrong gewesen sein, aber es sieht schon..ähm...komisch aus. Das ist während die Deutschen eingelaufen gekommen sind.
    Klar, gang und gebe sich so zu grüßen in GB... :/

  20. #1340
    Mann!

    Seit dem 11.07. werde ich ständig von einer unbekannten Nummer auf dem Handy angeklingelt. Zwischenzeitlich hatte ich die Nummer mal gegoogelt und festgestellt, dass es sich dabei um ein(e) Callcenter/Debitel-Zentrale aus Hamburg handelt. Da ich aber grundsätzlich was gegen Werbeanrufe/unbekannte Anrufer habe, bin ich nie rangegangen.
    Erst kam alle 4-5 Tage ein neuer Anruf, dann alle 2 Tage und am Donnerstag waren's gleich drei an einem Tag. Beim letzten Mal hab ich abgehoben und "KEIN BEDARF!!" reingebrüllt. Da gestern nix kam, dachte ich, ich hätte endlich Ruhe.
    Pustekuchen! Heute bimmelt's schon wieder und das gleich zweimal mit 'nem Abstand von knapp dreißig Minuten. Den zweiten Anruf hab ich dann doch entgegengenommen und ziemlich grantig der debitel-Tusse am anderen Ende klargemacht, dass ich was gegen Telefonterror habe und dass sie damit aufhören soll. Antwort von ihr: "Sie haben doch unterschrieben, dass wir Sie bei Angebotsänderungen jederzeit informieren können." Das wüßte ich aber! Jedenfalls hab ich sie angefaucht, dass ich kein Interesse habe, worauf sie mit einem "Schönes Wochenende." aufgelegt hat.
    Hoffentlich war's das jetzt wirklich, die gehen mir so was von auf'n Senkel! Meine Handynummer haben nur wenige Leute und wenn es klingelt, bin ich natürlich der Meinung, es wäre a) jemand, den ich kenne und b) meistens wichtig. Und dann jedes Mal wegen dieser Terroranrufe aufgeschreckt zu werden, ist nicht witzig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •