Seite 53 von 173 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1041
    Ich könnte brüllen, schreien, heulen vor Wut.
    Heute war groß geplant das ich mit dem Freund meiner Mutter endlich meinen alten Computer wieder fit mache, mit Internet versorge und nicht mehr an den Computer meiner Mum im Wohnzimmer muss. Fünf Stunden rackern wir uns hier für Alles ab, ich lösche alle Daten vom Computer und übertrage sie auf einen Stick und schliesslich auf meinen Computer, räume sämtliches Inventar in mein Zimmer, baue alles auf und wir stellen fest - wie ich vergessen hatte da der Computer das letzte mal vor 4 Jahren lief - dass er stur keinen Ton von sich gibt. Genau deswegen hatte ich ihn damals gecancelt. Und weil er warum auch immer sich bei einem Download sofort runterfährt. Also sass der Freund nochmal weitere 1 1/2 Stunden an dem PC um alles mögliche zu versuchen und zu überprüfen, damit er Ton wiedergibt. Vergebens, sowas hat er noch nie gesehen. Er installiert den richtigen Treiber, aber der Computer will ihn nicht nutzen. Letztendlich haben wir aufgegeben und dann kommt noch das mit dem downloaden dazu. Resigniert beschliessen wir also, dass er den Computer mit zu sich nimmt, eine neue Soundkarte anbringt und komplett platt macht. Ich will also meine ganzen Daten wieder auf DIESEN Computer zurückbringen - Um festzustellen, dass sie zu 90 % gecrasht und zerstört sind. Einige Bilddateien sind zerstört, andere nicht. Einige Ordner sind kaputt, andere nicht. Aus heiterem Himmel. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Auf dem anderen kaputten Computer sind die Datein scheinbar alle noch da..aber was ist, wenn ich sie wieder auf den Stick übertrage?

    Schlussendlich ist also nicht nur unser Freitagabend verschwendet und unser Versuch meinen Computer fit zu machen gescheitert, nein, obendrein habe ich auch noch meine sämtlichen Datensammlungen dieses Computer's verloren. Ganz großer Sport.
    Ganz.großer Sport. Liebet Euch, Ihr verdammten Dreckscomputer. Ich HASSE Technik.

    Geändert von Holo (27.01.2012 um 23:59 Uhr)

  2. #1042
    "Grafikkartenupdate? Ja klar!"
    180 MB und eine Installation später: "Whaaaaaaaaaaargh!"

    Die Installation hat den Bildschirmtext in Firefox auf irgendeine Art und Weise verändert, aber ich kanns nicht genau sagen. Hab mit nem Windows Tool da nachgeholfen, aber es machte es nur ein Stück weit besser. Jetzt muss ich mich stark daran gewöhnen, dass ir-gend-et-was anders als sonst ist. Wär ja nicht so schlimm, würde es nicht anstrengend für meine Augen sein.

  3. #1043
    @Nonsense: Oh yeah, meine durch EMP angebrutzelte SoundBlaster Audigy hat auch meinen alten Rechner lahmgelegt mit kaputten Adresszuweiseungen und produzierte 100% wiederholbare BSODs. Das hatte auch ganz schön gedauert bis ich da auf eine Lösung kam.

    @Byder: Hört sich nach aktivem Direct2D oder geänderten ClearType-Einstellungen an. Oder vielleicht zu hohe Bildschärfe eingestellt?

  4. #1044
    ClearType hab ich gemacht, hat auch was geändert, aber das hat nicht sehr viel geholfen. Wobei ich mich mittlerweile auch dran gewöhnen konnte. War nur etwas frustriert drüber, weil die ersten 20 Minuten war das sehr anstrengend, Texte im kleineren Format (z. B. die Forenbeschreibung) zu lesen.

  5. #1045
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ClearType hab ich gemacht, hat auch was geändert, aber das hat nicht sehr viel geholfen. Wobei ich mich mittlerweile auch dran gewöhnen konnte. War nur etwas frustriert drüber, weil die ersten 20 Minuten war das sehr anstrengend, Texte im kleineren Format (z. B. die Forenbeschreibung) zu lesen.
    Zoom-Einstellungen von Firefox erhöhen?

  6. #1046
    Ich krieg doch die Krätze.
    Irgendwelche Spinner haben im Computerraum unsere Daten gelöscht, die wir in Informatik hergestellt haben. Damit sind alle meine Flyer und Plakate futsch. Das ärgerliche daran ist, ich hab meinen Lehrer noch ständig dazu gedrängt, sie endlich farbzudrucken weil sowas ja irgendwann passieren musste. Und jetzt kommt er, es tue ihm leid. TOLL.
    Ich kann von GLÜCK reden, wenigstens meine beiden Plakate im Ponyforum hochgeladen zu haben - Sonst wären die auch futsch. Aber mein 6seitiger, aufwendig gestalteter Flyer ist hin. Oder hatte ich den auch hochgeladen?
    Hm..

  7. #1047
    Arbeitsmaterial auf einem nichtexklusivzugänglichen Rechner "aufbewahrt" ohne eigene Backups. Du bist ein Trottel, ehrlich. USB Sticks sind so billig, sogar Byder kann sich einen leisten.

  8. #1048
    Nein, mein Lehrer ist ein Trottel. Die Daten waren auf nichtfreizugänglichen Accounts gespeichert. Es ist nicht meine Pflicht, da noch für extra Sicherheiten zu sorgen, da müsste man sich auf den zuständigen Lehrer verlassen können.

  9. #1049
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, mein Lehrer ist ein Trottel. Die Daten waren auf nichtfreizugänglichen Accounts gespeichert. Es ist nicht meine Pflicht, da noch für extra Sicherheiten zu sorgen, da müsste man sich auf den zuständigen Lehrer verlassen können.
    Tja, man müsste sich drauf verlassen können, aber wie du siehst, kann man sich nicht immer darauf verlassen. Gibt häufig nur Ärger, wenn man sich auf andere verlässt, geh von daher lieber auf Nummer sicher (wie z.B. beim Ponyforum).

    Und ich bin auch wütend, ich hab nämlich verpeilt, dass ich noch Büchereibücher hab, die seit 8 Tagen fällig sind. Und ich muss heute nochmal in die Uni, weil meine Fahrkarte nur noch heute gilt. Dabei bin ich so faul.

  10. #1050
    Da habt Ihr wohl recht. Werde ich in Zukunft wohl so machen.
    Und solltest Du mich nicht auf Igno haben?

    Ja, ausgeliehene Bücher..lästig. Darum mach ich das schon lange nicht mehr.

  11. #1051
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich bin auch wütend, ich hab nämlich verpeilt, dass ich noch Büchereibücher hab, die seit 8 Tagen fällig sind. Und ich muss heute nochmal in die Uni, weil meine Fahrkarte nur noch heute gilt. Dabei bin ich so faul.
    Ich bin wütend/angefressen, weil heute schon wieder eine Nutzerin zu mir an die Theke kam und MICH runtermacht, weil sie ihre Bücher zu spät bringt und etwas Geld bezahlen muss (und wir reden hier nicht mal von zweistelligen Beträgen). Angeblich nicht ihre Schuld, ich finde aber doch. Die Leute können zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre Leihfristen einsehen, anrufen zum verlängern oder selber verlängern. Ärgerlich mögen die Gebühren ja sein, aber die Wut an den Mitarbeitern auszulassen zeugt nicht unbedingt von Reife. u.u Und manchmal wegen Centbeträgen rumstreiten und diskutieren auch nicht.

  12. #1052
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und solltest Du mich nicht auf Igno haben?
    Ich hab dich grundsätzlich mittlerweile auf Igno, wenn du Mist postest. Wenn nicht, dann eben nicht.
    Das Problem bei der Funktion war die, dass das immer so unschöne Lücken lässt. Ich dachte, man sieht dann gar nichts mehr. Da das dann so grässlich aussah, hab ich es eine Stunde danach wieder rückgängig gemacht.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, ausgeliehene Bücher..lästig. Darum mach ich das schon lange nicht mehr.
    Hätte ich sonst auch nicht gemacht, aber es ging nicht anders.

    @luckyless: Zumindest hab ich deiner Nutzerin einiges voraus - ich weiß, dass der Fehler bei mir lag. Und ich musste auch btw. was dreistelliges nachzahlen. 7,50 €. Sind drei Stellen.
    Das macht mich wieder leicht sauer, das sind nämlich zwei große Schnitzelbrötchen und ein kleines.

  13. #1053
    Ich bin ein Idiot, weil ich Kumpel X nicht sagen kann, dass er mir voll auf den Sack geht, wenn er mich täglich 2 mal in Facebook anquatscht und mich ständig fragt, ob ich entweder zum Karate oder ins Fitnesscenter komme.

    Mo: "Kommst morgen zum Karate?" Ja.
    Di: "Kommst heute zum Karate?" Ja.
    Mi: "Kommst du zu McFit?" Nein. "Komm mal zum Zumba!" Nein.
    Do: "Bist nachher beim Karate?" Ja.
    Fr: "Lass mal in Club/ McFit gehen" Nein.
    Sa: "Kommst du zu McFit?" Nein. "Komm mal zum Zumba!" Nein.
    So: "Kommste Dienstag zum Karate/ Wie gehts?"

    Repeat.

    13:00: Doofes Gelabere, ich reagier nicht, passt.
    13:45: "Ich bin dann mal weg!" Schön.

    Ich habs schon auf die subitle Art versucht und ihm gesagt, dass ich nicht gerne über Facebook/ MSN quatsche, aber das scheint ihn nicht zu interessieren.

  14. #1054
    Ignorieren -> Lerneffekt

  15. #1055
    Ne, ich ignoriere keine Menschen. Am Ende hat er mich einfach nur total gerne n' stuff.

  16. #1056
    Wow, ich wurde von jemanden auf die Blacklist gesetzt, weil ich
    a) eine Serie, von der dieser Jemand offenbar ein großer Fan ist, nicht kannte und mich
    b) nun für diese Serie interessiere und gemeint habe, ich werde mich mal danach erkundigen.
    Ab da keine Nachricht mehr und schließlich der Vermerk, dass ich auch keine Nachrichten mehr an diese Person schreiben kann. Was ich nicht verstehe. Weil der Kontakt vorher 1A war. Und wir zusammen ein RPG schreiben wollten. Was daran scheitert, dass ich dank dieser Person etwas entdeckt habe, was mir womöglich gefallen könnte.

    Werd ich in Zukunft auch so machen! Alle die ich nicht für elitär genug halte, etwas bestimmtes zu mögen, werde ich blacklisten, wenn sie Interesse daran zeigen! Denn das zeugt von Reife!

  17. #1057
    Lass mich raten: Das war eine Frau?

    Ansonsten aber sehr toll. Kann ich nicht nachvollziehen sowas. Könnte mich über so ein Verhalten schon aufregen, wenn ich nur davon lese. Kannstest du sie denn persönlich?

  18. #1058
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wow, ich wurde von jemanden auf die Blacklist gesetzt, weil ich
    a) eine Serie, von der dieser Jemand offenbar ein großer Fan ist, nicht kannte und mich
    b) nun für diese Serie interessiere und gemeint habe, ich werde mich mal danach erkundigen.
    Ab da keine Nachricht mehr und schließlich der Vermerk, dass ich auch keine Nachrichten mehr an diese Person schreiben kann. Was ich nicht verstehe. Weil der Kontakt vorher 1A war. Und wir zusammen ein RPG schreiben wollten. Was daran scheitert, dass ich dank dieser Person etwas entdeckt habe, was mir womöglich gefallen könnte.

    Werd ich in Zukunft auch so machen! Alle die ich nicht für elitär genug halte, etwas bestimmtes zu mögen, werde ich blacklisten, wenn sie Interesse daran zeigen! Denn das zeugt von Reife!
    Hipstertum vom allerasigsten

    Ich für meinen Teil hasse bügeln und hab vor Wut fast das scheiß Bügeleisen an die Wand geschmissen. Meine Hemden sehen jetzt schlimmer aus als vorher! D: Wie hab ich das denn hingekriegt?

  19. #1059
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wow, ich wurde von jemanden auf die Blacklist gesetzt, weil ich
    a) eine Serie, von der dieser Jemand offenbar ein großer Fan ist, nicht kannte und mich
    b) nun für diese Serie interessiere und gemeint habe, ich werde mich mal danach erkundigen.
    Ab da keine Nachricht mehr und schließlich der Vermerk, dass ich auch keine Nachrichten mehr an diese Person schreiben kann. Was ich nicht verstehe. Weil der Kontakt vorher 1A war. Und wir zusammen ein RPG schreiben wollten. Was daran scheitert, dass ich dank dieser Person etwas entdeckt habe, was mir womöglich gefallen könnte.
    Wie hohl ist das denn? Sieh es positiv - mit dieser Person in einem RPG schreiben wäre die reinste Qual geworden. Es gibt einfach komische Menschen, da machste nix dran. Du bist jetzt immerhin schlauer als vorher und weißt, daß diese Person die Mühe nicht wert ist.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil hasse bügeln und hab vor Wut fast das scheiß Bügeleisen an die Wand geschmissen. Meine Hemden sehen jetzt schlimmer aus als vorher! D: Wie hab ich das denn hingekriegt?
    Übungssache, sonst nix .

    Ich könnte schreien vor Wut! Ich hab mir mal wieder einen Zahn abgebrochen, Auslöser dafür war ein Unfall, den ich vor fast 15 Jahren hatte und dessen Auswirkungen ich bis heute zu spüren bekomme. Was bin ich auch so blöd und laß mir von einem Pferd ins Gesicht treten? Verfluchte Scheiße!

    Geändert von Glannaragh (02.02.2012 um 04:06 Uhr)

  20. #1060
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wie hohl ist das denn? Sieh es positiv - mit dieser Person in einem RPG schreiben wäre die reinste Qual geworden. Es gibt einfach komische Menschen, da machste nix dran. Du bist jetzt immerhin schlauer als vorher und weißt, daß diese Person die Mühe nicht wert ist.
    Ja, da hast du wahrscheinlich recht. So gesehen will ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn in dem RPG irgendetwas von meiner Seite gekommen wäre, was dieser Person überhaupt nicht schmeckt.

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Ich könnte schreien vor Wut! Ich hab mir mal wieder einen Zahn abgebrochen, Auslöser dafür war ein Unfall, den ich vor fast 15 Jahren hatte und dessen Auswirkungen ich bis heute zu spüren bekomme. Was bin ich auch so blöd und laß mir von einem Pferd ins Gesicht treten? Verfluchte Scheiße!
    Hssss~ >.<! Abgesehen davon, dass das sehr ärgerlich ist, ist das nicht auch anderweitig sehr schmerzhaft, von einem Pferd ins Gesicht getreten zu werden? Aber die Wut wegen des Zahns kann ich verstehen, ich habe meinem Bruder auch vor ca. 18 Jahren oder so einen halben ausgeschlagen und immer wenn er nun damit Probleme hat, ist er sauer auf mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •