-
Drachentöter
Oh my gosh. Ich bin so angepisst. Der ein oder andere hat vielleicht von meinem Daten mit meiner Nachbarin mitbekommen. Die ich zufällig auf einem Geburtstag gemeinsamer Freunde kennen gelernt habe.
Die immer Zeit hatte wann ich ein Treffen vorschlug. Letzten Samstag warn wir gemeinsam Shoppen und ich hatte echt den Eindruck, dass da was draus werden könnte. Aufgrund negativer Erfahrungen wollte ich aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Geh also gestern abend ins Pub, Freunde hatten mich eingeladen und da hockt sie am selben Tisch Arm in Arm mit nem Kerl den ich sogar kenne. 
Zum Glück konnte ich meine Fassung waren. Aber was zum... hat mich geritten, beide heute zum freundschaftlichen Pokerabend einzuladen?
Ich hab mich mittlerweile halbwegs damit abgefunden. Wir sind und waren wohl auch viel zu verschieden (ich 10 Jahre älter, sie raucht, keine gemeinsamen Hobbies, ich gesprächig sie still...).
Trotzdem pisst es mich an und wahrscheinlich rege ich mich am meisten über mich selbst auf.