Seite 8 von 173 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #141
    Leute die ihren Hund sonstwohin defäkerien lassen und sich nicht um das Überbleibsel kümmern stören mich gerade ungemein.
    Womit ich meine: Scheisse am Schuh suckt.

  2. #142
    Wollte mal die Effekte unter Linux ausprobieren...seitdem kann ich die verdammte Bildschirmhelligkeit unter Linux nicht mehr kontrollieren, stattdessen liegt die immer am Maximum, auch wenn die Leiste auf Minimum eingestellt ist.

  3. #143
    Bah. Meine unzähligen Freistunden haben dazu geführt, dass mein Vater bezweifelt hat, dass ich zur Schule gehe, was dazu geführt hat, dass er wohl durch mein lautes Geschrei beim Zocken gerastet ist. Ein Anruf beim Lehrer hat aber genügt, um meinen Vater nicht nur zu bestätigen, dass ich zur Schule gehen, sondern dass ich auch noch keine einzige Stunde gefehlt habe und mich ok in der Schule mache. Jetzt lässt er seine Wut an meiner Mutter aus. Ganz großes Kino -.-

  4. #144

  5. #145
    Hinterfotzigkeit, bzw. Falschheit:

    Es ist zum Auswandern! Wenn jeder, egal ob geschäftlich oder privat hinter Deinem Rücken Sachen gegen einen ausheckt.

    Langsam aber sicher kommen mir echte Selbstzweifel. Liegt es an mir, wieso werde ich fast nur ausgenutzt und wieso macht man mich von allen Seiten her hintenrum fertig? Wieso falle ich jedesmal wieder darauf herein?

    Ich versuche (!) bewusst, immer alles gerade heraus zu sagen und lüge partout niemanden an. "Mit Dir zu reden hilft mir weiter" oder "Sehr angenehm sich mit Dir zu unterhalten..." sind Sätze, die ich immer wieder höre. Aber wahrscheinlich sind ALLE gelogen, einfach NUR GELOGEN, ALLES IST GELOGEN, Lügen sind anscheinend existent.

    Ahhhh...
    Ich bin im Moment nicht gut drauf, um es ganz unverblümt direkt zu sagen, absolut scheiße. Und am verzweifeln... Ich werde es auch im Berufsleben hier wahrscheinlich zu nix bringen, wegen der Hintenrumgenialität - also immer wieder fallen gelassen, daraus folgt: Australien, ich komme!!! (Deutschland ist scheiße!)

  6. #146
    @Cuzco: Teilweise großes Dito. Bei mir nervt die Chefin der ich es nie recht machen kann und wo ich ohnehin schon unter Ultimatum von 2 Wochen laufe (so dead end mässig). Hab kein Bock übernächstes wochenende mich mit dem Arbeitsamt in Verbindung zu setzen und will auch mal nicht davon ausgehen, aber die Arbeitswelt ist teilweise schon derbe hart, gerade wenn man beim sich durchbeißen das Zahnfleisch blutig beisst (ja blumige Sprache ich merks).

  7. #147
    Ich habe grade durch Zufall entdeckt, dass der Plan für meinen Mathevorkurs geändert wurde, sodass ich Samstag in einer Woche auch zu dem Vorkurs muss. Dadurch komme ich im günstigsten Fall erst um 7 nach Hause, wenn cih zu meinen Eltern fahre, was ich auch vorhatte
    Ist auch wirklich toll, dass die einem keine E-Mail schreiben, hätte ich jetzt nicht die Themen nochmal nachschauen wollen, wäre ich am Montag eine Stunde zu spät am falschen Raum gewesen-.-

    Und wenn cih diesen oder einen ähnlichen Satz bei Youtube lese könnte ich immer komplett ausrasten:
    This video contains content from Sony Music Entertainment. It is not available in your country.

    Geändert von Turgon (24.09.2010 um 23:13 Uhr)

  8. #148
    Ich hasse es wenn einer in die Bahn einsteigt und dann an mir vorbeigeht und sehr stark ähm... stinkt. Das erlebe ich jedes Mal aufs Neue und da ich ja eh schon empfindlich bin, was Hygiene betrifft regt es mich doppelt so auf. Am liebsten würde ich denen ein Stück Seife schenken. Einfach widerlich so was.

  9. #149
    ARGH!!!!
    Ich hasse meine verdammte Schule!
    Und zwar aus dem Grund: Man kann nicht einfach, ohne von X nach Y über Z von A nach B gejagt werden, wenn man nicht vorher C befragt hat, ob er nicht den Schlüssel von D hat, um das Zimmer E aufzusperren, wo die verlorene Jacke liegt!
    Ich werde wahnsinnig!
    Eine halbe Stunde Sucherei, welcher Lehrer nun den richtigen Schlüssel hat!

  10. #150
    Ich hasse diese verdammten Penner, die völlig unvermittelt eine verkackte Vollbremsung vor nem Zebrastreifen hinlegen und man NICHT rechtzeitig bremsen kann, weil der verfickte Automatik-Golf in dem man unterwegs ist 'nen längeren Bremsweg hat als 'ne verschissene Boeing. Und dann fährt man dem Ficker hinten rein und was sieht man? Die komplette scheiß Front vom Golf ist völlig zerwichst - ABER SEIN HECK IN DAS MAN MIT 30 REINGEKACHELT IST HAT NUR EIN PAAR LACKSCHÄDEN!

    Mein Leben hasst mich im Moment.

  11. #151
    Wenn's so ist, wie du sagst, dann liegt die Schuld ja offensichtlich bei ihm. Da hätte er früher anfangen müssen, zu bremsen.

  12. #152

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wenn's so ist, wie du sagst, dann liegt die Schuld ja offensichtlich bei ihm. Da hätte er früher anfangen müssen, zu bremsen.
    So einfach ist es definitiv nicht. Steel hätte einen Sicherheitsabtand halten müssen. Erinnert mich an einen Fall meines Vaters.
    Mitten auf der Straße stand ein Anhänger, welcher aus einem Grundstück ragte. Er hat ihn gestreift und das Auto war auf der Seite beschädigt. Etwas besseres als eine 50/50 Schuld konnte nicht ausgehandelt werden, da man trotz allem Augenmerk auf die Straße halten muss, auch wenn dort keine Hindernisse sein dürften.

    Würde Steel einen Rechtsanwalt konsultieren, würde sicherlich der nicht vorhandene Abstand ihn belasten und am Ende würde vielleicht er selbst Schuld erhalten. Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht ident.

  13. #153
    In meinen Augen schon - er würde nicht recht bekommen, hat aber auch nicht Recht. Wenn jemand an einem Zebrastreifen bremst und dahinter ausgerechnet steel fährt und natürlich drauffährt, dann ist das leider steels Schuld.

  14. #154
    Zur Zeit ist wirklich alles ---> -.-

  15. #155
    Letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen, heute Morgen meine erste, vierstündige Abschlussklausur hinter mich gebracht und danach (Red Bull sei Dank!) Bauchschmerzen ohne Ende.

    Wenigstens lief die Klausur ganz gut...

    Geändert von CT (01.10.2010 um 23:02 Uhr)

  16. #156
    Ich glaube, ich werde krank-.-
    Schon den ganzen Tag hab ich Kopfschmerzen, leichten Husten und mir ist ständig kalt. Das sind natürlich tolle Voraussetzungen zuerst den Mathevorkurs zu besuchen und dann noch hinterher versuchen die Aufgaben zu lösen

  17. #157
    Also normalerweise ist Vorlesungsbeginn immer der 6.10., davor macht eigentlich nie ein Professor irgendwas an meiner Hochschule.

    Meistens fallen eher deren erste offizielle Veranstaltungen aus, weil die selbst noch irgendwie beschäftigt sind.

    Semesterferien nutzen die meisten Studenten für Urlaub oder Arbeit.

    Alles Fakten, die einem Prof von mir scheinbar unbekannt sind, da er alle Projektteilnehmer per Mail nächsten Montag in die Hochschule zur ersten Besprechung bittet.

    Auf einen freundlichen Hinweis per Mail, dass ich an dem Tag arbeiten muss und nicht kann, kommt eine ans Dekanat kopierte Mail vom Professor, in der ich darüber informiert werden, dass er nichts persönlich dagegen hätte, wenn ich das Projekt noch wechseln würde.

    Das Semester fängt ja fantastisch an. Dabei fängt es offiziell erst nächsten Mittwoch an

  18. #158
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen schon - er würde nicht recht bekommen, hat aber auch nicht Recht. Wenn jemand an einem Zebrastreifen bremst und dahinter ausgerechnet steel fährt und natürlich drauffährt, dann ist das leider steels Schuld.
    Exakt so. Man ist verpflichtet sein PKW zu _jeder Zeit_ anhalten zu können ohne dass andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr kommen. Aka Abstand halten - und wenn einer bremst weil er Langeweile hat, ist es immer noch so. Die Tatsache dass es dann zwar ein unnötiger und gefährlicher Eingriff im Straßenverkehr (genauso wie zu langsames fahren - nur nicht so extrem) ist, würde es zwar in eine Zwickmühle setzen, aber Schuld hätte der Hintermann immer noch, weil: Abstand. Genauso gut kann ein Reh vors' Auto springen wo die erste Reaktion eine Vollbremsung ist. Was man wie wo lernte, von wegen langsam bremsen und draufhalten, vergisst man eh in dieser Situation, vorallem wenn man nur einen Bruchteil einer Sekunde hat um zu Entscheiden.

    Kann den Ärger trotzdem ziemlich gut bei Steel nachvollziehen. Kennzeichen aufschreiben und Nachts Platten stechen.

  19. #159
    Mein blöder iPod ist kaputt. >:(

  20. #160
    Wo sind diese epischen Smileys von früher nur hin?! Aaaaaaaaargh! >.<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •