Seite 72 von 173 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1421
    Wie strunzdoof muss man eigentlich sein, um als inoffizieller Untermieter bei der Hausverwaltung anzurufen, um ihnen mitzuteilen, dass man inoffizieller Untermieter ist?! >_<
    Ich hab gerade echt die dümmsten Probleme! Jetzt müssen die Typen raus und ich kann das mit der reibungslosen Wohnungsübergabe vergessen. Ach und meine ganze Scheiße, die ich eigentlich in der Wohnung lassen wollte, muss ich jetzt auch noch abholen. Gottverfickte Scheiße. Nur wegen einem bekackten Anruf sind plötzlich ALLE DREI INVOLVIERTEN PARTEIEN unzufrieden. Ich hoffe dieser Idiot ist stolz auf sich.

  2. #1422
    Erzähl mal bisschen mehr. Wie kommst du an solche Leute? War das Absicht oder ist er einfach nur strunzdämlich? Wo ist denn da der Sinn?

  3. #1423
    War keine Absicht, einfach nur strunzdoof. Die beiden wollten die Wohnung übernehmen und ich hab sie vorzeitig schonmal da wohnen lassen, wie gesagt inoffiziell, aber eigentlich ist das ja kein Problem.
    Um sich jetzt aber bessere Chancen zu sichern, die Wohnung tatsächlich zu bekommen, haben sie jetzt wohl heute da angerufen und auf Verständnis gehofft, im Sinne von "wir haben ja jetzt schon unser ganzes Zeugs hier"... natürlich ohne vorher mit mir irgend etwas abzusprechen. Da haben natürlich gleich alle Alarmglocken bei der Hausverwaltung geklingelt, ich wurde angerufen und erstmal zur Sau gemacht, dann wurde mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, außerdem wurde mir gesagt dass Untervermietung in der Kündigungsfrist absolut unmöglich sei. Und jetzt soll ich die beiden bis Ende der Woche rausgeschmissen haben.

    Und dann darf ich mir wohl gleich nen neuen Nachmieter suchen.

    (Ach so, Hintergrund ist auch noch, dass sie eigentlich seit 2 Wochen bereits ihre Bewerbung hätten abschicken sollen, was sie erst Freitag gemacht haben. Das heißt die Hausverwaltung wurde von Fremden angerufen, die quasi meldeten, dass sie gerade eine ihrer Wohnungen besetzen. Eventuell kann die verspätete Bewerbung noch etwas retten, aber ich sehe gerade eher schwarz.)

    Geändert von Schattenläufer (25.09.2012 um 21:34 Uhr)

  4. #1424
    Einmal mit Profis arbeiten... nur einmal...

    Ich hab mir was aus China bestellt und extra ein paar Euro mehr für Expressversand gezahlt, damit ich nicht so lange warten muss. Was passiert? Erst liegt das Paket knapp ne Woche beim Zoll und dann versaut GLS die Zustellung. Nachdem ich in der Sendungsverfolgung gesehen hatte, dass das Paket heute früh ins Zustellfahrzeug geladen wurde, hab ich extra den ganzen Tag drauf geachtet, ob ein GLS Wagen vorbei fährt (ich wohn recht abgelegen, da fällt das auf) und nachdem ich mal kurz für ne halbe Stunde zwei Straßen weiter einkaufen war, hab ich bei den Nachbarn rumgefragt, ob was abgegeben wurde. Nichts. Auch keine Benachrichtigungskarte. GLS dagegen sagt seit kurz nach 20 Uhr, das Paket wäre zugestellt worden. Unterschrift "OLIWER". In der ganzen Stadt gibt es meines Wissens nach niemanden, der mit Nachnamen so heißt. Ich wüsste dann doch ganz gerne, wo meine Lieferung mit immerhin über 125 Euro Warenwert + 20 Euro Einfuhrumsatzsteuer abgeblieben ist.

  5. #1425
    Unser verdammtes, blödes, strunzdoofes Vergabesystem an der Uni! Jetzt hab ich nen Platz für die Übung zu nem Kurs, aber keinen zu der Vorlesung (ohne Ausweichtermine!) weil ich stattdessen unbedingt zu der Zeit nen Übersetzungskurs haben muss (mit tausend anderen Terminen, aber ne, dit muss ja der sein!). Den kann ich aber nicht wechseln, weil ich zu dem einzigen brauchbaren anderen Termin wo noch was frei ist wieder nen anderen Kurs habe.
    Jetzt versuche ich Tetris-mäßig Kurs C zu wechseln, um Kurs B zu wechseln um mich für Vorlesung A anmelden zu können. Und das nur wegen diesem dämlichen Programm - und weil unsere Uni ja unbedingt ihre Kurse erst in der zweiten Anmeldephase verfügbar machen muss. Sonst könnt ich jetzt ganz bequem wechseln. Aber nein, so gibt das entweder Chaos ohne Ende oder ich beleg einfach einen Kurs weniger, den ich dann nächstes Semester irgendwie nachholen darf. Scheiße is'!

    Oh, und darf Mittwochs um 6 aufstehen für eine Stunde Tutorium und dann wieder fahren. Jaa, klagen auf hohem Niveau, aber ich könnt' gerade kotzen bei dem Stundenplan. -.-

  6. #1426
    In solchen Fällen ist es hilfreich zu Wissen, zu welchen Veranstaltungen man nicht unbedingt gehen muss ... (also keine Anwesenheitspflicht)
    Wenn ich versucht hätte, mir meine Stundenpläne ohne Kompromisse zusammenzustellen, dann hätte ich nie alle Kurse unter einen Hut bekommen, die ich machen wollte. Besonders wenn dann später die Kurse kleiner werden und es gar keine Alternativtermine mehr gibt.

  7. #1427
    Die haben alle Anwesenheitspflicht - offiziell jedenfalls. Inoffiziell weiß ich von unserem Institutsleiter, dass es keine Anwesenheitspflicht hier gibt bzw. die Uni keine rechtliche Handhabe hat.
    Aber wenn ich nicht für den Müll angemeldet bin lässt mich das System nicht zu den Prüfungen zu, das hat mit der Frage ob ich hingehe noch gar nichts zu tun. Mal schauen, unsere Studiengangskoordinatorin hat mich jetzt in ihre Sprechstunde eingeladen. Läuft ehd rauf hinaus, dass ich jetzt nen Kurs früh morgens an meinem freien Tag verpasst bekomme so wie ich das sehe.

    Zum Glück kann ich das alles mit meinem Arbeitszeiten kombinieren. +_+

  8. #1428
    Meine Fresse ist es denn zuviel verlangt davon ausgehen zu können, dass irgendwas mit dem Label "fertig" auch fehlerfrei funktioniert? Doktoren und Wunderkinder, grenzbehinderte Vollidioten. Wenns keine Exception wirft kann man wohl annehmen, dass auch in Grenzfällen die vierte Nachkommastelle korrekt ist, nicht wahr? Jetzt darf ich wieder Debuggen und neu schreiben was die tollen Typen verbockt haben und freue mich zu hören "wieso, das hat vorher doch schon funktioniert". JUHU! JUHU PREISET THE ENGINEERING EXPERTISE OF MY OVERRATED AND WAHRSCHEINLICH OVERPAID VORGÄNGERS!

  9. #1429
    Da fahr ich extra wieder zu meinem Studienort, um mit Kumpels zu feiern, da die jetzt auch ihre letzte Prüfung hinter sich haben, und dann sitze ich jetzt dumm in meinem Zimmer rum-.-
    Keiner anwortet mir auf meine SMS und die Prüfung ist schon seit zweieinhalb Stunden rum, das kotzt mich grade an

  10. #1430
    Maximal wütend auf mich selbst. Habe heute Nacht sehr, sehr schlecht geschlafen und bin deshalb heute morgen nicht in die Puschen gekommen und für die Hospitationsvorbesprechung zu spät gekommen (10 Minuten vor Kursbeginn -- brillant). Die Lektorin war verständlicherweise stinksauer, dass sie so früh fast ne halbe Stunde auf mich warten durfte, und ist dann allein in den Kurs gegangen. Ich hab danach ein Denkloch bekommen, 3 Stunden bei einem anderen Lektoren hospitiert und bin jetzt kurz vorm Einschlafen und habe Kopfschmerzen, in 10 Minuten mach ich aber zur nächsten Besprechung los.

    Irgendwas läuft gerade verfickt nochmal schief, die Migräne murkst nach mehreren Monaten Ruhe urplötzlich rum, als hätte sie nie was davon gehört, dass ich jetzt die richtigen Medikamente und Lebensweisen habe, um damit fertig zu werden. Ich fühl mich, als hätte ich nen Hirntumor (welch stilvoller Vergleich!).

    Ich hasse es dermaßen, unzuverlässig zu sein. Ich hasse es dermaßen, nicht auf der Höhe zu sein und anderen Leuten Probleme zu verursachen. Ich will mein Bett, ich will Ruhe und ich will, dass mich jemand enthauptet. Am besten alles jetzt auf der Stelle.

  11. #1431
    "wütend" ist zwar nicht ganz der passende Ausdruck, aber hier passt es am besten hin:
    Ich bin tierisch genervt von dem Schnitt der Küche meiner neuen Wohnung, insbesondere von einer kleinen Ecke, die mir so ziemlich alles normal machbare kaputt macht, so dass ich teure Sonderlösungen brauche. *grrr*

  12. #1432
    KfZ-Inspektion - 420 Euro.
    Zahnriemen tauschen - 280 Euro.
    Lenkstange inklusive Teile des Motors tauschen - 900 Euro.
    Mein Gesicht während des Telefonats mit dem Werkstattmeister und mein irres Lachen während er die Preise aufgezählt hat - unbezahlbar.
    Und das wo ich gerade wieder im Plus war auf dem Konto.


    You ever been so broke it just becomes funny to you?!

  13. #1433
    Yay, für das Einfamilienhaus mitten in der Pampas und den Mitbewohner.

  14. #1434
    Mir fällt gerade auf, dass ich nichts schriftliches habe, was die Verlängerung meines Abgabetermins belegt. Ne Kommilitonin hat klar Mittwoch den 10.10. genannt bekommen (schriftlich), mir wurde am Telefon vom Dozenten gesagt "Wie lange brauchen 'se denn? Reichen Ihnen 14 Tage? Geben 'se einfach ab wenn 'se fertig sind, wenn 'se noch 'n paar Tage länger brauchen, sagen 'se nochmal Bescheid."

    Ich hoffe bloß der weiß das jetzt noch. o_O
    Verflucht, wo ich mir sonst doch jeden Scheiß schriftlich geben lasse!

  15. #1435
    Ich bin wütend auf eine Person, wüten darauf das sich der Mist der sich letztes Jahr ereignet hat noch dieses Jahr deutlich zu spüren ist, dass Leute immernoch pissig sind.
    Und anstatt mal zu fragen wie es mir geht bekomme ich nur Vorwürfe was ich noch alles mehr kaputt mache ( obwohl ich diesmal die Füße still gehalten habe und einfach verletzt bin wie weit sich dieser Mist gezogen hat), danke, also ob ich das nicht schon vorher gewusst habe, dass meine Charakter nunmal da aneckt und das es nicht einfach wird, danke das die Leute die mich kennen nun auch anfangen mir Vorwürfe zu machen -.-

  16. #1436
    Kunden...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Angry.jpg 
Hits:	97 
Größe:	72,4 KB 
ID:	15656

    Und dann auch noch Freitags...!

  17. #1437
    Seitdem ich den Amazon-Premiumversand nutze, weil ich nun Prime-Kunde bin, kriege ich meine Sachen immer erst einen Tag später als "voraussichtlich", also einen Tag später als der kostenlose Versand, da die Sachen nun statt mit DHL mit der Deutschen Post verschickt werden.

    ... lolwut? Warum bezahle ich für schlechteren Service?

  18. #1438
    Sehr geehrter DHL-Paketdienst

    mit Bedauern musste ich heute zum wiederholten Male feststellen, dass der zuständige Lieferant sich nicht in der Lage sah die Klingel unserer Wohnung zu benutzen. Anstelle des Paketes welches ich heute für Dritte in Empfang zu nehmen beabsichtigte, fand ich nur einen Hinweis vor, dass zum Zeitpunkt der Lieferung niemand zugegen war, um diese zu empfangen. Ich persönlich maße mir an, das scheppernde Schrillen unserer Klingel als solche wahrnehmen zu können und daher fällt es mir schwer zu glauben, dass ich dieses verpasst haben könnte.
    Aus diesem Grunde muss ich Sie freundlichst darum bitten, ihre Angestellten im Erkennen und Verwenden von Klingeln zu schulen, da ich die Meinung vertrete, dass solch unglücklichen Missverständnisse eine giftige Wirkung auf das Dienstleistungs-Kunden-Verhältnis haben, wobei sie so leicht zu vermeiden wären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Typ der jetzt wie ein Depp dasteht

  19. #1439
    Gefühlte 10 mal um den Block gefahren und ums Verrecken keinen Parkplatz bekommen *grr* Steh jetzt in ner eigentlich zu kleinen Parklücke halb schräg drin und hoffe, dass mich diese Nacht keiner antitscht. Es ist in letzter Zeit echt schlimm geworden hier mit der Parkplatzsituation, aber so krass habe ich es echt noch nie erlebt. Ich bin echt froh, wenn ich hier weg bin (und hoffe, dass es bei meiner neuen Wohnung besser ist).

  20. #1440
    Ich kann es auf den Tod nicht haben, wenn Leute es sich herausnehmen etwas über mich zu sagen, was ihnen schlichtweg nicht zusteht. Bei Fremden ist mir das ja weitestgehend schnuppe, aber gerade unter Freunden sollte klar sein dass bzw. wo da eine Grenze erreicht ist. Wenn ich bestimmte Aspekte meines Lebens und Denkens nicht mit anderen teile, dann heißt das nicht, dass ich diese zum Abschuss für niveaulose Interpretiererei freigebe, noch dazu vor versammelter Gruppe.
    Auch wenn Alkohol floss, ist das keine Entschuldigung. Wenn man soviel trinkt, dass man andere vor den Kopf stößt, dann trinkt man zuviel, Ende der Diskussion. Von anderen Aussprüchen an dem Abend, die vollkommen flachgeistig und unsensibel waren, mal ganz abgesehen.

    Aber um nicht das nächste Fass in der Gruppe aufzumachen werde ich die Klappe halten und lediglich für mich den Schluss daraus ziehen, dass manche Dinge besagte Person von nun an absolut nichts mehr angehen, basta.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •