Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I'm angry. Warum? Meine "nette" Freundin hat mir die Freundschaft ueber Facebook gekuendigt und fast jedem erzaehlt, dass ich ne schlechte Freundin bin und andere nasty Sachen, weil
    ich ihr eine Weile nicht schreiben konnte. Da ich in Amerika lebe, ist es ein wenig schwer fuer mich sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag nur fuer sie online zu sein. Und interessiert sie das?
    Nein, denn sie denkt es sei ja alles meine Schuld. Kann man es ihr sagen? Nein, denn ansonsten schickt sie wieder ihre Mutter vor und die schreibt mir Terror-Emails und die sind wirklich....
    wie soll man sagen...leicht aggressiv geschrieben.
    Wenn jemand ne Idee hat, wie man das loesen kann, bitte sagen, sonst landet das Kind wegen mir noch drei Meter unter der Erde -.-

Zitat Zitat von BlackCookieWolf Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ne Idee hat, wie man das loesen kann, bitte sagen, sonst landet das Kind wegen mir noch drei Meter unter der Erde -.-
    Ganz ehrlich? Ignorieren. Mit solchen Leuten WILL man nicht befreundet sein. Und mit Leuten, die irgendwelche erfundenen Geschichten glauben, normalerweise auch nicht.

Hmpf. Ich hab Mathe verpennt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmpf. Ich hab Mathe verpennt.
    ist das nicht etwas, über das man sich eigentlich freut?

Yeah... FUCK OFF! Das erste Mal, dass ich wegen anziehender Witterung krank werde, normalerweise macht mir Sommerhitze in jeglicher Hinsicht mehr zu schaffen als Frost und Minusgrade Und das auch noch zu nem Zeitpunkt, der ungünstiger kaum sein könnte. Nicht nur, dass ich nicht zur Arbeit kann, nein, ich hät noch genug anderes zu tun und zu regeln... Aber NEEEIIN, ich kann seit heute Nacht kaum anders, als hier zu sitzen und zu hoffen, dass Glieder-, Hals- und Kopfschmerzen, so wie Husten und Rotznase bald mal wieder nachlassen, weil ich komplett platt bin... schlimmer ist nur die Tatsache, dass mir grade so einiges einfallen würde, womit ich eine solche Bestrafung höherer Macht verdient haben könnte...

Warum zur Hölle können sich Leute, die auf mitte zwanzig zugehen, nicht einmal NICHT benehmen wie 14-Jährige? Und warum muss jedes mal in MEINEM Freundeskreis der Frühling gefolgt von der totalen Apokalypse ausbrechen?

Mein Gott, so viel Drama hab ich seit der 8. Klasse nicht mehr erlebt. Ich dachte eigentlich, das wird mit dem Studium besser.

Geändert von BDraw (25.10.2012 um 23:05 Uhr)

Es kommt ein extrem starker Hurrikan auf die Ostküste zu und weil die ganze Stromversorgung in Händen von erzkapitalistischen Geldsäcken liegt, welche noch immer Oberlandleitungen nutzen, wird es wohl wieder eine Woche ohne Strom, Telefon und Internet, während auf mich zwei gottverdammte Klausuren warten. Wieso nicht gleich eine vierte Mittelohrentzündung?
    Halloweens bis jetzt bestes Horrorszenario.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann man mir bitte einmal, einmal Bescheid geben, wenn mein Unterricht entfällt? Ich bin um 15:20 in die Schule gefahren um pünktlich um 16 Uhr in den Unterricht zu gehen. In der Schule wird mir plötzlich von meiner Musiklehrerin gesagt, dass mein Schlagzeuglehrer keine Zeit hat und den Unterricht abgeblasen hat, das wurde angeblich über die Direktion weitergeleitet. Ja klar. Das heißt ich bin umsonst in die Stadt gefahren und es wird noch besser: Im Bus hab ich plötzlich so starke Bauchschmerzen bekommen, dass ich fast umgekippt wäre. Mir geht's grad richtig richtig dreckig und dabei hat der Tag recht gut angefangen.