Seite 71 von 173 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1401
    Der Grund für die Absage war nicht gut.
    Aber das Essen zusammen mit Freunden war toll. Ich hasse es nur, wenn ich mich auf etwas so sehr freue, dass ich kurz vergesse misstrauisch zu sein und dann eine herbe Enttäuschung reingedrückt bekomme. Sowas macht einen auf Dauer zum Zyniker, und wer will schon zynisch sein?

  2. #1402
    Und wieder mache ich genau denselben Fehler wie jedes bekackte Mal wenn sich eine Beziehung anbahnt und mach 'nen Rückzieher kurz bevor es ernst wird. Langsam verstehe ich selbst nicht, warum ich das mache - und mittlerweile fehlt mir auch die Konzentration um herauszufinden warum ich mir und anderen das überhaupt noch antue.

  3. #1403
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und wieder mache ich genau denselben Fehler wie jedes bekackte Mal wenn sich eine Beziehung anbahnt und mach 'nen Rückzieher kurz bevor es ernst wird. Langsam verstehe ich selbst nicht, warum ich das mache - und mittlerweile fehlt mir auch die Konzentration um herauszufinden warum ich mir und anderen das überhaupt noch antue.
    Wenn du reden willst schick mir ne PN oder wir quatschen, wenn du zu Besuch bist.

  4. #1404
    Bleib locker, steel. Wenn die Richtige kommt wird sich das ändern. Ich hatte vorher auch auf nichts Ernstes Bock und dann zack, war für mich alles anders. Kommt schon, auch wenn man es jetzt nicht glauben mag. Für dich gibts nur einen Rat: wenn du weißt dass es dasselbe wie immer ist und nicht DIE Frau, warte nicht noch ein bisschen ab, ob sich nicht doch dieses mal was Ernstes ergibt, sowas enttäuscht dich doch erst recht, oder? Nimm dir erstmal die Zeit für dich selbst um herauszufinden was du dir eigentlich vom Leben erhoffst, nicht nur beziehungstechnisch.

    Und jetzt chill mal, du hast dieselben Probleme wie tausend andere Mittzwanziger und bisher hats noch keinen umgebracht.

  5. #1405
    Ich hab diese Probleme nicht ...

  6. #1406
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Probleme nicht ...
    Hier wäre dieser Beitrag richtig..
    Ansonsten hast du doch deinen Kissenbezug, der kuschelt sicher gern mit dir

  7. #1407
    Du hast den Post falsch verstanden; ich bin total wütend auf die Welt, dass sie nicht merkt, wie awesome ich bin!

    Zitat Zitat
    Ansonsten hast du doch deinen Kissenbezug, der kuschelt sicher gern mit dir
    In letzter Zeit wache ich morgens auf und das Kissen ist von der Bettkante gefallen. Ich weiß nicht, wie ich das interpretieren soll.

    Ja, ich hör ja schon auf ... ^_~

  8. #1408
    Es ist nicht die Tatsache, dass "die Eine" mir nicht übern Weg läuft. Es ist die Tatsache, dass ich todsichere Chancen, was Gutes aufzubauen damit vergeige, dass ich den ganzen "Kennenlern"-Teil überspringe, mit ihr Sex habe und mich dann frage, warum ich das nochmal gemacht habe. Dann krieg ich Panik und kapsel mich von ihr ab. Und weg bin ich, never to be seen again. Und das regt mich an mir in letzter Zeit einfach auf.

    Ich weiß, ich weiß: "Worüber regst du dich dann nochmal auf?!" - ich fühle meine biologische Uhr ticken und kriegs einfach nicht geschissen aus diesem Teufelskreis auszubrechen der abgeht seitdem meine letzte langjährige Beziehung zerbröselt ist (und das ist mittlerweile über 3 Jahre her).

  9. #1409
    Ich glaube aber daran, wenn man das Gefühl hat, dass es wirklich passt (so für immer und so) dass man über seine eigenen Schwächen hinweggehen kann oder zumindest nicht vergisst, warum man mit jemandem gerne zusammen ist und mit dieser Person geschlafen hat etc. Klar, ich will ja gar nicht sagen, dass du nicht mit einigen dieser Frauen eventuell Beziehungen hättest führen können, aber trotzdem waren die positiven Gefühle nicht Priorität Nummer eins. Sondern lieber der einfache Weg, das Einigeln, das übliche Muster eben.

    Dass du von todsicheren Chancen sprichst, von deiner biologischen Uhr, das zeigt mir einfach, dass du es zu sehr willst. Du hast ein gewissen Bild von dir, von deiner Zukunft und allem drum und dran, doch scheint es mir als würdest du die Zeit einfach vorspulen wollen. Aber wie will man eine Beziehung beginnen/führen wenn man noch gar nicht richtig mit seiner Gegenwart im Reinen ist. Einmal bist du der verrückte Partyhengst, dann der ehrgeizige Träume und dann ein tragischer Clown, sprich: so stabil wie ein Haus aus Karten eben. Aber das ist gar kein Fehler oder Problem, du bist einfach noch jung, musst dich ordnen. Gib dir doch mal ein bisschen Zeit erstmal in DEINEM Leben aufzuräumen, bevor du wie verbissen darauf erpicht bist, ein Teil des Lebens eines anderen zu werden. Dann wirst du dich auch nicht mehr auf alles und jeden einlassen, sondern die richtig guten Chancen erkennen und nutzen.

    Ist meine Meinung dazu. Vielleicht hilft ja auch 'n Keuschheitsgürtel für dich. ;>

  10. #1410
    Warum muss der Uni ausgerechnet zwei Tage vor Ende der zweiten Belegfrist auffallen, dass sie nicht genug Personal haben und sie den mit gigantischem Abstand interessantesten (und größten) Kurs erst im Sommersemester anbieten können? Das wirft meine gesamte Planung für die kommenden zwei Semester über den Haufen!

    Ich überlege jetzt, mir noch auf die Schnelle ein Literaturmodul reinzukloppen, nur um nicht nächstes Semester zig Sachen belegen zu müssen. Literatur interessiert mich bloß blöderweise nicht die Bohne. Oder besser gesagt, Literaturgeschichte. Und die Module die ich dieses Semester habe sind eigentlich auch so schon anspruchsvoll genug. (Middle English... Urks...) -_-°

    EDIT: Okay, unsere Juristen wurden in ein Zelt auf dem Parkplatz ausgesiedelt. Und das im Wintersemester. Ich glaube, ich beklag mich doch nicht... :'D

    Geändert von BDraw (25.09.2012 um 11:56 Uhr)

  11. #1411
    Grr.... als hätte ich nicht schon genug scheiße am Hals zur Zeit, macht jetzt auch noch mein Auto Zicken! Sonntag Abend leuchtete auf einmal die Abgaswarnleuchte auf. Hab ihn heute morgen zur Werkstatt gebracht und hab jetzt eben den Anruf bekommen, dass der Katalysator gar keine Wirkung mehr hat und die sogenannte Lamda-Sonde hinüber ist. Kostenpunkt mal eben 1.000 Euro, zzgl. Einbau. Ich könnte kotzen!

  12. #1412
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Grr.... als hätte ich nicht schon genug scheiße am Hals zur Zeit, macht jetzt auch noch mein Auto Zicken! Sonntag Abend leuchtete auf einmal die Abgaswarnleuchte auf. Hab ihn heute morgen zur Werkstatt gebracht und hab jetzt eben den Anruf bekommen, dass der Katalysator gar keine Wirkung mehr hat und die sogenannte Lamda-Sonde hinüber ist. Kostenpunkt mal eben 1.000 Euro, zzgl. Einbau. Ich könnte kotzen!
    WTF so teuer? Frag mal bei einer anderen Werkstatt nach, vielleicht machen sie es günstiger, aber in der Regel kostet doch so eine Sonde um die 200€ und selbst wenn du 2 hast ( eine vorm Kat eine nach dem kat ) ist das immernoch nicht so teuer wie 1000€ O_o oder wollen die gleich auch den Kat wechseln, der ist in der Regel nämlich selten mit defekt, aber wird gerne mit gewechselt, mein Papa fährt auch noch immer mit den gleichen Kat und die wollten den auch immer mit wechseln als seine Sonde defekt war, und selbst bei ihm ( weiß ja Volvo 850 ) war das alles nicht so teuer!
    Auman, geh echt mal zu einer anderen Werkstatt, damals beim schweißen ( war noch der Ford ) haben wir dadurch auch massig Geld sparen können, weil die Preisschwankungen so enorm waren, dass man selbst die Werkstätte unter einander im Preis runterdrücken konnten!

  13. #1413
    Ich hab ja dermaßen die Fresse dick.
    Meine dreimal verbrannt gehörte Hexenmutter, diese elende, unmögliche Person.
    Mit meinem Umzug wollte ich endlich Ruhe vor ihr haben und sie eigentlich nie, nie, nie mehr wiedersehen müssen.
    Aber sie lässt es nicht zu. Sie lässt nicht zu, dass ich von ihr wegkomme.
    Erst hat sie es bis zum 28.Septemper herausgezögert, dass ich meine Möbel bekomme, und jetzt wird wegen einer Anzeige von ihr ein Gerichtsverfahren gegen mich eröffnet. GEIL, wirklich! Oh ja, es gibt für einen angehenden Sozialassistente und späteren Erzieher KEINE bessere Anlage als eine Vorstrafe! Super, jetzt geht sie daran, mir auch noch mein restliches Leben zu versauen. Heute muss ich zur Jugendgerichts-Beratung, und ich habe 0 Bock auf diese ganze Scheiße. Eigentlich hätte ich entspannt (Haha) bis Freitag auf den Umzug warten können, aber neiin. Verflucht, ich möchte nur einmal einen Tag erleben, an dem ich nicht das kramphafte Bedürfnis habe, mir eine Kugel in den Kopf zu jagen, ist das zu viel verlangt?!

    Gibts hier Auftragsmörder? Schreibt mich per PN an, ich hätte Arbeit.

  14. #1414
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    WTF so teuer? Frag mal bei einer anderen Werkstatt nach, vielleicht machen sie es günstiger, aber in der Regel kostet doch so eine Sonde um die 200€ und selbst wenn du 2 hast ( eine vorm Kat eine nach dem kat ) ist das immernoch nicht so teuer wie 1000€ O_o oder wollen die gleich auch den Kat wechseln, der ist in der Regel nämlich selten mit defekt, aber wird gerne mit gewechselt, mein Papa fährt auch noch immer mit den gleichen Kat und die wollten den auch immer mit wechseln als seine Sonde defekt war, und selbst bei ihm ( weiß ja Volvo 850 ) war das alles nicht so teuer!
    Auman, geh echt mal zu einer anderen Werkstatt, damals beim schweißen ( war noch der Ford ) haben wir dadurch auch massig Geld sparen können, weil die Preisschwankungen so enorm waren, dass man selbst die Werkstätte unter einander im Preis runterdrücken konnten!
    Ja, den Kat wollen die auch wechseln. Die meinen, der hätte so gar keine Leistung mehr. Kein Plan ob das stimmt, oder ob es auch andere Ursachen geben könnte, die weniger Geld kosten. Aber um ehrlich zu sein, hab ich absolut keinen Nerv jetzt auch noch verschiedene Werkstätten abzuklappern. Hab denen gesagt, die sollen das machen und fertig. Gibt's halt erst Mal keinen neuen Fernseher :/

  15. #1415
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gibts hier Auftragsmörder? Schreibt mich per PN an, ich hätte Arbeit.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	19669668.jpg 
Hits:	114 
Größe:	45,6 KB 
ID:	15456
    Keine Frauen, keine Kinder.

    Nein, aber mal im Ernst: Was ha tdeine Mutter gegen dich, dass sie dir so krass über die Parade pisst? :/ Und wegen was für einem Tatbestand (oder so) hat sie dich überhaupt angeklagt, wenn ich fragen darf?

  16. #1416
    Räuberische Erpressung.
    Ich hab jetzt keine Zeit und Geduld mehr, alles zu erzählen, aber der Kern ist, dass ich Ostern bei ihr und ihrem Freund zu
    Besuch war und sie mich mit schweineteuren Geschenken (MP3-Player, DS-Spiel, Buchladen-Gutschein, Riesiger Korb Süßkram, etc.) überheuft hat und mich dann wieder nach hause schicken wollte. Da habe ich sie nach mehreren Bitten und Betteln nach Lebensmitteln oder etwas Geld für Selbige, was sie abgelehnt hat, angebrüllt, wie viel Essen ich mir für das Geld der Geschenke hätte kaufen können. Natürlich habe ich mich vorher tausendmal bedankt, aber man, was bringt mir soviel teures Zeug, wenn ich verhungere?
    Es endete damit, dass sie die Polizei rief und ich die Bude verließ.

    Aber naja, in der Aussage sind auch klare Lügen. Hoffentlich kann ich das klären. Leider geht es Aussage gegen Aussage.

    Geändert von Holo (25.09.2012 um 15:06 Uhr)

  17. #1417
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber naja, in der Aussage sind auch klare Lügen. Hoffentlich kann ich das klären. Leider geht es Aussage gegen Aussage.
    Und in so einem Fall gilt i.d.R noch immer "In dubio pro reo". Sofern es keine Beweise dafür gibt solltest du schadfrei aus der Nummer rauskommen.

  18. #1418

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Verflucht, ich möchte nur einmal einen Tag erleben, an dem ich nicht das kramphafte Bedürfnis habe, mir eine Kugel in den Kopf zu jagen, ist das zu viel verlangt?!
    |

  19. #1419
    Aussage gegen Aussage = Du kommst da raus. Die müssen DIR nachweisen, dass DU dem Vorwurf gerecht wurdest.

    EDIT: Dammit, ich hätte nochmal aktualisieren sollen

  20. #1420
    Jup, Beweispflicht liegt bei deiner Mutter. Würde mich nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen heißt "Wegen sowas belästigen Sie uns?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •