Seite 70 von 173 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1381
    @ Sabaku
    Wärst du mal bei uns geblieben. Hast beim Abendessen gefehlt. Wir haben "aus Versehen" sogar noch für dich mitgedeckt. *knuddel* Sieh's positiv. Auch solche Tage gehen vorbei.

  2. #1382

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wärst du mal bei uns geblieben.
    Ja :0!

  3. #1383
    Waren Wetterprognosen schon immer so verkehrt, wie sie es im Moment hier an diesem Ort und an diesem Zeitpunkt sind?

  4. #1384
    Hab die WG-Wohnung die ich mir angeguckt hab nicht bekommen. ;___;
    Bin also zwei mal vollkommen umsonst 100km gefahren.
    Einmal, wegen der Wohnung, und das zweite Mal, weil mir von der Uni die falsche Sekreteriatsadresse gegeben wurde. Deswegen durfte ich gestern quer durch Koblenz dackeln um dann das passende zu finden, nur um festzustellen, dass das dann schon zu hatte! (logischerweise waren dann auch die Öffnungszeiten anders)
    Jetzt schick ich den Krampf per Post und hoffe das alles rechtzeitig und vollständig ankommt.

    Blödes sjbhnfaiuhwfiusfiuahfiadfkjhsakfgaskdfhgi!

    Und nächsten Dienstag guck ich mir dann noch drei WG-Wohnungen an. Mal hoffen das da was drauß wird. Das dumme ist nur, 2 der 3 Zimmer sind unmöbliert, sprich ich hätte bis ich mir Möbel leisten kann nur ne Matratze. XD

  5. #1385
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    sprich ich hätte bis ich mir Möbel leisten kann nur ne Matratze. XD
    Es sind schon Leute mit weniger in ihre erste Wohnung gezogen.

  6. #1386
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es sind schon Leute mit weniger in ihre erste Wohnung gezogen.
    Das klingt ja nach ner Story die ich gerne hören würde.

  7. #1387
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nach ner Story die ich gerne hören würde.
    Mhm, ich hatte garnichts, ausser meinen zwei bis drei Koffern. Sofa kam dann (gebraucht natuerlich) zum Einzug... Das war's dann auch (; Musst halt ueberlegen wie viel Zeit du effektiv in deinem Zimmer / deiner Wohnung verbringen wirst. Dementsprechend weisst du dann auch was fuer Möbel du brauchst / nicht brauchst. Geht alles irgendwie. Ein Möbelstück nach dem anderen (;

  8. #1388
    War bei mir auch nich anders mit den Möbeln... die kamen auch Zug um Zug (aktuell fehlt im Grunde nur noch ne vernünftige Schlafzimmermöblierung - Bett ist da, der Rest qasi nicht, da alles wackelige, alte Schränke - sowie eine Essgruppe und fertig wärs...

    Aber warum ich eigentlich reinschreibe:
    Ich hatte mich ja beworben, die Leitung der Station zu übernehmen, auf der ich arbeite. Allerdings läuft das auf Station derart besch... (im Grunde macht jeder nur, was er will), dass ich auf den Kram schlicht und ergreifend keine Lust habe (vor allem wenn man Fehler bereinigt, das im Team bespricht und nur ein "Du übertreibst" an den Kopf geknallt bekommt... was im Übrigen auch kommt, wenn auf medizinische Dinge von mir hingewiesen wird). Also gehts heute noch vor Schichtbeginn zur Heimleitung und die Bewerbung wird zurückgezogen und gut ist. Solls doch wer anders machen, ich hab da keine Lust drauf.

  9. #1389
    Alle Sozialarbeiter TÖTEN!!! Anwesende natürlich ausgenommen...
    3 Tage frische Luft sollen mir ja "gut" tun... ARSCH OFFEN >.<

  10. #1390
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Mhm, ich hatte garnichts, ausser meinen zwei bis drei Koffern. Sofa kam dann (gebraucht natuerlich) zum Einzug... Das war's dann auch (; Musst halt ueberlegen wie viel Zeit du effektiv in deinem Zimmer / deiner Wohnung verbringen wirst. Dementsprechend weisst du dann auch was fuer Möbel du brauchst / nicht brauchst. Geht alles irgendwie. Ein Möbelstück nach dem anderen (;
    Naja, ich denke mal, ich werde wenn ich nicht in der Uni bin wohl viel Zeit im Zimmer verbringen, wobei, kommt auch darauf an, wie schnell ich mich da eingewöhne. Die Wochenden werde ich wohl zum Großteil sowieso hier verbingen, also im Elternhaus, wegen Kleidung waschen, Essen schnorren und so.
    Aber ganz so nen Penner bin ich ja dann auch nicht, hab hier dann auch noch Sachen zu erledigen, wie Gartenarbeit, Rasen mähen, etc.. Was ich aber aufgrund der Unterstützung bei der Miete und so gerne mache. ^^
    Also, keine Ahnung eigentlich. Hab schon per PN nen guten Tipp wegen Möbeln bekommen, und werd mich dahingehend umschauen, Aber da du ja auch aus Erfahrungs sprichst und sagst, das kommt schon irgendwie, bin ich auch nochmal beruhigt, danke.

    *zur Happy Box wuselt weil ne tolle E-Mail ankam*

  11. #1391
    Heute morgen:
    Ich: "Meine Familie ist zu Besuch, wär cool wenn ich gegen 16 Uhr gehen dürfte."
    Chef: "Klar, kein Ding."

    Kurz vor 16 Uhr:
    Ich: "Ich geh dann jetzt nach hause, ne?"
    Chef: "Wieso? Wann haben wir das denn abgesprochen? Ich hab heir diese Sache, die dringend fertig werden muss."
    Ich: "Nee, ich hau jetzt ab, mir egal - es war so abgesprochen."
    Chef: "Zu spät, hab Ihnen das schon per Mail zugeschickt."

    Jop, soviel zu früher gehen. Jedes verdammte Mal - warum mach ich mir eigentlich immer die Mühe, deshalb bescheid zu sagen wenns eh egal ist?

  12. #1392
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mal, ich werde wenn ich nicht in der Uni bin wohl viel Zeit im Zimmer verbringen, wobei, kommt auch darauf an, wie schnell ich mich da eingewöhne. Die Wochenden werde ich wohl zum Großteil sowieso hier verbingen, also im Elternhaus, wegen Kleidung waschen, Essen schnorren und so.
    Aber ganz so nen Penner bin ich ja dann auch nicht, hab hier dann auch noch Sachen zu erledigen, wie Gartenarbeit, Rasen mähen, etc.. Was ich aber aufgrund der Unterstützung bei der Miete und so gerne mache. ^^
    Also, keine Ahnung eigentlich. Hab schon per PN nen guten Tipp wegen Möbeln bekommen, und werd mich dahingehend umschauen, Aber da du ja auch aus Erfahrungs sprichst und sagst, das kommt schon irgendwie, bin ich auch nochmal beruhigt, danke.
    Naja, ich hab halt die meiste Zeit des Tages eh gearbeitet, ich war halt an sich nie daheim... nun studiere ich auch noch Teilzeit, arbeite nebenbei da ich kein Bafög o.ä. bekomme und ausserdem versuche ich noch irgendwie ein soziales Umfeld aufzubauen /aufrecht zu erhalten... ach ja, und nen Freund hab ich auch noch daher verbringe ich verhältnismässig wenig Zeit in den eigenen vier Wänden.
    Ein Tipp waer aber vllt mit dem Vormieter zu hören, sollte der da noch wohnen. Hin und wieder sind die interessiert, ihren Kram garnicht wegschleppen zu müssen. Hab da schon einige gehoert die die Sachen dann sehr SEHR billig bekamen... Umzugsunternehmen sind ja schliesslich auch nicht gerade gratis Viel Glueck dir in jedem Fall (:

  13. #1393
    Zitat Zitat von Miss Kaizer
    Naja, ich hab halt die meiste Zeit des Tages eh gearbeitet, ich war halt an sich nie daheim... nun studiere ich auch noch Teilzeit, arbeite nebenbei da ich kein Bafög o.ä. bekomme und ausserdem versuche ich noch irgendwie ein soziales Umfeld aufzubauen /aufrecht zu erhalten... ach ja, und nen Freund hab ich auch noch daher verbringe ich verhältnismässig wenig Zeit in den eigenen vier Wänden.
    Was mich zu meinem neuen Wutschachtelbeitrag bringt. XD
    Morgen bin ich schon wieder auf ner Abschiedsfeier. Voll gemein. Mit jeder Woche fühlt man sich hier einsamer, weil ein Kumpel nach dem anderen von dannen zieht. XD

    Zitat Zitat von Miss Kaizer
    Ein Tipp waer aber vllt mit dem Vormieter zu hören, sollte der da noch wohnen. Hin und wieder sind die interessiert, ihren Kram garnicht wegschleppen zu müssen. Hab da schon einige gehoert die die Sachen dann sehr SEHR billig bekamen... Umzugsunternehmen sind ja schliesslich auch nicht gerade gratis Viel Glueck dir in jedem Fall (:
    Bei den aktellen Wohnungen leider nicht, da wollen die die ausziehen die Möbel alle behalten. Brauchen die wahrscheinlich selbst in der neuen Wohnung XD. Hab aber schon gute Tipps von Vivi bekommen die ich umsetzen werde. Zudem hat einer der WG-Anbieter mir angeboten sich mal in der Nachbarschaft und bei Freunden umzuhören, ob da nicht einer was los werden will.
    Und danke für die Hilfe und das Glückwünschen. ^____^

    Geändert von Streicher (08.09.2012 um 00:29 Uhr)

  14. #1394
    Meine Lungenbläschen haben eine Veranlagung dazu, sich zu vergrößern, zu platzen und so meine Lunge kollabieren zu lassen. Will heißen: wenn ich Pech habe kann ich mich drauf einstellen, von nun 2, 3 mal pro Jahr mir eine Woche Krankenhaus mit Thoraxdrainage zu fangen und das jedes mal aus heiterem Himmel.

    Ne simple Pollenallergie oder Asthma wären zu einfach gewesen, was? Verfickte Scheiße noch mal...

  15. #1395
    Manchmal brauch ich offensichtlich einen charismatischen Vermittler, der mich so mit Leuten interagieren lässt, dass sie nicht sauer werden.
    Ich hab gerade eine gute Freundin wütend gemacht, indem ich mich ca. 1 Woche lang über etwas informiert habe und ihr dann mein Fazit davon gegeben habe. Ihr Fazit war ein anderes, aber ihr fehlten wichtige Informationen, weshalb ihre Lösung nicht funktionierte.

    Das Problem ist ganz eindeutig, dass sie sich entmachtet fühlt und ich ihr das Gefühl gegeben habe, ihre Meinung sei immer schlechter als meine, weil ich immer besser informiert bin als sie.
    Während ich mich nicht ernst genommen fühlte, als ich mich eine Woche lang für uns über das Thema informierte und schließlich meine Meinung präsentierte, nur um eine unreflektierte andere Meinung als Antwort zu bekommen, anscheinend nur, damit meine Meinung nicht einfach so kampflos hingenommen würde.

    Also brauch ich offensichtlich einen verdammten charismatischen Vermittler, der mich so mit Leuten interagieren lässt, dass sie nicht sauer werden. Sonst werde ich sauer darüber, dass sie sauer auf mich werden, und das hasse ich.

  16. #1396
    Hast du eine arrogante oder herablasende Art die dazu führen könnte oder ist sie es einfach nicht gewohnt mit Fakten zu diskutieren, nicht das es ungewöhnlich wäre, die halbe Welt diskutiert als ob ihre fachlich essenzlosen Meinungen einen Wert hätten.

  17. #1397
    Ich mag an dieser Stelle nur kurz BDraw salutieren, der sich vielleicht von nun an mit so einer absolut fiesen und gemeinen Schicksalskarte herumschlagen muss, dass ich selbst ein bisschen wütend werde, ohne davon im geringsten betroffen zu sein. Tiens bon, ami ! Wenn das Schicksal dir die Essenz deines Lebendigseins, das Atmen, streitig machen will, hilft nur die Rebellion. Stell dir vor, jeder Atemzug ist ein kleiner Sieg: Du lebst, du bist nicht tot, und selbst wenn du mit einer Röhre im Krankenhaus lebst, bist du am Ende der Gewinner. Es ist weder schön, noch einfach, noch könntest du das irgendwie verdient haben. Aber du atmest, du bist nicht tot, und das Schicksal kann dich verdammt nochmal so kreuzweise wie eine Hauptverkehrsstraße in Neu-Delhi.

  18. #1398
    Wie gut, dass ich heute erfahre, dass in der Uni heute das "Ersti-Treffen" ist. Nicht, dass das Pflicht oder so wäre. Aber mittlerweile geht mir die Uni gewaltig auf den Senkel. Kein guter Start. Als ob ich mal eben ne Strecke von 100km hinter mich bringen könnte.

  19. #1399
    Gerade Saltimbocca und Ofenkartoffeln auf Rosmarin, Zwiebeln und Karotten gemacht, einen Wein aufgemacht, Bier und Tonic Water im Kühlschrank, Gin im Gefrierfach.
    Und jetzt kommt mein verfickter Besuch nicht.

    Und ich stehe hier und gebe das traurigste/lächerlichste Bild der Welt ab. Gott, ich könnte kotzen. >_<

    Edit: Das ging schnell. Ich habe Leute gefunden, die sich dazu bereit erklärt haben mitzuessen. ^^° ...ich bin immer noch verärgert aber wenigstens hab ich gleich Gesellschaft.

    Geändert von Schattenläufer (19.09.2012 um 20:27 Uhr)

  20. #1400
    Wow, ich hoffe der Besuch hatte einen verdammt guten Grund, so plötzlich abzusagen.

    Wenigstens hattest du trotzdem Gesellschaft. ;-) So war das gute Essen nicht umsonst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •