Seite 5 von 173 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3451

Thema: Wutschachtel

  1. #81
    Ich kann Fliegen, Wespen und diese fiesen kleinen Spinnen draussen überhaupt nicht ausstehen.

  2. #82
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
    Ich habe eine Partition meiner Festplatte für Programme, eine für Spiele und eine für Daten wie Filme oder auch Arbeitsmaterialien. Spielstände gehören für mich zu den Spielen, die sie angelegt haben, und nicht zu den verwendbaren Dateien, also wäre es doch am sinnvollsten, sie zu den Spielen zu packen, und nicht in die eigenen Dateien, oder? Oder einem zumindest die Wahl zu lassen, wo man sie haben will.
    Ist in etwa vergleichbar, wenn man im RL gezwungen würde, seine Tischtennisbälle in seinem Schreibtisch unterzubringen, statt sie einfach zu den Schlägern zu räumen.
    So was von Dito, das hat mich z.B. besonders bei The Witcher genervt, wo ein einzelner Save mehr als nur 'ne Handvoll kb groß ist. Und bei den ganzen Novels/Eroge die dort auch gerne ihre Saves ablegen.
    Bei 'ner recht eng angelegten C: Partition kann das wie im meinem Fall und The Witcher echt fies werden.

    Und noch was eigenes zum Thema: Wieso zur Hölle musste unser Ausbildungsjahr den größten Vollidioten der 5 IT-SE Ausbilder kriegen obwohl das seit Jahren (wie auch im Vorjahr laut Kumpel) eig. einer der am beliebtesten Ausbilder macht? Gott wie der mich mit seinen beschissenen Erklärungen nervt, falls er überhaupt eine macht/dazu fähig ist. Ich frag schon immer Speziell nach dem anderen. >_>"

  3. #83
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
    Der Sinn dahinter ist, dass du ja (wahrscheinlich/hoffentlich) deine Eigenen Dateien sowieso sicherst und du dir dann vor einer Neuinstallation vom System nicht erst aus allen möglichen Ordnern deiner Spiele die Spielstände zusammensuchen musst. Finde ich ehrlich gesagt ganz praktisch, weil ich bei Spielen teilweise auch mal Pausen über mehrere Jahre mache, aber ja, selbst aussuchen wäre wohl die bessere Lösung.

  4. #84
    Aaaargh!
    Ich hasse diesen Tag!
    Eine Freundin hat meinen Geburtstag kurzfristig zu Gunsten eines anderen versetzt (und ich hatte extra drei Monate vorher Bescheid gesagt, weil für diesen Tag eine für mich wichtige Unternehmung zur Hälfte ausfallen lassen musste >.<), ich vermisse meinen Freund, der in fast 400km Entfernung seine Familie besucht und der Laser unserer PS2 hat gerade entültig den Geist aufgegeben.
    Fuck. Und dabei hat der Tag gerade erst angefangen. Scheiße. Ich glaub ich geh wieder schlafen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Aaaargh!
    Ich hasse diesen Tag!
    Eine Freundin hat meinen Geburtstag kurzfristig zu Gunsten eines anderen versetzt (und ich hatte extra drei Monate vorher Bescheid gesagt, weil für diesen Tag eine für mich wichtige Unternehmung zur Hälfte ausfallen lassen musste >.<), ich vermisse meinen Freund, der in fast 400km Entfernung seine Familie besucht und der Laser unserer PS2 hat gerade entültig den Geist aufgegeben.
    Fuck. Und dabei hat der Tag gerade erst angefangen. Scheiße. Ich glaub ich geh wieder schlafen.
    Na, dann. Auf ein erneutes und besseres Aufwachen. Good night.

    Ich bin leicht frustriert. Über mich, über die Welt in der Ostendstraße in Nürnberg und über die Tatsache, dass ich heute Therorieprüfung für die Fahrschule habe. Ich hätte mehr lernen sollen. Ich seh schon, ich verkack es. Ich geh wieder lernen. Fuck. >.<

  6. #86
    Ach was, ist gar nicht so schwer Kael, machst das schon

    Ich für meinen Teil hasse meine Albträume, die regelmäßig schon jede Nacht auftauchen. Heute durfte ich mich in einem alten Schlachthof gegen einen verrückten und blutrünstigen Metzger zur Wehr setzen, und hell yeah, hab gewonnen..nur um dann zu sehen, dass mich meine Freunde über Kameras und so wie bei einer Spielshow beobachtet haben..und noch dazu meine Ex Traumfrau mit zwei Typen rumgemacht hat.. HORROR pur sag ich da nur

    aber das war nur der harmlose von den beiden Albträumen heute..herrlich xD

  7. #87
    [Fortsetzung vom Happybox-Thread]
    War heute laufen und bereits als ich meine Schuhe angezogen habe, hab ich bemerkt, dass die kaputt sind und ich deswegen Blasen kriegen werde. Dadurch hatte ich nun zwei Möglichkeiten: 1. ich mach nen Rückzieher, allerdings war ich schon länger nicht mehr laufen und 2. ich laufe trotzdem.

    Ich denke mal, jeder weiß, wie die Geschichte ausgegangen ist, jedenfalls nervt mich das tierisch!!!

  8. #88
    Ich hasse es, wenn etwas ungewiss ist, was sehr wichtig ist.

  9. #89
    Ich bin heut zum zweiten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen.
    Lief alles super, 2 Minuten vor Schluss kam dann der Blackout.
    Narf.

  10. #90
    Ich hasse diese verdammte spamparty.

  11. #91
    Ich hasse diesen Threadnamen.
    Passender zum Kummsterkasten und der Happybox, wäre der Begriff Wutschachtel.
    Ah ja und ich bin darüber sehr zornig burn, burn

  12. #92
    Wutschachtel ist echt ein geiler Begriff
    @Topic: Ich hasse es, morgens aus irgendwelchen unbekannten Gründen aufzuwachen und dann von einer verdammten Fliege wach gehalten zu werden, weil sie einem ständig ins Gesicht fliegt und um den Kopf herumschwirrt

  13. #93
    Ich fahre in den Urlaub. Und bin stinksauer. Ich will nicht dorthin, wo es heißer ist als hier, sondern dahin, wo es kälter ist, verdammt!

  14. #94
    Meine Schwester sagt, sie hasse ihren Informatiklehrer, weil dieser ein böser Antifeminist ist. Und ein unfairer Rüpel.

  15. #95
    "Hey Leute lasst mal Party Samstag bei mir machen!"
    Alle stimmen zu... gestern stellt sich raus, Kumpel geht zu jemand anderem um mit dem 'nen Kasten Bier zu saufen... o_O Andere Freundin wird krank und kann net. Da die 2 dabei sein sollten, wurde es dann plötzlich abgeblasen. Dann heißt es wir gehen ins Kino, Kindsköpfe gucken. Gut, wollte den Film eh sehen also ok. 15 min später kriege ich die Nachricht, das der Freund von Freundin A net mehr will, toll. Also doch net ins Kino, stattdessen bei mir Film gucken, ok geht auch noch. Krieg ich 10 min später die Nachricht, das der Freund der net ins Kino wollte, jetzt i-wo hin wollte und das ich später ne Nachricht kriege ob sie kommen oder net - je nachdem ob er will. In der Zwischenzeit war Freundin B angepisst und wollte gar net mehr. Und ich hab 'nem Mädel abgesagt in die Disco zu gehen, weil ich was mit meinen Freunden machen wollte...
    EINFACH... NUR... HASS. Gott, so ähnlich geht das seit 2 Monaten, da geht echt nix mehr. Meine Freunde pissen mich atm echt nur noch an, ständig wird in letzter Minute alles zerschlagen und über Bord geworfen. Dazu kommen ständig Launen von Freundin A & B und der Fakt, das die leicht Probleme haben mal "einfach was zu machen" anstatt zu meckern und bla...

    Sry für diesen wohl etwas wirren Text, aber ich bin echt nur noch angepisst durch die. Es regt halt auf anstatt mit dem Mädel von dem man was will in die Disco zu gehen und seinen Freunden zusagt, jetzt so was hier zu haben. Gott verdammt... erst mal ne Runde daddeln auf den scheiß hier. -___-
    Einziger Lichtblick: Eigentlich sollte FRÜHSTENS Montag mein Teufel Theater 4 kommen, aber es war bereits heute da. \o/

  16. #96
    Wieso zur Hölle finde ich keinen Filehoster, bei dem das Hochladen von MP3s erlaubt ist und bei dem die Datei dann öfter als 10 mal runtergeladen werden kann?
    Warum bricht meine Internetverbindung ständig ab?

  17. #97
    Ich hasse Leute die einen nur ausnutzen wollen und die, die meiner Familie schaden wollen. Dann noch Umweltverschmutzung, Atombomben und Rassismus.
    Ich finde es so ungerecht.

  18. #98
    Verdammtest Linux!!! Hab die ganzen Jahre über nur unter Windows gearbeitet. Das dauert doch ewig, bis ich mich umgewöhnt habe!!! (beruht allerdings auf freiwilliger Basis )

  19. #99
    Ich 'hasse' Atheisten, die sich in Diskussionen über Glaubensfragen aufführen als seien sie selbst die Gläubigen, und sich vernünftigen Argumenten komplett verschließen, sodass ich mir vorkomme, als würde ich innerkirchlich mit irgend nem verstocktem Kreationisten diskutieren ....

    'Argumente' ala "Alle Christen sind eh Kinderschänder, Extremisten, und Gott kann man wissenschaftlich widerlegen" sind schlichtweg bullshit !

  20. #100
    Ich hasse es, wenn Leute nicht einfach mal an das Telefon gehen können! Es ist wichtig und dringend und ich will einen Termin oder wenigstens mal etwas geregelt haben!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •