Seite 54 von 173 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3451

Thema: Wutschachtel

  1. #1061
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Hssss~ >.<! Abgesehen davon, dass das sehr ärgerlich ist, ist das nicht auch anderweitig sehr schmerzhaft, von einem Pferd ins Gesicht getreten zu werden?
    Nein, eigentlich nicht. Als ich meine fünf Sinne wieder beisammen hatte, wars jedenfalls in ertragbarem Rahmen . Das Pferd hat mich damals auch nicht voll erwischt, sonst würde ich hier nicht mehr sitzen und schreiben.

  2. #1062
    Boah, BASE kotzt mich allmählich an.

    Die Website funktioniert mehr schlecht als recht, weswegen ich nur an meine Rechnungen drankomme, wenn ich midnestens 2 Stunden für Ladezeiten und Abstürze einplane. Den Einzelverbindungsnachweis zu laden kann man eh vergessen.

    Jetzt krieg ich ne SMS: "Lieber Kunde, Ihnen stehen diesen Monat nur noch 20% Ihres Datenvolumens mit hoher Übertragungsgeschwindigkeit zur Verfügung. Unsere Empfehlung: *blubb, Werbung, kauft!!!*" - WTF?!

    Wir haben den 02. des Monats! Ich habe nirgends Internet außerhalb meiner eigenen vier Wände und dort auch nur, weil ich über mein eigenes WLAN gehe. Wie zur Hölle soll ich denn da überhaupt deren Datenvolumen verbraucht haben?!
    Langsam platzt mir echt der Kragen mit denen...

  3. #1063
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Das war eine Frau?

    Ansonsten aber sehr toll. Kann ich nicht nachvollziehen sowas. Könnte mich über so ein Verhalten schon aufregen, wenn ich nur davon lese. Kannstest du sie denn persönlich?
    o.o Mir ist dein Post vollkommen entgangen, entschuldige! *will nicht, dass Byder denkt, luckyless würde ihn ignorieren*

    Da ich diese Person nicht persönlich kannte (und sie sich auch in ihrem Profil rar gemacht hat), kann ich nur von einigen Hinweisen ausgehen. Der Kontakt dauerte ja nicht so lange an, vllt. 5-6 (längere) Nachrichten hin- und hergeschrieben. Aber würde schon sagen, dass ich es mit einer Frau zu tun hatte, bin sogar sehr sicher.
    An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich auch erst dachte (weil sie gerade erst 18 geworden war): "Boah, ihr blöden Kinder!" Aber sind ja nicht alle so, die gerade erst die Volljährigkeit erreicht haben. Eher noch wahrscheinlicher, dass da tatsächlich eine Gruppe von Menschen existiert, die meinen, wenn man irgendwas bestimmtes nicht kennt, keinesfalls zu ihrem edlen Kreis an Bekannten (welcher Art auch immer) gehören darf.

  4. #1064
    Uah!
    Mir is kalt...
    Mir gehtz scheiße...
    Die Menschen in meinem Umfeld nerven...
    WUT!... also ein wenig... ><

    Ich hasse es wenn andere sich lautstark etwas
    vornehmen, den ganzen tag etwas davon
    erzählen... und dann wenns soweit is iwi kein
    plan mehr davon haben und was ganz anderes
    machen! Oke... kann ja mal vorkommen...
    Aber die letzte Zeit scheints jeder zu machen!
    Wie Sinnlos alles ist... ~_~

    ...*mumble*
    Und ich steh mir heute fett selber im weg ><

    Hakuna Matata

  5. #1065
    Maaaaaaaaaaaaaaan...
    Ich weiß ja, dass du nicht deligieren kannst Frau Chefin, das habe ich jetzt über die zwei-drei Jahre mitbekommen. Ist ja dein Ding, mach ich halt hier nicht so viel wie ich könnte und du kannst schön weiter vor dich hin jammern, dass du unter Druck stehst, überhör ich ganz gekonnt. Aber verdammt, vor nicht allzu langer Zeit habe ich angekündigt, gerne mal eine Gruppe durchzusehen auf alte Exemplare hin, die mal weg können. 'Kannst du gerne jederzeit machen!', war deine Antwort.
    Fein, jetzt fange ich das an und bekomme von dir gesagt, es passt gerade nicht. Aber wenns sein muss, soll ichs halt machen. Alte, was anderes fällt mir langsam nicht mehr ein, weil ich hier ja gar nichts machen kann! Schön, lass ichs halt...

  6. #1066
    Wasser abgestellt. Rohrbruch oder so was. Uncool.

    Und so was passiert, wenn man von der Arbeit heimkommt <.<

  7. #1067
    Ich hasse diesen verdammten Werbebanner für Siedler Online. Da will man irgendwas schauen und der Banner spielt die ganze Zeit seine blöde Musik ab. Zum Kotzen, welcher Idiot hat eigentlich Werbebanner mit Sound erfunden

  8. #1068
    Seit ich den OPAC der Uni-Bibliothek das erste Mal benutzt habe, stelle ich mir die "UB Geisteswissenschaften" als Gebäude mit leeren Bücherregalen vor. Nur irgendwo hier und da liegt mal eine Abhandlung zu Faust oder ein Aufsatz zum Tagelied rum. Wie eine Universität keine brauchbaren Bücher haben kann ... Ich glaub, ich zahl lieber Studiengebühren, als mir jedes Buch erst einzeln kaufen oder antiquarisch bestellen lassen zu müssen.

  9. #1069
    ARGH!!! Dämliches Uni-WLAN. 2 Sekunden machts irgendwas, nur um dann ein paar Minuten still zu stehen. Und das immer wieder!!!

    Immer wieder lustig, was in der Uni runterzuladen...

  10. #1070
    Warum genau kann man Leuten keine Dinge mehr erzählen, ohne dass sie alles Wort für Wort als bare Münze nehmen?

    Da gibt es also diesen etwas fragwürdigen Nicht-Streit zwischen einer guten Freundin (im Folgenden: A) von mir und einer nicht ganz so engen Bekannten (im Folgenden: B). Es geht irgendwie darum, dass B sich von A angepisst und verhöhnt fühlt, ohne dass die jemals mehr als 10 Worte miteinander gewechselt hätten. Das steigert sich seit Wochen an Kleinigkeiten, die beide nur indirekt betreffen, enorm hoch. A lästert mir gegenüber manchmal über B, um Frust abzubauen. Manchmal auf eine ziemlich doofe Weise, die aber eigentlich nie den Raum verlässt, außer A hat mal einen besonders schlechten Tag und lästert auch andernorts, dort aber bedeckter und ohne dass das B jemals direkt betreffen würde, weil andernorts niemand B so recht kennt oder Kontakt mit B hält.

    Nun fragt mich jemand (im Folgenden: C), wie das nun eigentlich so aussieht, was lässt sich von Seiten A berichten. C kennt A nur indirekt, B aber direkt. Ich sag so ganz blauäugig, dass ich nur teilweise irgendwie einen Durchblick habe und mich da eigentlich auch raushalten möchte. Ein spezifisches Thema wird angesprochen, zu dem ich sage: "Ich erzähl dir das jetzt im Vertrauen." Ich erzähle irgendwas von einer Lästereskapade "Aber das kann ich dir nur sagen, weil ich weiß, dass du das für dich behältst." C versichert, dass das unter uns bleibt. "Außerdem ist das jetzt total überspitzt dargestellt und nicht ganz ernstgemeint, mich nervt dieses Rumgezicke manchmal ziemlich arg, bin da auch nicht so ganz unbefangen." C versichert, mich nicht wörtlich zu nehmen, C hat ja auch nur aus flüchtigem Interesse gefragt.

    Next thing I know: Die Situation zwischen B und A eskaliert, weil B offenbar wortwörtlich erfahren hat, was A angeblich (laut mir) gesagt haben soll. \o/

    Ich meine, ich bin kein Lästerheini und ich erzähl auch keinen Müll über die Leute. Aber es wird doch möglich sein, nachdem man alle Vorkehrungen zur Relativierung und Balancierung der eigenen ganz und gar nicht mit Wahrheit gesättigten Aussagen getroffen hat, über Dinge reden zu dürfen, die den Gesprächspartner in keiner Weise tangieren, ohne dass ich der Messenger Bird in einer viergliedrigen Kette von Informationsübertragung werde.

    Stille Post spielen ist nicht lustig, wenn dann einer der Arsch ist. Und dann auch noch mit "Oh entschuldige, das ist mir so rausgerutscht" herumwackeln. Toll, du hast also aus Versehen A meine markierte Aussage in den Mund gelegt und mich als Orakelquelle dargestellt, sämtliche Kontexte weggelassen und dir irgendein Wissen über die Situation angedichtet.

    Ich meine, das Rumgebitche ist lächerlich und größtenteils ein Hennenkampf darum, wer die dicksten Eier legt. Man muss das nicht ernst nehmen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich da rausgehalten und immer bloß brav zugehört habe. Warum zur Hölle muss ich mich jetzt darum kümmern, dass Dinge entschärft werden und die Situation zumindest halbwegs wieder in Ordnung kommt? Ach ja, weil du die Klappe nicht halten konntest.

    Ich verstehe, dass man in dieser Stadt hier nicht sonderlich viel Freizeitbeschäftigung hat. Aber was hier an Gerüchteküche, prätentiösem Gemauschel und ziemlich verquertem "Wissen ist Macht, also weiß ich einfach jeden Scheiß über jeden, damit ich mir beizeiten das Maul zerreißen kann." abgeht, ist echt das letzte. Das tolle daran ist, dass man hier dann auch noch die meisten kennt und einige der betroffenen zu meinen Dozenten gehören. In Zukunft weiß ich einfach nichts mehr und rede überhaupt nicht mehr mit Leuten über Leute. Das wird das beste sein.

  11. #1071
    @Mordechaj: Oh ja, das kenn ich leider auch. Sehr interessante und witzige Leute können dadurch für einen 'kaputt' gehen, weil man bemerkt, wie sie in solchen Dingen ticken. Ein gleiches Beispiel wie bei dir hatte ich selten. Einen gab es, den mochte ich sehr für seine ganze Art und mit ihm hatte ich viele Momente in der Schule, an die ich mich hoffentlich noch in 20 Jahren erinnern kann.

    Ein Problem gab es allerdings und das war seine Art, Dinge zu verstehen oder anerkennen. Er hat bewusst Dinge falsch verstanden und auch wenn man ihm gesagt hat, ließ er sich nicht davon abbringen, es irgendwem anderes zu erzählen, um sich darüber zu amüsieren. Hierzu muss gesagt werden, dass ich jemand bin, der dazu neigt, etwas extremere Beispiele zu nehmen oder Aussagen zu machen, die etwas seltsam klingen. Meistens lag es auch nur an meiner Wortwahl.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Aussagen einfach nur absichtlich falsch verstanden und weitererzählt hat. Er wusste ganz genau, dass er sich darüber lustig machen könnte und hat sich dann nicht davon abbringen lassen, das dann auch zu tun. Wahrscheinlich ist das mit deinem Kumpel auch so. Er weiß, wie das klingt, was du gesagt hat und ganz egal, ob das eine Übertreibung war oder nicht, aber wenn er es anderen Leuten erzählt, dann hat er etwas tolles zu erzählen. Da ists auch egal, ob du ihm versicherst, dass es anders gemeint als gesagt ist und selbst wenn er es versteht - solche Leute interessieren sich nur dafür, irgendwas extremes erzählen zu können.

  12. #1072
    Sowas ist auch nett. Einfach mal Sachen mit voller Absicht falsch jemandem in den Mund legen.

    Ich glaube, in meinem Fall bin ich auch selbst ein bisschen schuld. Das Problem ist, dass ich davon ausgehe, dass die Leute sich denken können, dass ich nur meine eigene, sehr beschränkte Sicht wiedergeben kann. So überheblich das klingen mag, aber ich kann es überhaupt nicht anders denken: Einer der Gründe, warum ich bei solchen Lästeraktionen selten viel Spaß habe, weil in mir dabei immer etwas sagt: "Ist nur eine Seite der Medaille. Wer weiß, wie es die anderen sehen." Abgesehen davon umgebe ich mich auch gern mit Leuten, die simple Urteile fällen können und nicht alles zerdenken müssen. Ist aber in dem Fall halt auch nicht so gewesen, dass ich gemeint hätte "Hier, ich bin eine verlässliche Quelle! Trag das weiter, aufdass alle meine Wahrheit erfahren!" -- irgendwie aber wird dieses Bild jetzt breitgetragen; unter solche Leute, die ich sehr schätze, und unter solche, mit denen ich noch eine Vertrauensbasis erwirtschaften muss (das wird sicherlich total leicht, wenn man als Klatsch•••• dasteht).

    Ist im Endeffekt wohl tatsächlich ziemlich ähnlich wie in deinem Fall. Find's halt schade, dass es hier zum Kultursport ausgeartet ist, über Leute hinter derem Rücken zu reden und Belanglosigkeiten mit Extrablatt-Extraball-Gebrüll zu untermalen.

  13. #1073
    HASS!!!!111einself

    Ich schieb grade so nen Hassballen, ich fürchte mir platzt jeden Augenblick die Halsschlagader! Ohne Scheiss, ich finde kaum Worte ums nachvollziehbar auszudrücken... Aber mal so viel: [...] *KOTZ*

    Geändert von weuze (20.02.2012 um 13:16 Uhr)

  14. #1074
    Nachdem meine Systeme mit der Zeit ziemlich instabil geworden sind (kommt davon, wenn man zu viel am Betriebssystem rumspielt), hab ich mir mal die Zeit genommen und mal wieder alles aufgespielt (ist ja nicht das erste Mal, dass ich das mache).

    Hat auch alles geklappt. Systeme installiert, eingerichtet, Updates geladen und installiert. Alles war gut und dann kam das Win7 SP1. Erst hat das Downloaden ewig gedauert, danach das installieren und als es endlich fertig war und Windows hochgefahren war das:
    er findet das WLAN nicht mehr. Keine Ahnung, was das Teil gemacht hat (ist ja leider im Gegensatz zu Linux nicht transparent, was Updates angeht), ich hoffe jedenfalls, dass der nur den WLAN-Treiber zerschossen hat, was man hoffendlich mit ner Neuinstallation beheben kann.

    Manchmal kann einen Windows sowas von in den Wahnsinn treiben, argh!!!

  15. #1075
    Alter... als ob ich das heut noch gebraucht hätte. Ich bin krank und hör auf einem Ohr fast nichts mehr, dazu kommt noch, dass ich mir langsam keinen Rat mehr weiss und grade nur noch stinksauer bin... im Prinzip wegen dem selben Grund wie gestern >_< Da hilft es grade auch nur noch, sich zwei drei Bier in Kopf zu hacken, vielleicht schlag ich damit ja gleich zwei Fliegen, lauwarmer Alk soll ja bei Erkältung helfen... *wuuuuzaaaa... Ohrläppchen massier*

  16. #1076
    Prolog ist scheisse.

  17. #1077
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Prolog ist scheisse.
    This.
    Zumindest bin ich grad nicht der einzige, der sich damit rumärgern muss ^^

  18. #1078
    Also ich bin ja wirklich kinderlieb, aber manche Kinder könnte ich mitsamt ihrer pseudosozialen und erziehungsunfähigen Mütter auf den Mond schießen. Wir haben hier zwei Kunstrasenplätze zur freien Verfügung und als wir um 14 Uhr anfingen, war einer davon frei und auf einem spielten einige Kinder. Nachdem wir schon eine Weile gespielt hatten, wurden die Kinder auf dem anderen Platz von einer Gruppe Idioten verscheucht, was die Kinder und ihre Mütter zum Anlass nahmen, uns kontinuierlich zu nerven, doch den Platz zu teilen, obwohl wir 12 Mann waren auf dem kleinen Feld. Da wir die Verantwortung nicht übernehmen wollten, ließen wir die Kinder auch nicht bei uns mitspielen. Die Folge war, dass die Mütter ihre Blagen die ganze Zeit aufs Feld schickten, um uns zu nerven und meinten, das mit mir ausdiskutieren zu können, von wegen "der Platz gehört allen" usw., obwohl wir nun wirklich nichts dafür konnten, dass die auf dem Platz nebenan verscheucht wurden. Zumal ich nicht verstanden habe, warum die dann mit uns diskutieren wollten.

  19. #1079
    Über zwei Tage an einem Programm gesessen, um ein Problem zu lösen, nur um nach all der Mühe festzustellen, dass es eigentlich logisch ist, dass man das Problem gar nicht lösen kann, zumindest nicht mit den Eingaben, die man zur Verfügung hat. ARGH!!!

  20. #1080
    Alter, ein halbes Jahr UMTS-Stick. Das ist so furchtbar, wenn man jahrelang schnelles WLAN gewohnt war. Ernsthaft. @.@ Nur wegen einer nicht-funktionierenden DSL-Netzwerkverbindung. RAAAR!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •