Seite 52 von 173 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1021
    DARGH!!!!

    Karre geschrottet und keine Vollkasko. Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr aus meinem Kaff raus und pleite bin ich dann auch und ich steh immer noch voll unter Schock xD

    Den Kinobesuch mit ein paar Kumpels kann ich dann wohl auch vergessen xD


    4500€ allein für die Reparatur, ich rast aus xDDD

    Geändert von R.F. (20.01.2012 um 13:36 Uhr)

  2. #1022
    "Kind, du musst kürzer treten! Du bist ja auch kaum noch zuhause! Und überhaupt, deine Gesundheit! Pass auf dich auf, um Himmels willen!"

    Ein Tag später, ich bin mal zur Abwechslung nicht 10 Stunden in der Uni gewesen:
    "Ja du musst auch mal was tun, wenn du Prüfungen hast."

    Danke, Mama, ich hab dich auch lieb.

  3. #1023
    Endlich: Freundlicherweise wurde mir gestern per Kurier mein "verlorenes" Gepäck geliefert!

    Ich war ja über Weihnachten/Neujahr in Australien. Die Rückreise war der Horror. Theoretisch hätte ich von Sydney über Los Angeles und New York nach Zürich fliegen sollen. Hat nicht geklappt. Von Sydney nach L.A. noch keine Probleme. Von L.A. nach New York hat der Flieger fast eine ganze Stunde Verspätung gehabt, super. Also habe ich natürlich meinen Anschluss nach Zürich verpasst. Zu diesem Zeitpunkt war mein Gepäck bereits unauffindbar, ich wurde hin- und hergeschickt, um es irgendwo, irgendwie ausfindig machen zu können. Irgendwann habe ich mir einfach gesagt: Wisst ihr was? Leckt mir am Arsch! Also kurzerhand zum Schalter und ein neues Ticket nach Zürich verlangt. Die Olle dreht mir ein Ticket nach London an. Also gut, dachte ich, dann halt eben noch über London und gut ist. Plötzlich fällt mir auf: Mmmh, ein Ticket nach London, schön und gut, aber wie zum Teufel soll ich von da nach Zürich kommen? Zu Fuss!? Also wieder zurück zum Schalter, ein weiteres Ticket von London nach Zürich holen und eine ganze Tirade von "tut uns leid haben wir leider vergessen"-Scheisse anhören. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits kurz vor einem Amoklauf. Gut, alle Tickets in der Hand, jetzt heissts erstmal vier Stunden aufs nächste Flugzeug nach London warten. Rauchen, rauchen. Draussen ist's knappe 2 Grad Celsius und ich bin in Shorts und T-Shirt unterwegs. Geil! Kleider wechseln kann ich nicht, da Gepäck im Nirvana.
    Endlich fliegt der Drecksflieger von NY nach London. Am morgen dann das nächste Problem. In London tobt ein Orkan, Landung unmöglich! Nach Brüssel und Auftanken, danach weitersehen heisst's. Also auf nach Brüssel. Kurz vor der Häflte der Strecke von London nach Brüssel plötzlich: Umkehren! In Brüssel können wir auch nicht landen! Also kehrt man um und fliegt nach London zurück. Dort kann man allerdings immer noch nicht landen. Na gut, irgendwo ausserhalb gibt's so nen kleinen Scheissflughafen wo man's versuchen könnte. Also auf dahin!

    Ich muss ehrlich sagen, ich bin schon viele, viele Male geflogen und habe noch nie Angst davor gehabt. Doch die Landung auf diesem kleinen Scheissflughafen machte mir Angst! Wieso? Kaum in den Wolken, brach die Hölle los! Der Sturm/Orkan/wasauchimmer war dermassen heftig, ich hatte wirklich Panik das die ganze Maschine auseinanderbricht, so brutal hat das geruckelt! Die Tragflächen schienen wie aus Gummi und hüpften andauernd heftig auf und ab. Im Flieger schrieen einige Leute, und das waren keine Kinder. Der Kapitän (oder wie man den Menschen auch immer nennt, der ein Flugzeug fliegt): "Fasten your seatbelts, it's gonna be a very rough landing!" Ohne Scheiss, Alter, wie kommst du darauf?!

    Schliesslich sind wir gelandet. Mit einer Boeing 747 auf einem Rollfeld, das wahrscheinlich normalerweise für Propellerflugzeuge ausgelegt ist. Fazit: Fahrwerk am Arsch. Techniker kann nicht kommen, zu starker Sturm draussen. Also erstmal vier Stunden im Flugzeug abgammeln. Dann endlich die Meldung: "Techniker ist in zwanzig Minunten hier!" Zwei Stunden später taucht er auf. Ca. eine Dreiviertelstunde bastelt er was am Fahrwerk rum. Alles wieder okay, wir können starten, Wetter ist auch wieder besser. Also starten wir. 15 Minunten und wir sind in London Heathrow. Endlich! London! Mein Flieger von London nach Zürich ist natürlich schon vor Stunden abgeschwirrt. Also erneut zum Schalter, neues Ticket holen. Das da ne rieeeeeeeesen Menschenschlange davorsteht, sehe ich als erstes. Das die Typen/Damen am Schalter überhaupt nicht vorwärts machen und mit jedem plaudern, als wäre es gerade der schönste Tag auf Erden, als zweites. Ich frage jemanden, der etwa in der Mitte der Schlange steht (also schon den halben Weg zum Schalter hinter sich hat), wie lange er denn schon da stehe. Die Antwort (mit einem gequälten Lächeln auf den Lippen): "Naja, 3 Stunden!"
    Ich denk' mir nur so: Fuuuuuuuuck! Ich komm' heute nie mehr nach Hause, vergiss' es!

    Schliesslich entscheide ich mich für die Arschloch-Methode. Ich dränge einfach in einem günstigen Moment fast zuvorderst in die Schlange. In meinem Gesicht spiegelt sich solche Wut und Aggression, das kein Schwanz etwas sagt. Nach anderthalb Stunden bin ich schliesslich an der Reihe. Neues Ticket, yeeaaah! Dem blöd grinsenden Typen am Schalter stelle ich eine Frage, bevor ich mich verpisse: "Do you see all these people?!" *auf die Schlange zeig* Er: "Yes, Sir." Ich: "If I where you, I would hurry the fuck up!!!" Dann drehe ich mich um und haue ab.

    Ich nehme den letzten Flieger nach Zürich an diesem Abend und bin endlich in der Schweiz. Unglaublich, aber ich hab's geschafft! Danach noch kurz eine Stunde lang irgendwelche Scheisszettel ausfüllen und irgendwelche Angaben machen, damit man mein Gepäck dann auch irgendwo, irgendwann wieder finden kann. Perfekter kann eine Heimreise nicht verlaufen!

  4. #1024
    Ist über Asien fliegen nicht kürzer?

  5. #1025
    Achja, die liebe Familie. Mein Opa meint wohl, weil er die Reparatur bezahlt, jetzt wieder in unser Leben (also bei uns zu Hause) eingreifen zu dürfen. Mal von diesem ganzen Bestimmergehabe abgesehen, hat er wohl auch behauptet, ich wär spielesüchtig xD

    Ja genau, ich spiel ja auch den ganzen Tag nur Onlinespiele und son Schrott und mache nicht anderes und was vernüftiges mach ich ja auch absolut nie[/Sarkasmus]

  6. #1026
    Mein bruder steht wiederma total durch, weil er nicht akzeptieren kann, dass es mit meiner Großmutter langsam zu Ende. Natürlich ist das traurig, es ist schwer für die ganze Familie, aber seine abgedrehte Inakzeptanz simpler Prinzipien wie dem des Todes ist im Moment echt nicht hilfreich. Er ist so oder so schon schwierig, aber im Moment macht er alles einfach nur schrecklich hier.

  7. #1027
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ist über Asien fliegen nicht kürzer?
    Schon, ja. Aber teurer als andersrum Und da ich keine Kohle mehr hatte...
    Ausserdem bin ich jetzt einmal um die Welt geflogen!

  8. #1028
    Argh. Jetzt dreht mein PoWi Lehrer aber völlig am Rad. Muss mich fürs letzte Abihalbjahr jetzt wohl unglaublich reinhängen, damit ich das schaffe.

  9. #1029
    Amazon kann einem manchmal so auf die Ketten gehen. Erst die falsche Box, und jetzt zahle ich für diese Drecksbox auch noch mehr, weil das Konto nicht ausreichend gedeckt war. Aber das war es eigentlich. Und wenn man das Ding wieder verschachtert, bekommt man natürlich nicht mal die Hälfte des Einkaufpreises. Geil.

  10. #1030
    Ich könnte kotzen, wenn mir meine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als Arroganz oder Großkotzigkeit vorgeworfen wird. So bin ich doch nun wirklich nicht.

  11. #1031
    @___ @
    Das gibts doch nicht.... ich male ein Selbstprotrait, ich male ein Dutzend Crashtestdummies, ich male mehrere Plattenbauten (die Fester waren echt nervig) und dann VERZWEIFLE ICH AN EIN PAAR QUADRATZENTIMETERN HIMMEL!!!
    Das ist so bescheuert. Echt mal.
    Und ich will vor allem auch endlich mal schlafen gehen. .___.

  12. #1032
    Ich find Leute echt klasse, die in eine Wohngemeinschaft ziehen, und sich dann aufführen wie der Hausherr (wie ein ganz besonders stockärschiger Hausherr). Ich meine, ja ich benutze dein Salz mit, wenn es neben dem Herd steht und ich fülle die Zuckerdose mit deinem Zucker auf. Das tue ich, weil ich aller zwei Wochen Zucker nachkaufe und etwa einmal im Monat eine neue Schachtel Salz neben den Herd stelle. Ja, ich benutze dein Geschirr mit, wenn es im gemeinsamen Kückenschrank zusammen mit allem anderen Geschirr steht. Ich kann nicht riechen, dass deine Lieblingsschüssel unter all den anderen Schüsseln steht. Ja, wenn Leute mit hier sind, kochen die auch mal mit, das macht man hin und wieder so, es ist nicht deine Küche und diese "Das klingt erstmal total verrückt, aber wenn du mal weiter drüber nachdenkst, macht es total Sinn."-Ausrede ist der pure Stuss.

    Aber darüber sehe ich hinweg, weil ich dich gut leiden kann. Ich sehe auch darüber hinweg, dass ich das halbe Mobiliar der Wohnung mitgebracht oder angeschafft habe und dass ich das, was schon vorher drin war, so gut es geht auf Vordermann gebracht habe, und du jetzt, da du einmal einen Küchenschrank von deinem Freund hast herschaffen lassen, ständig mit der Jammerattacke "Ich will aber nicht immer alles allein machen!" ankommst. Ich sehe darüber hinweg, dass ich dank Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher in der Woche den Herd wenig benutze, ihn aber am Wochenende immer komplett einmal grundreinige, weil er zugesaut ist. Das ist auch nicht allein deine Schuld, aber es ist auch nicht allein meine Aufgabe. Ich sehe darüber hinweg, dass das Klo deiner Katzen nur aller zwei Tage mal zu begutachten scheinst, auch wenn ich es nicht einsehe, trotz Gestank deine Arbeit zu machen, denn sonst hab ich den Tieren gegenüber ja auch keine Rechte. Ich sehe auch darüber hinweg, dass ich dich regelmäßig drauf hinweise.

    Liebe S. Ja, ich heize mein Zimmer mit der viel zu kleinen Gasheizung auf etwa 20°C, zumindest steht dieser Wert auf dem Thermostat. Ich weiß, dass Gas nicht billig ist und wir uns die Kosten teilen, allerdings verbraucht diese Heizung einen Bruchteil von dem, was du im Gasofen wegbrennst: Ich glaube sogar, was die Heizung in der Woche verbraucht, hast du dreimal abgesaugt, als du die geniale Idee hattest, den Ofen auf die höchste Stufe zu stellen und aus dem Haus zu gehen, sodass er die ganze Nacht durch eingeschaltet war. Ich und deine Katzen danken dir übrigens, dass du vorher noch Feuer reingeworfen hast, sonst hättest du dein Hauptproblem (Mitbewohner zu haben) vermutlich radikal endgelöst.

    Gut. Ich kenne dich seit einer ganzen Weile und ich habe mich wissentlich dazu entschlossen, mit dir zusammenzuziehen. Ich bin auf vieles vorbereitet, auch auf deinen Vorwurf, ich würde hier die Nebenkosten in die Höhe treiben. Das kann ich mit der Ohr-rein-Ohr-raus-Methode ganz gut übergehen. Wenn ich dir dann entgegen komme und die gesamte Wohnung während der Minusgrade, die die Wärme durch die nicht richtig isolierten Fenster ziehen, mit dem Kachelofen heize, ist das allerdings reine Charity. Es ist auch Charity, dass ich das komplett allein mache, weil du selbst schon die einfache Bitte, nach einer halben Stunde mal die Klappe zu schließen, dass die Kohlen nicht einfach nur durchbrennen, während ich einkaufen bin, nicht erfüllen kannst. Damit komme ich klar, das passiert, ist mir auch schon vorgekommen. Kümmere ich mich eben allein drum, während du rumjammerst, einmal die Küche gewischt zu haben und dir dann wieder einbildest, die Hausfrau schlechthin zu sein.

    Dieses Fass läuft aber an der Stelle über, wo ich übers Wochenende 50 Kilo Feuerholz ankarre und du von deinem Freund einen Karton mit 10 Kilo dünnen, zerknacksten Spannbrettern vorbeibringen lässt, und dich dann tatsächlich kackdreist beschwerst, dass dieser Karton nach 3 Tagen alle ist. Eine kurze Memo: Holz zum Verfeuern verfeuert man. So erzählt man sich zumindest in den Gegenden fern des Traumlandes, in dem du zu wohnen scheinst. Und wenn man dir dann sagt, dass man 3 Tage die Wohnung geheizt hat, allein und mit allem was rumsteht, weil ich nicht einsehe, einen Karton Spannbretter zum Schmuck im Wohnzimmer zur Deko rumstehen zu lassen (übrigens bester Lagerungsort ever; in den Keller kann man ja nicht gehen, da ist es ja gruselig), nur damit dein Freund sich daran ergötzen kann, wie toll er doch ist, dass er dir ein altes Regal zerlegt hat. Wenn man dir sagt, dass Holz im Ofen schneller weggeht als Kohle, kommst du mir nicht tatsächlich mit dem Satz "Du musst mich da nicht belehren, bei meiner Familie zu Hause haben wir schon immer mit Holzofen geheizt!" und verlangst dann, dass ich dir in den Keller renne (Mädel, es ist ein Keller, nicht die Kammer des Schreckens), um neues Brennmaterial zu holen, damit es deine Gäste im Wohnzimmer schön warm haben -- danke übrigens für's vorher Nachfragen und dafür, dass du es offenbar doch hinbekommst, den Ofen anzufeuern. (Edit: Oder auch nicht. Ihr heizt bei deinen Eltern mit Holz? Du hast nicht eben wirklich eine kleine Ladung da rein gelegt, Feuer gemacht und bist jetzt für drei Stunden weg. Nicht wirklich. Das hat tatsächlich ein bisschen Versteckte-Kamera-Qualität.)


    Gott. Ich komm echt mit Leuten klar und ich komm auch mit dieser Sache klar. Ich komm mit deiner Dummdreistigkeit klar und deinem pseudo-weiblichen und tatsächlich absolut blöden und frigiden Getue, ich komm damit klar, dass du den Sozialismus hochhältst und deine Bachelor-Arbeit total überragend findest, obwohl selbst ich, der ich deinen Studiengang im dritten Semester studiere, sagen kann, dass es der letzte Mist ist. Ich komme damit klar, dass du ständig und ohne tieferen Grund als deine eigene Lust auf Drama über eine befreundete Dozentin herziehst und dich diebisch freust, dass ihre Stelle gestrichen werden musse (Yay! Die Frau ist klug und deckt Bereiche ab, die uns an der Fakultät fehlen. Aber schön, dass sie dir jetzt aus dem Weg ist.), nur weil sie mit deinem Freund befreundet ist und du einen auf Eifersucht machen musst. Ich komme damit klar, dass du ständig zu irgendwas ein Urteil abgeben musst, darüber dass ich Migräne habe, darüber dass ich viel arbeite: Ich gebe zu, ich bin ein schlechter Mensch, dass ich nicht aller zwei Tage auf irgendeine von diesen dämlichen artsy-fartsy-Veranstaltungen deiner "Kulturszene" renne und das alles furchtbar toll und innovativ finde. Ich komme damit klar, dass die Bemerkung "Was würdest du eigentlich davon halten, wenn wir einiges von dem Zeug auf der Küchentheke ins Regal räumen?" in dir eine Urangst zu wecken scheint und zu aggressiven Abwehrmechanismen führt: oder dass die Tatsache, dass ich gern den neuen Anstrich für die Küche vorher planen wöllte -- du magst es kaum glauben, aber man muss die Decke zuerst streichen --, bevor du einfach so mal mitten am Tag damit loslegen möchtest, für dich zu spießig ist. "Du willst immer nur über alles reden, aber dann wird im Endeffekt nichts." -- das wird daran liegen, dass du dich auf irgendwas festfährst, niemandem irgendwas mitteilst, dann einfach irgendwas möglichst Zufälliges machst, und dich im Endeffekt beschwerst, wie viel du doch wieder hast allein machen müssen. Ich komme sogar damit klar, dass es verfickt nochmal keine Lösung ist, eine abblätternde Tapete in der Küche mit Leimfarbe zu bestreichen -- also ganz davon abgesehen, dass man derart stark abblätternde Tapeten allgemein nicht überstreicht, sondern abzieht, weil einem sonst irgendwann mal ein Stück leimfarbene Tapete im Essen liegt.

    Mädel, ich mag dich eigentlich total, meist vor allem weil wir so unterschiedlich sind. Aber irgendwo greif ich mir echt an den Kopf, warum man so sein muss, nur um irgendein völlig abstruses Selbstbild zu haben und sich ständig als die mondäne Frau Tausendschön zu profilieren. Du musst doch selber merken, dass es so nichts wird. Ich habe keinen Bock, mehrmals die Woche immer wieder den gleichen Scheiß zu diskutieren, aber ganz ehrlich, wir können das gern durchziehen, wenn die Alternative dazu ist, dass du ständig so tust, als wäre ich hier das kleine Kind und als hättest du irgendeinen Plan von irgendwas. Den hast du nicht. Das ist gut so, das mag ich. Aber dann tu gefälligst nicht so und zieh doch verdammt nochmal diesen scheiß Stock aus deinem Arsch, mach Yoga oder sowas und bleib verdammt nochmal locker. Es nervt. Gewaltig.


    (Dieser Post klingt sicherlich schlimmer, als er eigentlich ist. Das liegt vor allem an den Kraftausdrücken. Man lese das, wenn überhaupt, als exzessives Luftmachen.)

    Geändert von Mordechaj (26.01.2012 um 17:38 Uhr)

  13. #1033
    Gerade verdammt sauer und wütend auf meine ach so tollen besten Freundin aus Kindstagen, für die ich einiges gemacht mir den Arsch aufgerissen habe für ihre Hochzeit und die mir nun mit einem beschissenen billigen Grund zu meiner Hochzeit absagt, ja geil, wenn man sich mal vorstellt, dass ein Kollege mit dem wir eigentlich viel stress hatte es für selbsverständlich hält dahin zu kommen, obwohl ich bei ihm eher damit gerechnet hätte, dass er absagt, da sieht man mal wieder wer hier wirklich ein Freund ist -.-

  14. #1034
    Ich bin absolut beeindruckt. Ich verstehe es nicht, wie man es zum mittlerweile vierten Mal schaffen kann, den Gasherd auf voller Stufe anzudrehen, anzuzünden und dann aus dem Haus zu rennen. Mit ein bisschen Glück brennt der seit heute Morgen.

    Mädel, das ist Gas. Mal ganz davon abgesehen, dass das ein heiden Geld für nix verfeuert ist (komm du mir bitte nochmal mit den verfickten Spannbrettern), ist es mordsgefährlich. Nimm doch verdammt nochmal die Gedanken zusammen.

    Ich dreh jetzt die Heizungen auf volle Bulle. Lass mich doch nich verarschen.

    Geändert von Mordechaj (26.01.2012 um 17:38 Uhr)

  15. #1035
    Ich glaube du solltest mal mit ihr sprechen...oder ausziehen. Oder schreib darüber Tagebuch und veröffentliche es als Buch oder als RTL Dokusoap.

  16. #1036
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut beeindruckt. Ich verstehe es nicht, wie man es zum mittlerweile vierten Mal schaffen kann, den Gasherd auf voller Stufe anzudrehen, anzuzünden und dann aus dem Haus zu rennen. Mit ein bisschen Glück brennt der seit heute Morgen.

    Mädel, das ist Gas. Mal ganz davon abgesehen, dass das ein heiden Geld für nix verfeuert ist (komm du mir bitte nochmal mit den verfickten Spannbrettern), ist es mordsgefährlich. Nimm doch verdammt nochmal die Gedanken zusammen.

    Ich dreh jetzt die Heizungen auf volle Bulle. Lass mich doch nich verarschen.
    Mordechaj im Rage-Mode. Mein Tag ist gerettet.

    Aber im Ernst: Das geht gar nicht.

  17. #1037
    Der Mensch, der mich drei Jahre lang als Klassenlehrer gedemütigt und beleidigt hat, der feigste Mensch, den es gibt, ein Lehrer, der mich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht hat, um ein paar Lacher zu kassieren, und alles getan hat, damit ich das Opfer bleibe und nicht er das Opfer der Klasse wird, den Menschen, den ich wirklich und ernsthaft dafür hasse, was er getan hat...

    ...der hat eine Medaille für besondere Leistungen um die Stadt und den Landkreis bekommen.

    Ich geh brechen.

  18. #1038
    @Mordechaj: Ich sehe nur eine Lösung. Das nächste Mal die wichtigsten Wertsachen raustragen und ein Streichholz reinwerfen.

  19. #1039
    Okay, this is obviously going to suck.

    EU hat AACTA unterzeichnet.

  20. #1040
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Okay, this is obviously going to suck.

    EU hat AACTA unterzeichnet.
    Es ist aber noch nicht durch. Die Unterschriften haben noch rein symbolischen Wert, da der Beschluss noch dem Europäischen Parlament vorgelegt werden muss. Der endgültige Beschluss wird im Juni oder so fallen. Noch ist es nicht zu spät.
    Ich mein, Herrgott, wir wissen nichtmal wer im Namen Schwedens unterschrieben hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •