Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ClearType hab ich gemacht, hat auch was geändert, aber das hat nicht sehr viel geholfen. Wobei ich mich mittlerweile auch dran gewöhnen konnte. War nur etwas frustriert drüber, weil die ersten 20 Minuten war das sehr anstrengend, Texte im kleineren Format (z. B. die Forenbeschreibung) zu lesen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ClearType hab ich gemacht, hat auch was geändert, aber das hat nicht sehr viel geholfen. Wobei ich mich mittlerweile auch dran gewöhnen konnte. War nur etwas frustriert drüber, weil die ersten 20 Minuten war das sehr anstrengend, Texte im kleineren Format (z. B. die Forenbeschreibung) zu lesen.
    Zoom-Einstellungen von Firefox erhöhen?

Ich krieg doch die Krätze.
    Irgendwelche Spinner haben im Computerraum unsere Daten gelöscht, die wir in Informatik hergestellt haben. Damit sind alle meine Flyer und Plakate futsch. Das ärgerliche daran ist, ich hab meinen Lehrer noch ständig dazu gedrängt, sie endlich farbzudrucken weil sowas ja irgendwann passieren musste. Und jetzt kommt er, es tue ihm leid. TOLL.
    Ich kann von GLÜCK reden, wenigstens meine beiden Plakate im Ponyforum hochgeladen zu haben - Sonst wären die auch futsch. Aber mein 6seitiger, aufwendig gestalteter Flyer ist hin. Oder hatte ich den auch hochgeladen?
    Hm..

Arbeitsmaterial auf einem nichtexklusivzugänglichen Rechner "aufbewahrt" ohne eigene Backups. Du bist ein Trottel, ehrlich. USB Sticks sind so billig, sogar Byder kann sich einen leisten.

Nein, mein Lehrer ist ein Trottel. Die Daten waren auf nichtfreizugänglichen Accounts gespeichert. Es ist nicht meine Pflicht, da noch für extra Sicherheiten zu sorgen, da müsste man sich auf den zuständigen Lehrer verlassen können.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, mein Lehrer ist ein Trottel. Die Daten waren auf nichtfreizugänglichen Accounts gespeichert. Es ist nicht meine Pflicht, da noch für extra Sicherheiten zu sorgen, da müsste man sich auf den zuständigen Lehrer verlassen können.
    Tja, man müsste sich drauf verlassen können, aber wie du siehst, kann man sich nicht immer darauf verlassen. Gibt häufig nur Ärger, wenn man sich auf andere verlässt, geh von daher lieber auf Nummer sicher (wie z.B. beim Ponyforum).

Und ich bin auch wütend, ich hab nämlich verpeilt, dass ich noch Büchereibücher hab, die seit 8 Tagen fällig sind. Und ich muss heute nochmal in die Uni, weil meine Fahrkarte nur noch heute gilt. Dabei bin ich so faul.

Da habt Ihr wohl recht. Werde ich in Zukunft wohl so machen.
    Und solltest Du mich nicht auf Igno haben?

Ja, ausgeliehene Bücher..lästig. Darum mach ich das schon lange nicht mehr.

Und solltest Du mich nicht auf Igno haben?
    Ich hab dich grundsätzlich mittlerweile auf Igno, wenn du Mist postest. Wenn nicht, dann eben nicht.
    Das Problem bei der Funktion war die, dass das immer so unschöne Lücken lässt. Ich dachte, man sieht dann gar nichts mehr. Da das dann so grässlich aussah, hab ich es eine Stunde danach wieder rückgängig gemacht.

Ja, ausgeliehene Bücher..lästig. Darum mach ich das schon lange nicht mehr.
    Hätte ich sonst auch nicht gemacht, aber es ging nicht anders.

@luckyless: Zumindest hab ich deiner Nutzerin einiges voraus - ich weiß, dass der Fehler bei mir lag. Und ich musste auch btw. was dreistelliges nachzahlen. 7,50 €. Sind drei Stellen.
    Das macht mich wieder leicht sauer, das sind nämlich zwei große Schnitzelbrötchen und ein kleines.

Ich bin ein Idiot, weil ich Kumpel X nicht sagen kann, dass er mir voll auf den Sack geht, wenn er mich täglich 2 mal in Facebook anquatscht und mich ständig fragt, ob ich entweder zum Karate oder ins Fitnesscenter komme.

Mo: "Kommst morgen zum Karate?" Ja.
    Di: "Kommst heute zum Karate?" Ja.
    Mi: "Kommst du zu McFit?" Nein. "Komm mal zum Zumba!" Nein.
    Do: "Bist nachher beim Karate?" Ja.
    Fr: "Lass mal in Club/ McFit gehen" Nein.
    Sa: "Kommst du zu McFit?" Nein. "Komm mal zum Zumba!" Nein.
    So: "Kommste Dienstag zum Karate/ Wie gehts?"

Repeat.

13:00: Doofes Gelabere, ich reagier nicht, passt.
    13:45: "Ich bin dann mal weg!" Schön.

Ich habs schon auf die subitle Art versucht und ihm gesagt, dass ich nicht gerne über Facebook/ MSN quatsche, aber das scheint ihn nicht zu interessieren.

Ignorieren -> Lerneffekt

Ne, ich ignoriere keine Menschen. Am Ende hat er mich einfach nur total gerne n' stuff.

Wow, ich wurde von jemanden auf die Blacklist gesetzt, weil ich
    a) eine Serie, von der dieser Jemand offenbar ein großer Fan ist, nicht kannte und mich
    b) nun für diese Serie interessiere und gemeint habe, ich werde mich mal danach erkundigen.
    Ab da keine Nachricht mehr und schließlich der Vermerk, dass ich auch keine Nachrichten mehr an diese Person schreiben kann. Was ich nicht verstehe. Weil der Kontakt vorher 1A war. Und wir zusammen ein RPG schreiben wollten. Was daran scheitert, dass ich dank dieser Person etwas entdeckt habe, was mir womöglich gefallen könnte.

Werd ich in Zukunft auch so machen! Alle die ich nicht für elitär genug halte, etwas bestimmtes zu mögen, werde ich blacklisten, wenn sie Interesse daran zeigen! Denn das zeugt von Reife!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich bin auch wütend, ich hab nämlich verpeilt, dass ich noch Büchereibücher hab, die seit 8 Tagen fällig sind. Und ich muss heute nochmal in die Uni, weil meine Fahrkarte nur noch heute gilt. Dabei bin ich so faul.
    Ich bin wütend/angefressen, weil heute schon wieder eine Nutzerin zu mir an die Theke kam und MICH runtermacht, weil sie ihre Bücher zu spät bringt und etwas Geld bezahlen muss (und wir reden hier nicht mal von zweistelligen Beträgen). Angeblich nicht ihre Schuld, ich finde aber doch. Die Leute können zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre Leihfristen einsehen, anrufen zum verlängern oder selber verlängern. Ärgerlich mögen die Gebühren ja sein, aber die Wut an den Mitarbeitern auszulassen zeugt nicht unbedingt von Reife. u.u Und manchmal wegen Centbeträgen rumstreiten und diskutieren auch nicht.