Seite 51 von 173 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1001
    Ich fühle mich durch Facebook sozial ausgegrenzt.

    Eisbär, wo nimmst du nur diese instabilen Persönchen her?

  2. #1002
    Keine Ahnung. Da muss irgendwo ein Nest sein.

  3. #1003
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich durch Facebook sozial ausgegrenzt.
    Komm zu uns!

    @Bär
    Nicht zwingend ein Nest. Aber du legst es mit deiner lieben Art ja geradezu darauf an solche Frauen um dich zu scharen. Hust

  4. #1004
    Dass mir immer alle meine Nettigkeit vorwerfen wollen.
    Ich lerne solche Frauen ja nicht zum Spaß kennen. Aus irgendeinem Grund gerate ich halt nur an solche.

  5. #1005
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dass mir immer alle meine Nettigkeit vorwerfen wollen.
    Eigentlich ist das ja eine positive Eigenschaft....

  6. #1006
    Aber solche Frauen lernt man doch gerade zum Spaß kennen! Das ergibt alles keinen Sinn. Bitte geh in die Sinnlos-Schatulle!

    Okay, ich hör schon auf die Wutschachtel vollzumisten. Weitermachen.

  7. #1007
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Komm zu uns!
    Aber nicht auf Facebook! Ich weigere mich! Do not want.

    Zitat Zitat von Kael
    Eigentlich ist das ja eine positive Eigenschaft....
    Nett sein is aber so... trist und unsexy auf gewisse Art. Ecken und Kanten machen cool und steigern den Marktwert. Büschen mehr Kanten zeigen Burschi ;-) And never give up!

  8. #1008
    Es macht mich voll wütend, dass Corti sich nicht dem langweiligen Mainstream hingibt und Facebook fernbleibt. Klar macht ihn das cool und geheimnisvoll, aber ... aber.. ich rage jetzt einfach mal rum hier!

  9. #1009
    Du kannst gar nicht ragen.

  10. #1010
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du kannst gar nicht ragen.
    OOOOOOOOOOHHHH DOCH! Bitte erinnere dich daran, als der Sailormoon Luftballon weg war, ja?! Da war ich schon ziemlich sauer. Echt jetzt!

  11. #1011
    Das war dein ragen? Süß.

  12. #1012
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Wencke: Was los,Mädel?
    Es ist keine Phobie in dem Sinne, das ich überschwänglich Angst hätte oder in der Richtung, aber in mir bricht schon ne leichte Panik aus, wenn ich weiß, das jemand den ich kenne, am selben Ort ist.
    Bin ich mit der Person befreundet such ich sie auf, grüß sie, freu mich. Logisch. (Oder ich weiß, das die Person mich mag und ich diese Person mag~)

    Aber ist es eine Klassenkameradin oder jemand, bei dem nicht ganz klar ist, wie er/sie zu mir steht, bekomme ich Panik und habe Angst davor, dieser Person zu begegnen und fliehe beinahe schon aus dem Bereich raus.

    So ging es mir heute mit einer Klassenkameradin. Wir sind zwar Facebookfreunde, aber in echt findet kaum ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht statt. Wenn, dann quer durch die Klasse mit andern Klassenkameraden beteiligt. So habe ich sie also im Einkaufszentrum gesehen, von weitem. Und gleich hatte ich erst mich gefreut, dann aber angst gehabt, das sie mich sieht und mich grüßt. Au wei. Also direkt umdrehen, weggucken, umweg gehen und hoffen, das sie nicht in den selben Laden geht wie ich.

    Das passiert mir sogar in der Bahn - Ich seh weiter vorn oder hinten jemanden in der Bahn, den ich kenne, find ich das eigentlich toll. Will ihn/sie grüßen, eigentlich - aber trau mich nicht. Stattdessen drehe ich mich weg und achte darauf, nicht mehr zu ihr hin zu gucken. Wenn ich dann aussteige, gucke ich manchmal doch wieder hin und winke kurz, wenn er/sie mich dann sieht... Aber ich hoffe immer, das das nicht der Fall ist.
    Direkt ansprechen funktioniert nicht, trau ich mich nicht...

    Oft auch bei Personen, die ich nur einmal getroffen (kennen gelernt) habe, weil wir zufällig eine Gruppe waren, die zusammen im Park gechillt haben oder solcherlei Geschichten. Also ich kann schon ewig mit ihnen zu tun haben, solange nicht klar ist, wie sie/er zu mir stand/steht, habe ich Angst, dieser Person zu begegnen und in Kontakt zu ihr/ihm zu geraten...

    Das ist doch keine Schüchternheit, das ist pure Dummheit. Ich ärger mich das ich so bin. Ich will ja eigentlich auch neue Freunde finden, das fänd ich echt toll. Aber so wird das nichts... Ich kann ohne Probleme mich mal mit Fremden unterhalten, aber ihnen dann wieder zu begegnen ist mir ein Graus... Sitzen in der Gruppe, chillen zusammen, alles easy und locker, super Gespräche. Dann seh ich die entsprechenden Personen im Bus oder in der Schule zufällig und schau direkt zu Boden, weil ich Angst habe, sie zu grüßen... Damn...

    Dadurch gibt es natürlich Leute, die mich für arrogant halten und hochnäsig, weil ich sie nicht gegrüßt habe - aber eigentlich habe ich mich nur nicht gewagt*... (Deswegen das Weggucken - wenn sie doch gemerkt haben, das ich sie gesehen habe, und mich darauf ansprechen, wenn wir uns das nächste Mal unvermeidbar treffen und ins Gespräch kommen, erkläre ich meistens, das ich das nicht Wahrgenommen habe... ) Und je öfter das passiert, umso mehr habe ich Angst, sie zu grüßen.

    *Hat niemand gesagt, befürchte/interpretiere ich aber so...

    Geändert von Wencke (17.01.2012 um 23:56 Uhr)

  13. #1013
    Hey,
    erstmal: ich hab alles gelesen, einiges rausgegriffen zitieren dient der speziellen Bezugnahme und heisst nicht, dass ich den Rest ignoriert habe oder für unwichtig halte oder sowas~
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Schüchternheit, das ist pure Dummheit. Ich ärger mich das ich so bin.
    Destruktives Denken und/oder resultierender Druck auf sich selbst ( so "ich darf nicht so sein argggh") halte ich für ungünstig und eher kontraproduktiv. Evtl. machst du dir ja schon ein bischen zu viel Druck ~~~ weeil~ (siehe next Quote)
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich will ja eigentlich auch neue Freunde finden, das fänd ich echt toll. Aber so wird das nichts...
    du willst ja neue Freunde finden, wär ja doof wenn der Kommunikationsversuch strange rüberkäme, abschreckend wirkt, oder? (vertrauter Gedanke?) Ich glaub mit "Ich brauch nen Psychoonkel" etc. bist du zu hart zu dir. Da ist nix kaputt. Der Wunsch nach menschlicher Gesellschaft (check) und Angst (?) vor Ablehnung (maybe?) sind alles andere als ungewöhnlich. Wenn du rein hypothetisch diese Situationen in denen du jemanden triffst in Gedanken mal durchspielst, die "Wunschvariante" und die "läuft Scheisse"-Variante~ was wäre das? (keine öffentliche Antwort hier im Topic hierauf nötig, Gedankenspiel und Antwort für dich reicht) Frage ist dann vielleicht eher, wo der hemmende Faktor zu suchen ist, als die "wtf is wrong with me?", weil wie gesagt, dekonstruktiv.

  14. #1014
    Das kenne ich in abgeschwächter Form aber auch sehr gut. Hatte ich gerade vor ein paar Tagen wieder. Man trifft jemanden und traut sich nicht, ihn anzusprechen. In meinem Fall hoffe ich dann meistens, dass man mich anspricht und schaue weg, um dann hinterher sagen zu können, ich habe ihn nicht gesehen. Das habe ich aber nur bei Leuten, die ich wirklich selten sehe oder ewig nicht gesehen habe, wie z.B. alte Klassenkameraden. Ich denke, das ist schon eine Art von Schüchternheit und keine Dummheit. Und man kann es überwinden, wenn man sich ein paar mal dazu durchringt. Übertreibs also nicht mit den Psychogedanken. Sowas macht jeder auf seine Art und Weise irgendwann mal durch. Der Eine mehr, der Andere weniger.

  15. #1015
    Schnell was auf Wikipedia nachschauen...

    SOPA!!!

  16. #1016
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Schnell was auf Wikipedia nachschauen...

    SOPA!!!
    Aye und nicht nur Wikipedia...

  17. #1017
    Ist immerhin vorerst nur heute, aber dennoch irritierend. Morgen habe ich all die Dinge die ich nachschauen möchte doch eh wieder vergessen.

  18. #1018
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Aye und nicht nur Wikipedia...
    CYANIDE AND HAPPYNESS!!!!!

  19. #1019
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Schnell was auf Wikipedia nachschauen... SOPA!!!
    Javascript aus, alles tuts. Zum Thema: RAAAAGEEE. Reg mich bei den kleinsten Scheiss schon wieder auf und würde am liebsten das, womit ich grad am interagieren bin zerstören. Ist doch alles doof.

  20. #1020
    GAAAAAHHH! Warum bin ich so gnadenlos dämlich und enttäusche die Leute, die mir am wichtigsten sind?? Ich hasse mein Leben gerade einfach nur!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •