Seite 4 von 173 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3451

Thema: Wutschachtel

  1. #61
    Ich hab gestern abend auf den Schichtplan geschaut und gesehen, dass ich die komplette nächste Woche Zwangsurlaub habe
    Jetzt hab ich unfreiwilligerweise einen Überstundenabbau, obwohl ich die mir eigentlich ausbezahlen lassen wollte...toll
    Ich weiß, dass es seltsam ist, sich über Urlaub aufzuregen, aber mich kotzt das einfach an.

  2. #62
    Ich hasse es das mein Rechner/die Tastatur hin ist und ich nun nen neuen brauch, zB ist b=enter

  3. #63
    Ich hasse es, dass ich zwei linke Hände habe und deshalb das Metallpedal meiner E-Drums auf meinen linken großen Zeh geschmissen habe und der jetzt richtig ordentlich weh tut und schwarz wird. Jetzt kann ich nur noch humpeln und das wo ich in zwei Tagen aufs Wacken will. :/

  4. #64
    Fuß verstaucht -> Arbeiten nicht möglich -> kein Geld.

  5. #65
    Es wird immer besser mit der Leiharbeiterfirma
    Da die Firma an die ich verliehen wurde, keine Arbeit hat, habe ich diese Woche sozusagen Zwangsurlaub, wie ich ja schon vorher geschrieben habe.
    Auf jeden Fall wollte meine Leiharbeiterfirma jetzt, dass ich mir unbezahlten Urlaub für die Woche nehme, obwohl bei Wikipedia (mit Belegung durch Gesetze!)
    steht, dass man, sollte die Firma, an die man verliehen ist, mal keine Arbeit hat, noch weiter Lohn bezahlt kriegt.
    Also rufe ich heute bei der Leiharbeiterfirma an und sage denen, dass ich ja eigentlich weiterbezahlt werden müsste und keinen unbezahlten Urlaub will, aber da ich schon gekündigt habe und eigentlich nur noch diese und nächste Woche arbeiten muss, gilt das für mich nicht, laut meinem der Leiharbeiterfirma.
    Ändern sich jetzt die Gesetzte für mich, wenn ich kündige oder wie?
    Da bezahlen die schon so wenig und drücken sich auch noch mit allen Mitteln darum etwas zu bezahlen.

  6. #66

    DieHeiligeSandale Gast
    Ich hasse GMX. Was ist da denn los, was soll die Scheiße?
    Und ich hasse Frühstück bei Verwandtschaftsbesuchen wo die alternden Anwesenden mal eben den Holocaust mit dem Irakkrieg gleichsetzen um gestorbene Familiennazis rückwirkend von allen Sünden freizusprechen.

  7. #67
    Welcher geistesgestörte, unterbelichtete Vollpfosten ist eigentlich auf die Idee gekommen, auf kicker.de jede Art von Rechtsklick zu unterbinden? So lassen sich weder Artikel einfach in einem neuen Tab öffnen, noch kann man auf Unterseiten des Webauftritts problemlos verlinken.
    Die dafür verantwortlichen Personen sollte man in ein nordkoreanisches Arbeitslager schicken!

  8. #68

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hasse Schlümpfe!

  9. #69
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So lassen sich weder Artikel einfach in einem neuen Tab öffnen,
    Falls du Firefox benutzt: Klick auf die Maustaste öffnet einen Link auch in einem neuen Tab.

  10. #70
    Ich hasse es, wenn rücksichtslose Autofahrer sich denken: "Oh toll, ein riesiger Parkstreifen! Da stell ich mich doch mal hin!" und so den Radweg zuparken. Und dann bestenfalls noch meckern, wenn man um sie und ihr Auto drumrumkurven muss. Ich fahr ja auch regelmäßig mit dem Auto und mach trotzdem nicht so einen Sch***.

  11. #71
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Fuß verstaucht -> Arbeiten nicht möglich -> kein Geld.
    Schlafstörung -> Krank gemeldet -> Mehr Geld.

    Ein Hoch auf die Zivi Logik.


    Muss wegen der Einstellungsuntersuchung zu einem Psychiologen. War inzwischen bei 8 Ärzten die alle Urlaub haben, geschlossen sind oder keine Termine frei haben bis es zu spät ist. Der einzige Arzt den ich jetzt erwischt habe, hatim Web 2 unzufriedene bewertungen bekommen...gnah. Jetzt muss ich auf's beste hoffen und beten.

  12. #72
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Schlafstörung -> Krank gemeldet -> Mehr Geld.

    Ein Hoch auf die Zivi Logik.
    Ab 4. Oktober kann ich die Zivi-Logik auch genießen.

    Apropos Arbeit: Mein Gehalt wurde immer noch nicht überwiesen! >.<

  13. #73
    Ich hasse Menschen die andere Menschen etwas grausames antun. Wie etwa Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, sowie Eltern die ihre Kinder misshandeln und/ oder verhungern lassen. Hab erst letztens in den Medien von Eltern gehört die ihr Kind monatelang schwer misshandelt hatten. Die werden in meinen Augen zu wenig bestraft. Sich an ein wehrloses Kind zu vergreifen halte ich für abgrundtief böse und gestört.

  14. #74
    Mein Gehalt von JuliJuni(!) ist immer noch nicht angekommen und so ist mein Konto ungedeckt, bei einer noch kommenden Rechnung.

    Geändert von Ben (08.08.2010 um 01:14 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mein Gehalt von Juli(!) ist immer noch nicht angekommen und so ist mein Konto ungedeckt, bei einer noch kommenden Rechnung.
    meins auch nicht - ist nicht Mitte des Folgemonats gebräuchlich? Musst du nicht z.B. stempeln oder in die Kantine? Mein letztes für Juni kam am 12. Juli.

  16. #76
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Deutsche Bahn
    Oh ja, wie ich sie liebe. Bin in letzter Zeit nicht so oft Bahn gefahren, deshalb dachte ich, das gebashe in den Medien sei ein wenig übertrieben, aber dann haben sie erst versäumt, mir das online bestellte Ticket zuzuschicken und dann stand ich da mit einer Reservierung für Wagen 9 auf dem Gleis und sah vor mir aber nur Wagen 8 und Wagen 10. Kommentar Schaffner: "Fehlt heute, kann ich jetzt nichts machen."


  17. #77
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dieses Wetter kotzt mich nur noch an. Seit rund zwei Wochen (gefühlt eher vier) nur Wolkenbrei, Gewitter, Dauerregen und Temperaturen unter 20 Grad. Keine Sonne, keine Wärme - und das soll der Hochsommer sein?
    Was erwartest du von Mittel/Nordeuropa? Zieh nach Italien oder Spanien, wenn's dich so angeht

  18. #78
    Ich hasse Wespen und Ameisen. Sie haben sich unter meinem Schuppen Nester gebaut.

  19. #79
    Ich könnt gerade echt kotzen. Da will man mit der Bahn fahren und was passiert? 15 Minuten Verspätung. Das war ja noch zu verkraften aber als ich dann eingestiegen bin und die Bahn an so nem Kaff weitere 15 Minuten gewartet hat, hab ich so ne Ader bekommen. Sprich ich musste nach Braunschweig fahren, obwohl ich wusste, dass ich dort meinen nächsten Zug verpassen würde. Eine Stunde Warterei und jede Menge Kippen später konnte ich dann mit dem anderen Zug zurück fahren. Jetzt bin ich gezwungen mit dem Auto zum Bund zu fahren. Tolle Leistung, auf die Bahn ist echt Verlass. Das ich nicht lache. Die können nichts.

  20. #80
    Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
    Ich habe eine Partition meiner Festplatte für Programme, eine für Spiele und eine für Daten wie Filme oder auch Arbeitsmaterialien. Spielstände gehören für mich zu den Spielen, die sie angelegt haben, und nicht zu den verwendbaren Dateien, also wäre es doch am sinnvollsten, sie zu den Spielen zu packen, und nicht in die eigenen Dateien, oder? Oder einem zumindest die Wahl zu lassen, wo man sie haben will.
    Ist in etwa vergleichbar, wenn man im RL gezwungen würde, seine Tischtennisbälle in seinem Schreibtisch unterzubringen, statt sie einfach zu den Schlägern zu räumen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •