Die wolln doch wirklich, dass man System.out.println statt log4j verwendet.![]()
Ein verspäteter Zug, eine falsche Info, und ich hocke mal eben 40km vom eigentlichen Ziel entfernt. Ich hätte eigentlich noch zuhause sein können. X_X
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Meine Eltern: "Nö, du kannst heute nirgendwohin fahren, heute Abend kriegen wir Besuch!"
Ich: "Wen denn?"
"Derundder und dieunddie!"
"Ach, die die sich seit drei oder vier Jahren nicht mehr bei mir gemeldet haben und für die ich mich einen fliegenden Elefantenschiss interessiere?!"
"So kannst du es auch nicht ausdrücken."
"Doch kann ich. Ja, egal, keinen Bock auf Stress jetzt - ich fahr halt morgen zu Simon."
Danke fürs Abnehmen meiner Urlaubsplanung, Familie! Cool von euch!
alles geht bei mir kaputt im Moment, habe ich die Komplettbox Akte X gekriegt merke ich, dass meine PS 2 im Eimer ist....... das ist doch alles zum Mäusemelken ;I... naja zumindest hat mein PC ein DVD Laufwerk
SADFGHFHF
Ich find meine beschissenen TAN Nummern nicht mehr fürs Online Banking.
Dabei ist gerade Steam Sale und ich kann mir und nem Kumpel nichts kaufen.![]()
Geändert von Byder (30.10.2011 um 21:54 Uhr)
Wozu brauchst du die? Paypal mit Konto verbinden, fertig.
••••ndreckskakerlakendonaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützenstrickergewerkschaftsvorsitzenderwahlausschussmüllscheißdreck!!!!
Musste mal raus. >_<
Mein verdammter iPod hat nach einer Runde Waschgang den Geist aufgegeben ... und ich dachte, die Geräte wären robust!
Ich hasse es, festzustellen, dass einige meiner Freunde bei fb so doof sind und Sarkasmus nicht sehen, wo er doch so offen vor ihnen liegt. Das macht mich ganz doll wütend!![]()