Seit keine Ahnung wie lange klingelt schon irgendein Wecker oder sowas aus dem Zimmer meines Mitbewohners. Das Problem ist, er ist nicht da und kommt auch heute nicht wieder, da er nur zweimal in der Woche hier schläft, also klingelt dieses Ding weiter und weiter-.-
Anscheinend hört das nicht einfach nach so 1 bis 10 Minuten auf
Ich hoffe nur, ich kann gleich schlafen!
Edit: Es hat aufgehört, ftw! Hoffentlich fängt es gleich nicht wieder an
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (14.09.2011 um 21:59 Uhr)
Fuuuuuu, Online Laptop bestellen ist kacke schwer!!11
Paypal will für den Betrag jetzt ne Kreditkarte haben und fürs Onlinebanking hab ich die PIN verlegt (weil bisher nie gebraucht). Fuuuuuuuuuuu
Grundlos angepißt und schlecht gelaunt, schon den ganzen Tag. Das ist so scheiße nervig!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
In letzter Zeit haben wir soviel zum Arbeiten beim Heer..zumindest mein Kumpel und ich, nachdem wir am Dienstag eine halbe Stunde zu spät kamen, weil er verschlafen hat. Seitdem werden wir ununterbrochen von unserem Vorgesetzten sekiert... bald gibt es einen Rage Quit![]()
...
Ich hab den Wasserkocher in meinem Zimmer versehentlich ca. 30 Minuten laufen lassen, die Ausschalt-Automatik ist kaputt.
Er hat mein Zimmer in eine Dampfsauna verwandelt, 2 Bilder an meiner Wand vaporisiert und alle Scheiben sind jetzt lustig beschlagen und ich hab jetzt hier Tropenhaus-Atmosphäre.
Scheiße. .___.