Seite 3 von 173 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3451

Thema: Wutschachtel

  1. #41
    Ich hasse es, dass ich sie noch immer liebe...VERDAMMT D:

  2. #42

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    David hat Liebeskummer? wtf? Hätte ich von dir nicht erwartet...

    Ich hasse es das ich dieses verdammte Lied nicht mehr aus dem Kopf kriege und deswegen auch nicht schlafen kann. Paul Stanley - Live To Win ich verfluche dich D:

  3. #43
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hasse es das ich dieses verdammte Lied nicht mehr aus dem Kopf kriege und deswegen auch nicht schlafen kann. Paul Stanley - Live To Win ich verfluche dich D:
    Es ist aber auch ein verdammt gutes Lied. Es pumpt einen so auf. Hu! Ha! Hui!

  4. #44

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch ein verdammt gutes Lied. Es pumpt einen so auf. Hu! Ha! Hui!
    Das ist ja mein Problem. Es pusht mich so stark das ich nicht mehr schlafen kann geschweige denn aufhören es zu hören. Warum muss es auch so geil sein : (

  5. #45
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das ist ja mein Problem. Es pusht mich so stark das ich nicht mehr schlafen kann geschweige denn aufhören es zu hören. Warum muss es auch so geil sein : (
    Du musst dich überwinden. Morgen kannst du es ja immer noch weiterhören!

  6. #46
    Prüfungsamt...Hatte im letzten Semester eine Prüfung geschrieben und diese bestanden. Heute erzählt mir also einer, dass ich mich angeblich für die Nachprüfung, welche gestern war, angemeldet hätte. Das führte dazu, dass ich gleich zu einem Verantwortlichen hin bin, um da eine Klärung reinzukriegen. Naja, jetzt muss ich sehen, wie es nun weitergeht...Aber die Person selber hat auch gesagt, dass die vom Prüfungsamt wieder nur Mist angestellt haben...

  7. #47
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, dass ich sie noch immer liebe...VERDAMMT D:
    So ähnlich gehts mir, auch fällt mir gerade auf, wo ich das lese, und das Gefühl kann man echt hassen, dass man jemanden einfahc nicht vergessen kann, obwohl man weiß, dass es nix bringt weiter zu lieben.

    Außerdem hasse ich noch, dass YouTube so eine verdammte Ländererkennung hat, sodass ich mir manche Lieder nicht anhören kann, obwohl die schon ungefähr 80 Jahre alt sind

  8. #48
    Ich hasse... Spinnenweben D:
    Jeden verdammten Tag draußen bei der Arbeit laufe ich mitten in sie rein, denn sie sind einfach überall (;_;) Ständig krieg' ich sie in die Fresse, in die Haare, an die Arme und wieder in die Fresse, meine Jacke ist voller kleiner Spinnenfäden... und das schlimmste ist noch - es ist jeden Tag das gleiche, jeden Tag krieg' ich die Dinger ab und am nächsten Tag sind sie immer wieder da - und das komplett von Frühling bis Herbst (;_;) (wenn es nicht gerade geregnet hat oder unter 10° sind)
    Und heute morgen ist mir auch noch ein undefinierbares, aber bestimmt total riesiges, ekliges Insekt gegen's Ohr geflogen (;_;)

  9. #49
    Dann nimm halt ´nen Staubwedel mit. Sieht bestimmt auch total stylisch aus wenn du mit ´nem Staubwedel vor dich hinwedelst während du zur Arbeit gehst. Bald laufen dann alle so rum. Aber ich verstehe was du meinst, ich habe das Problem mit Mücken weil ich an so einem Teich vorbeimuss auf dem Weg zur Arbeit.

  10. #50

  11. #51
    Ich versuche seit Tagen immer mal wieder, mich an neue Songs zu machen, aber egal wann ich die Gitarre in die Hand nehme, es kommt einfach nichts Brauchbares raus im Moment. Hass!

  12. #52
    Diese verdammten Lackaffen!
    Ich bin gerade erst umgezogen, jetzt soll ich nach Berlin ziehen! Es. Pisst. Mich. An!
    So eine scheiße, dabei fand ich Hamburg so geil.

  13. #53
    Zitat Zitat von Karl
    Ich bin gerade erst umgezogen, jetzt soll ich nach Berlin ziehen!
    Ein Karl in Berlin wär doch awesome Wieder umziehen ist natürlich nervig.

    Aber Gott ist dieser Ersatzverkehr schwachsinnig. Steigen sie in die S5 und fahren ein paar Stationen. Steigen sie dann auf dem gegenüberliegenden Gleis in die S5(!!) und fahren noch ein paar Stationen. Warten sie dann auf die S5(!!!!) aus der gegenüberliegenden Richtung, welche auf dem selben Gleis einfährt...
    Äh...Sinn?
    Keine Ahnung, vielleicht gibt es technische Probleme, dass Bahn Nummero 1 nicht auf das Gleis von Bahn 2 wechseln kann, aber warum kann Bahn 2 nicht durchfahren wenn Bahn 3 eh vom selben Gleis abfährt?!
    Ist doch echt bescheuert.

    4 to go!

  14. #54
    Ich hasse es, dass alles immer so kompliziert sein muss, egal in welchem Bereich. Blaaaaaa.

  15. #55
    Kaum kühlt das Wetter ein Bisschen ab, fange ich mir eine Erkältung ein. Ich müsste eigentich für meinen Auftritt am nächsten Dienstag üben, aber jetzt bringe ich kaum noch einen Ton über die Lippen und muss meine Stimme erstmal schonen. Argh

  16. #56
    Bin heut nachmittag aufgemacht und mir lief übelst die Nase. Bin auch erkältet und dabei wollte ich heute eigentlich Jammen
    Mal schaun, wie das Blues Harp spielen läuft mit einer Erkältung.

  17. #57
    Ich hasse meine Zweifel.
    und Descartes.

  18. #58
    Kein Internet, argh...(Ausnahme: heute und vielleicht morgen)

  19. #59
    Ich hasse Fruchtfliegen. Elende Biester.

  20. #60
    Dieses Wetter kotzt mich nur noch an. Seit rund zwei Wochen (gefühlt eher vier) nur Wolkenbrei, Gewitter, Dauerregen und Temperaturen unter 20 Grad. Keine Sonne, keine Wärme - und das soll der Hochsommer sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •