Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und überhaupt fahr ich viel toller als die anderen. (Ja, sich selbst im Straßenverkehr toll finden ist eine essentielle Fähigkeit, die jeder Autofahrer haben sollte.)
    Hat eine Umfrage nicht mal ergeben das sich mehr als 60% aller Autofahrer für überdurchschnitlich gut halten?
    Naja ich hab mich ordentlich betrunken und kann nur noch hoffen das ich nich nochmal 160€ in den Sand setze.
    Zitat Zitat
    Bei mir war es übrigens der Fahrlehrer mit den dummen Kommentaren. Und zwar von Anfang an.
    "Jetzt hört er garnichts mehr" oder als er meinte ich hätte nich bestanden "Das war ja wohl klar oder?" und vor dem anhalten kam dann noch "Halten sie lieber da auf dem Parkplatz den rest geh ich zu fuß. nich das sie mich noch zu tode fahren."
    Ich brauchte fast ne Stunde abartig laute Musik um mich abzureagieren.

Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Hat eine Umfrage nicht mal ergeben das sich mehr als 60% aller Autofahrer für überdurchschnitlich gut halten?
    Zufälle gibt's. Hab gestern noch in nem Magazin genau über diese Statistik gelesen und es sind wohl 90%.

Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    "Jetzt hört er garnichts mehr" oder als er meinte ich hätte nich bestanden "Das war ja wohl klar oder?" und vor dem anhalten kam dann noch "Halten sie lieber da auf dem Parkplatz den rest geh ich zu fuß. nich das sie mich noch zu tode fahren."
    Ich brauchte fast ne Stunde abartig laute Musik um mich abzureagieren.
    Na, das sind genau die Kommenater, die ein Fahrschüler braucht um motiviert in 2 Wochen noch mal anzutretetn. Prüfer können schon ziemliche Arschlöcher sein.
    Ich hoffe, du hast nen coolen Fahrlehrer, der dich für die nächste Prüfung wieder aufbaut und dann einen netteren Prüfer (Ja, die soll es geben. Ich bin auch einmal durchgefallen und der erste Prüfer war auch ein ziemliches Arsch, während der zweite dann echt locker drauf war).

Zitat Zitat von Jemand nicht von hier
    Maybe God wants us to meet a few wrong people before meeting the right one, so that when we finally meet the person, we will know how to be grateful.
    Beside the fact, that G-d doesn't "want" you to do anything specifically, please consider yourself an idiot. There are people that found and lost the right one some time before they got to know all those bumhole people, who put their filthy fingers in your pie of weaknesses and feed themselves from it with relish. And you say to yourself: "Well okay, it's nothing like before, but at least they don't defecate on the floor." Until they do.

So, if G-d wanted it so, the exact way. The G-d who loves me and the G-d I can love, too. Please tell me, shall I be grateful or shit on his floor?

Geändert von Mordechaj (06.08.2011 um 15:07 Uhr)

Erst aufgewacht, weil atmen plötzlich schwer und dann wachgeblieben, nachdem ich feststellen durfte, dass sich einer der ersten Blutsauger in diesem Jahr genau bei mir einnisten musste.

Leben=beschissen

Ich sollte eigentlich seit 2 Wochen Ferien haben. Aber bis zum 15. August soll ich noch eine Hausarbeit schreiben. Ich habe Ferien! Natürlich, das ist nichts besonderes, kommt immer wieder vor - aber es hat mich noch nie so angefressen wie jetzt. Ich habe halbwegs Lust dem dummen Dozenten ne E-mail zu schreiben, dass er sich seine Scheiß-Hausarbeit sonstwo hin stecken kann, so wenig Bock hab ich auf den Mist.

Ich kaufe also Windows 7 Pro 64bit. Und installiere es. Und benutze es. Und gehe auf BMT. Und komme zurück. Und jetzt ist dieses dämliche Tool seit dem neuesten Update der Meinung, man hätte mir eine Fälschung angedreht und ich möge denen doch bitte nochmal einen Haufen Geld in den Arsch schieben. Ja, danke Leute. Hätte euch dass nicht einfallen können, als ich den Key zum ersten Mal eingegeben habe?

Geändert von WeTa (07.08.2011 um 21:16 Uhr)

Mit ABT und erheblichem Schlafmangel arbeiten gehen ist ziemlich doof.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mit ABT und erheblichem Schlafmangel arbeiten gehen ist ziemlich doof.

Unterschreib ich mal so. Schnell Kaffee runterspülen.

Kopf hoch.
    Wenn ich Eisbör richtig verstanden habe, dann ist es doch nur eine Sache von wenigen Monaten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kopf hoch.
    Wenn ich Eisbör richtig verstanden habe, dann ist es doch nur eine Sache von wenigen Monaten.
    Nachfolger?

Ach, leicht sauer war ich heute auch. Trotz eines genialen Arbeitstages - diese verdammten Arbeiter dort wissen einfach nicht, was sie wollen. Ob man jetzt rechts oder links an den Kisten vorbeiläuft, ist wirklich trivial, da braucht man nicht zu maulen. Oo

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kopf hoch.
    Ohne Gewähr. Wenn bei mir was Persönliches dagegen spricht, dann lass ich es, bzw. jemand anders muss sich drum kümmern. Nach aktuellem Stand spricht aber nichts dagegen.

Yeah, heute mit üblen Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht, und der Husten ließ auch nicht allzu lange auf sich warten. Irgendwie hab ich den leisen Verdacht, ich hab mich bei einem gewissen Jemand angesteckt~ Nicht so schön.

Außerdem hab ich heute Morgen etwas ziemlich Wichtiges verloren. Zwar hab ichs durch Glück wieder bekommen, aber irgendwie ist es nicht mehr dasselbe.