Seite 2 von 173 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3451

Thema: Wutschachtel

  1. #21
    Ich empfinde es als Seelenpein,
    -dass ich dieses Jahr die Sommerferien zuhause bleibe
    -dass fast keiner da ist (naja wenigstens einer und ein anderer fährt erst, wenn die anderen wieder da sind)
    -mit Terminen regelrecht zugeworfen zu werden
    -dass ich nicht rausgehen sollte, aufgrund meines immerhin fast abgeheilten Sonnenbrandes => Ich hock den ganzen lieben Tag in der Bude >_>
    -dass ich am Arsch der Welt wohne
    -dass ich komischerweise täglich ein Musikvideo suchte, was weder für meine Altersgruppe, noch für mein Geschlecht gedacht ist, und mir den Kopf über mein Wohlergehen zerbreche.

    Man, ich glaub, ich muss dringend bald wieder raus, ich geh noch bescheuert in meim Zimmer.

    Geändert von Zeitauge (17.07.2010 um 19:52 Uhr) Grund: Stimmt, der Threadname könnte echt mal geändert werden

  2. #22
    Hehe, bei Ilumnia ist es "Mir geht es schlecht, weil ...", und hier in Multimediaaxsis ist es gleich der Hass-Thread

    @Topic: Mich nervt gerade einfach alles.

  3. #23
    Was ich auch hasse:

    • Überteuerte Eispreise vom Eiscafe. Die wollten in der Stadt für eine Kugel Speiseeis 1 Euro haben. Fand das einfach unverschämt.
    • Ständige Emos. Ich meine, ich hab auch ab und an einen schlechten Tag aber ständig schlecht drauf sein, nein danke.
    • Vorurteile. Man kann sich auch seinen Teil denken aber alles gleich schlecht zu machen, finde ich mies. Dazu gehört auch Rassismus.
    • Leute die sich zu warm anziehen. Ok, ist eure Sache aber bei dem Wetter ne Jacke anziehen, find ich schon extrem und da wird mir bei dem Anblick selbst warm.
    • Volle Geschäfte. Einfach grausenhaft wenn sich Leute einfach durch den Laden drängeln müssen und sich um Waren "kloppen".



    * Btw. ich find "Hassthread" hört sich immer nach etwas an, was man wirklich hasst aber wenn ich beispielsweise ins Eiscafe gehe und da die Preise unverschämt finde, dann hasse ich ja noch keinen. Daher mein Vorschlag: "Don´t like thread" Weil wirklich etwas hassen, ist bei mir nicht leicht. Was ich wirklich hasse sind Menschen die anderes Leben zerstören, wie Terrorismus oder Rassismus aber gleich den Eismann hassen, wie in meinem Fall, ne...

  4. #24
    Ich hasse es von meiner genialen Fahrt nach Wien zurück zu sein, hier ist es zu trist.

  5. #25
    Ich hasse Prüfungen und Ungewissheit. Und Bürokratie.

  6. #26
    Pixeln und Mappen, verdammt!!! Außerdem das bürokratische Gesicht der Welt, in der wir leben, gefolgt von Ungerechtheit, Missverständnis, Fehlern und allem anderen, was die Menschheit ausmacht.

  7. #27

    DieHeiligeSandale Gast
    Schlagermove in Hamburg. Besoffen rumgrölende Mackertypen, besoffene, korpulente Frauen 40 aufwärts, alle vulgär am Rumproleten und die U Bahn verstopfen. Könnte kotzen.
    Und dann wächst natürlich am betulichen Dorfbahnhof auch noch zusammen was zusammen gehört und betrunkenes Partyvolk trinkt erstmal einen mit AN Deppen in voller und unverkennbarer Montur, die offensichtlich zum "Präsenz Zeigen" ins nächste Dorf reisen wollen. Mmmmmmh, wie ich die Menschen liebe -.-

  8. #28
    Zivildienst. Ich habe noch nicht einmal damit angefangen, aber die Tatsache dass ich 6 Monate meiner Lebenszeit für einen Hungerlohn arbeiten muss und obendrein im Sommersemester nur eine eingeschränkte Studiengangauswahl habe , während andere Ex-Mitschüler mehr oder minder willkürlich von diesen Sklavenumständen befreit sind , sorgt bei mir täglich für das kalte Kotzen.

  9. #29
    Ich hasse sehr vieles. Am meisten hasse ich momentan die Ferien und die ausländischen Botschaften hier in Deutschland.

    Würde es einen "Liebe"-Thread geben, würde ich dort zu 100% nichts reinschreiben. :D

  10. #30
    menschen die in einer vollen bahn, meinen sich durchdrängeln zu müssen nur um ans ende des wagons zu kommen.
    man könnte das ja auch aufm bahnsteig schon machen aber nein. warum auch?

  11. #31
    Leute die mich bis vier Uhr morgens wachhalten.
    Leute die das Klopapier verbrauchen und sich nicht um neues kümmern.
    Leute die hinterher nicht spülen. Ich mein, muss sowas sein? Ernsthaft?
    Leute die mir ihre Meinungen aufzwingen wollen.
    Leute die rummaulen wenn man ihre Meinungen nicht teilt.
    Leute die sich so sehr um political correctness kümmern, dass alles um sie herum als rassistisch eingestuft wird. Es sind Kugeln aus Zucker, Haferflocken, Fett und Kakao, wen kümmert die altmodische Bezeichnung?
    Leute die Kritik als persönlichen Angriff auffassen.
    Leute die Begriffe wie Epic Fail benutzen. Vor allem ausserhalb des Internet.
    Leute die sich stolz Gamer nennen. Ihr spielt Videospiele, good job!
    Leute die weder Schwedisch* noch Englisch sprechen. Verschwindet einfach.
    Ämter deren Telefone scheinbar nur der Dekoration dienen.
    Fruchtfliegen, Käfer, sonstige lästige Insekten.
    Kleine kläffende Köter.
    Leute die ihre KKK nicht an die Leine nehmen.
    Leute die in der geringsten, noch rational erwägbaren Geschwindigkeit in der Mitte des Weges gehen.
    Gruppen die das oben genannte tun.
    Weiche Matratzen.
    Family Guy.
    Bartwuchs.
    Bohnen.
    Kopfschmerzen.


    *Oder Deutsch für die Deutschen.

    Geändert von Icetongue (18.07.2010 um 04:44 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Family Guy.
    Leute, die Family Guy oder Simpsons unlustig finden.

  13. #33
    David Guetta.
    Jedes mal wenn ein DJ ein Lied von ihm spielt, habe ich das plötzliche Bedürfnis eben genanntem DJ irgendwas zu brechen.

  14. #34
    @These:
    Das kann ich nur unterstützen

    @Topic:
    Morgens nach der Arbeit in mein Zimmer zu kommen, das Licht anzumachen und kurz da nach eine Mücke summen zu hören, die sich so anhört, als würde sie nur darauf warten mein Blut zu saugen

  15. #35
    Kohlrabi...

  16. #36
    RAAAAGGGEE. Gerade im Laden erfreut entdeckt, dass sich hinter dem Spiel "Devil Kings" Sengoku Basara versteckt und dann weniger erfreut gemerkt, dass ich kein fucking Geld habe. WAARHARHARAGHRAHGRAHRGARGAHRGAHRG

  17. #37

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    RAAAAGGGEE. Gerade im Laden erfreut entdeckt, dass sich hinter dem Spiel "Devil Kings" Sengoku Basara versteckt und dann weniger erfreut gemerkt, dass ich kein fucking Geld habe. WAARHARHARAGHRAHGRAHRGARGAHRGAHRG
    Versteck es hinter Spielen, die sich nicht so schnell verkaufen, bis du wieder Geld hast.

  18. #38
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Versteck es hinter Spielen, die sich nicht so schnell verkaufen, bis du wieder Geld hast.
    Naja, ich habe es hinter irgendwelchen Spielen versteckt. Hoffe mal, dass es schlechte Spiele sind
    Und wenn nicht, dann komme ich wieder in den Thread, jawoll ja /

  19. #39
    Ich hasse:

    • Schlingpflanzen im See, wo man dann während des Schwimmens von ihnen überrascht wird.
    • Stark gesüsste Getränke wie Cola, Fanta usw. (Ab und zu ok aber wenn ich das jeden Tag trinken würde, müste ich mich übergeben), weil da Wasser doch erfrischender ist.
    • Sonntage, weil sie so trist sind.
    • Nacktschnecken, weil die so ekelig aussehen und überall am Weg abhängen und es ekelig ist, würde ich da rein treten.
    • Schweissgeruch

  20. #40
    Ich hasse:

    Mogs die Amt nicht ordentlich ausführen

    Behörden

    Geändert von Einheit092 (20.07.2010 um 10:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •