Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade Essen gemacht. Ich habe schon wieder die Nudeln verbrannt. Diesmal zwei Portionen. Blöde Nudeln.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Gerade Essen gemacht. Ich habe schon wieder die Nudeln verbrannt. Diesmal zwei Portionen. Blöde Nudeln.
    Ich frag mich ernsthaft, wie man sowas überhaupt schafft. Ich meine, Nudeln schmeißt man doch eigentlich in einen Topf voll Wasser und lässt das ganze kochen, oder waren das Fertiggerichte?

Dämlicher Receiver, schon seit Tagen hat der so seine Momente, in denen so ein komisches Knistern und Rauschen zu hören ist. Der wird wohl bald den Geist aufgeben, argh!!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dämlicher Receiver, schon seit Tagen hat der so seine Momente, in denen so ein komisches Knistern und Rauschen zu hören ist. Der wird wohl bald den Geist aufgeben, argh!!!
    Das hört sich nach Staub an der verbrennt. Ich würde das Teil mal sauber machen!

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach Staub an der verbrennt. Ich würde das Teil mal sauber machen!
    Es ist nur nicht der Receiver, sondern das Signal, das der an meinen Fernseher sendet. Am Fernseher kann es nicht liegen, der ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Da ist manchmal für den Bruchteil einer Sekunde das Bild gestört und ein Rauschen ist zu hören. Da es aber erst seit ein paar Tagen so ist und der Receiver schon ein paar Jahre hinter sich hat, nehme ich an, dass es an ihm liegt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ernsthaft, wie man sowas überhaupt schafft. Ich meine, Nudeln schmeißt man doch eigentlich in einen Topf voll Wasser und lässt das ganze kochen, oder waren das Fertiggerichte?
    Hier brennt die Bude wenn Nudeln kochen!

Geändert von Icetongue (28.06.2011 um 11:27 Uhr)