Narf, Festplatte im Notebook stirbt anscheinend, und wieder 50 EUR für ’ne Ersatzplatte weg …
Narf, Festplatte im Notebook stirbt anscheinend, und wieder 50 EUR für ’ne Ersatzplatte weg …
Kennt ihr das auch? Ihr denkt euch, ach
ist doch ein schöner Tag und alles wird gut?
Falsch!
Erst mal fängt es an zu regnen, euer Bus hat verspätung, ihr kommt zu spät und landet im Klassenbuch.
Dann schreibt ihr einen Überraschungstest in Informathik, über Themen von der ihr keine Ahnung hattet weil ihr krank wart
und euer ach so toller Leher er euch voherige Stunde nicht erklären wollte, weil er euch hasst.
Dann kommt noch so ein Idiot und macht euch fertig, weil er schlecht gelaunt ist und ihr müsst aufpassen
das ihr ihm keine verpasst und ihrmüsst euch seinen Müll anhören vonwegen "Die japaner sind selber schuld am atom gau.
Und ich meine alle, auch ie, die nichts damit zu tun haben."
Hattet ihr auch schon mal so einen Tag?
Willkommen in meiner welt XC
Schon wieder krank. Das kann doch echt nicht sein.
BIn zum Glück noch nicht bettlägerig, aber es genug, dass es mich ordentlich nervt, meine Aktivität stark einschränkt und mich nachts am Schlafen hindert.
Bin also krank und übermüdet. Und das erste Wochenende der Unizeit hat sich als mörderisch herausgestellt. Ich hänge jetzt schon hinterher. Irgendwas läuft da gerade gewaltig schief. Ich will wieder Ferien haben. ;_____;
Neeeein! -_______-
Das Bild an dem ich heute den ganzen Tag gesessen habe sieht absolut nichtssagend, überfüllt und schlecht aus. ICH KÖNNT KOTZEN!
Warum bin ich so enttäuscht über die Menschheit, dass ich darüber lachen musste?Zitat von Eben auf Facebook
Hier könnt ihr den Grund lesen.
Meine Fresse. Gibt es denn mal keine Woche, in der nicht IRGENDWAS mit der behinderten BVG bzw. S-Bahn los ist?
Will echt nicht jeden Tag 80 Minuten zur Schule brauchen.
Normalerweise bin ich ja locker drauf, aber nach dem heutigen Tag würde ich am liebsten irgendwas kaputt machen. Und das liegt an genau 2 Menschen, die ich ab heute hasse!