Seite 14 von 173 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #261
    Was ist das für eine dumme Angewohnheit, dass deutsche Komposita seit Neuestem ständig auseinander geschrieben werden? Das ist kein Stück praktikabel, es ist einfach nur unsinnig und sinnentfremdend.

  2. #262
    Windows erstaunt mich immer wieder. Witzigerweise bringt es das Programm ftp mit. Dumm nur, dass es nichts bringt, weil ich sftp brauche...Windows, was kannst du überhaupt??? Am besten wäre es, wenn gleich nach dem Start interaktiv Google als Hintergrundbild eingestellt wäre xDD

    Glücklicherweise gibts aber noch Linux, welches sowohl ftp, also auch sftp mitbringt xD

  3. #263
    Um 6.30 aufgestanden für die 0. Stunde. In der Schule. Kein Lehrer da. Gut, ist ja Mittwochs normal. Nach ner Viertel Stunde: Kein Lehrer. Ab zum Oberstufenraum. Nach ner halben Stunde: "Buenas dias, es gab nen Unfall, auf auf in die Klasse! Klausurvorbereitung blabla". Klasse, wir gucken 5 Min nen Film. Bilden 3er-Gruppen für ne Miniszene die wir nächste Stunde vorspielen und erarbeiten sollen wie der Filn ausgehen könnte. 5 Min früher Schluss.
    Effektive Unterrichtszeit: 10 von 45 Minuten.

    Fazit: Mit der Arbeitsmoral taugt der Mann nichtmal zum Kassierer. Mit der Einstellung hätte jeder andere sich längst wegen grober Unzuverlässigkeit die Kündigung abholen können. Meine Fresse! Und der Kerl kommt sogar von hier! Andere Leute kommen von sonstwoher und kriegen es irgendwie auf die Kette ihre Arbeitszeiten auch einzuhalten...

  4. #264
    Wieder mal nachts aufgewacht, weil meine Hand eingeschlafen ist. Klingt nach Ironie? Isses auch. Dürfte sie nämlich nicht. Denn ich lag verdammt noch mal nicht auf ihr drauf sondern flach auf dem Rücken. Was bedeutet, dass da wieder irgendwelche Nerven eingeklemmt sind und ich zum Orthopäden rennen und um Massagen betteln darf. Dann würde ich auch endlich wieder meine verspannungsbedingten Kopfschmerzen loswerden.
    I'm not amused

    EDiT: war beim medizinischen Krafttraining. Kopfschmerzen sind schon mal weg.

    Geändert von Ty Ni (24.02.2011 um 11:16 Uhr)

  5. #265
    Heute einen verhältnismäßig "guten" Amtstag erlebt. Zuerst ein paar unitechnische Sachen erledigt, das ging wenigstens einigermaßen schnell, liegt daran, dass zur Zeit eh keine Veranstaltungen stattfinden, allerdings musste ich danach noch zum Bügerzentrum, zwecks Personalausweisverlängerung (schlimm genug, dass die Gesamtkosten mit "biometrischen" Bildern bei 40€ liegen und die Bearbeitungszeit mit 3-4 Wochen datiert ist), allerdings wurde ich von einem netten Schild begrüßt, mit der Aufschrift "Aus technischen Gründe geschlossen". Was zur Hölle haben die schon wieder angestellt??? Haben die jetzt mit ihrem dämlichen Windows ihre Server zerschossen, oder wie jetzt???

  6. #266
    ffs!
    Nicht nur wurde mein Handy wegen intensivem Gebraucht im Unterricht eingesammelt, nein ich habe mir eine Tür mit voller Wucht gegen meinen Zeh gedonnert. Und war war nicht nur irgendein Zeh, nein es war der Zeh, auf den vorhin im Sportunterricht unbedingt einer drauftreten musste. Und wäre es der Ironie noch nicht genug ist mir gerade die Küchenschere genau auf diesen Zeh gefallen. Und was mich hier wirklich aufregt ist, dass ich die Schuld auf Niemanden außer mir abschieben kann. HARG!

  7. #267
    Ich habe sieben mal versucht eine audiotechnisch einbandfreie Aufnahme für ein Let`s Play zu Zauberer und Prinzessin hinzubekommen. Aber alle male hatte es einfach nicht funktionieren wollen. Arggghhhh!!!

  8. #268

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe sieben mal versucht eine audiotechnisch einbandfreie Aufnahme für ein Let`s Play zu Zauberer und Prinzessin hinzubekommen. Aber alle male hatte es einfach nicht funktionieren wollen. Arggghhhh!!!
    Kenn ich :0 - Ich reg mich grad auf weil ich ein Designbild einfach nicht hinkriege wie ich will >.< Ich bin echt zu doof für sowas :/

  9. #269
    Es gibt ein geradezu ekliges Volk unter den Rezensenten, das auf Scheiterhaufen und Lustspiele aus ist und das Kapazunder und Autoritäten, das Aphorismen und Worthülsen braucht. Und wir stehen da und fragen uns, woher der sterile Autor kommt. Beckett hätte sein Stück "Warten auf den vernunftbegabten Rezipienten" nennen sollen.

  10. #270
    Boah, ich mülle wieder meinen Computer mit so viel Mist zu. Ich denke, ich sollte das System neu aufsetzen... Und ich sollte da endlich aufhören jeden Mist zu installieren... Zum Glück habe ich eine externe Festplatte für ein schnelles Backup...

  11. #271
    Ich habs sooo satt Rücksicht auf Leute zu nehmen, die nur am rummeckern sind. Und die nichtmal das Rückgradt haben dir ins Gesicht zu sagen, das sie keinen Bock haben mit dir wegzugehen. Nein, man muss es sich dann danach anhören, wenn man als 5tes Rad mitgetuckert ist, wie dumm das doch war das man dabei war und blabla laberlaber und wir müssen doch Rücksicht auf ihre angeknackste laberlaber ... Und meine Probleme interessieren keine Sau oder was? Wenn ich nur mal ins Kino will, will ich nicht die Lebensgeschichte vom anderen hören. Wenn meine Nase ihm nich passt soll ers sagen oder lassen.

    Was lernen wir daraus? Der Mensch ist nur ein Herdentier, bei drei Leuten gibts immer Zoff. Von wegen Dramendreieck und so... dann war ich heute mal der Bösewicht. Ossom. Das heißt ich bin die coolste Sau! *ironie* Mann ist das scheiße...

  12. #272
    Nunja, wie erwartet war der komplette Tag ein einziger Reinfall... genau genommen war es ein Tag wie jeder andere auch... -.-

  13. #273

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der Tag sollte so schön beginnen - Ausschlafen dann zur Schule und Freizeit. Was ist daraus geworden? Ich bin müde in die Schule gegangen hatte Kunst (Ich hasse Kunst) und hab heut nichts machen können D:

  14. #274
    Ach scheiße, bei der Prüfung genau denselben Fehler zu machen wie bei den Übungen, obwohl man sich den Satz dick und fett in den Tabellen, die wir benutzen durften, markiert hat, ist sowas von ärgerlich. Bestnote durch reine Idiotie versaut. -__-

  15. #275
    Wuhu, Tag noch nichtmal richtig angefangen und schon im Eimer!! Wieder ein toller Höhepunkt und das geniale: die Woche ist noch nicht mal vorbei!

  16. #276
    WILL MICH DENN HEUTE DIE GANZE WELT STRESSEN?
    GAH, ICH HABE KEINE LUST MEHR.

  17. #277
    Irgendwie frage ich mich, weshalb ich überhaupt noch zum Laufen raus begebe. Die einigermaßen gute Laune, die ich dadurch kriege, wird ja eh am Abend wieder zunichte gemacht.

    Wuhu, seit ein paar Tagen nichts gepostet, aber wenn ich mal wieder aktiv bin, landet der erste Post natürlich hier...Argh!!!

  18. #278
    Ich habe heute nach 23 Jahren den Entschluss gefasst spätestens in einem Viertel Jahr in Wg Oder 1Zimmer Wohnung zu wohnen. Anzeige ist aufgegeben. Ich lass mich doch nicht länger daheim von meiner Mutter terrorisieren und mir dann noch die Arschkarte zuschieben! ò_ó

  19. #279
    Ich hab nen Hals auf Air Berlin! Die haben mal wieder ihren Flugplan geändert und statt morgens um halb 9 kommen wir jetzt bei unserem Sommerurlaub im Juni auf Teneriffa erst abends um viertel nach 6 an. Und dabei haben wir uns so darauf gefreut den ganzen Tag noch nutzen zu können.

    Jetzt bleibt wohl nur zu hoffen, dass die den Flugplan noch mal ändern... ._.

  20. #280
    Jetzt haben die während meines Praxissemesters die Prüfungsordnung geändert. Danke liebe Hochschule; 4 Wochen zu viel gearbeitet, die erste Woche Vorlesungen und ein wichtiges Seminar verpasst. Und warum? Weil eure Informationspolitik fünf Stufen unter Mangelhaft steht. Nicht mal am schwarzen Brett stand irgendwas davon… ARGHHH!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •