Seite 139 von 173 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3453

Thema: Wutschachtel

  1. #2761
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Du sprichst vom sogenannten objektiven Tinnitus, oder? Der ist zwar viel seltener, aber dafür umso potenziell gefährlicher. "Rauschendes Blut in den Adern" ist ein unverkennbares Merkmal, wenn es um den o.T. geht. Mach hinne mit dem suchen! ._.

    Das Geräusch selbst kommt jedoch nicht mit dem Stress zustande, das Geräusch verursacht ihn. Nach dem HNO-Besuch bist du auch wirklich abgesichert, was das angeht. c:
    Ja, im Web steht immer dass man gleich Krebs hat oder tot umfällt, aber denk ich nicht. Mach mir bitte keine Angst. Ist sicher nur ne Kleinigkeit (ich hab's sowieso schon immer mit den Ohren), aber morgen werd ich mal zum Arzt los ziehen.

  2. #2762
    What??? How could that be? I guess they elected the Green Party in their last state election. And now? The AfD-Party... What the fuckiest of all kinds of fuck!

    Mir fällt es grade wirklich schwer die richtigen Worte zu finden. Ich meine das jetzt echt ernst! Mit 15 Prozent können die ziemlich viel blockieren. Und auch viel Schaden anrichten. Vor allem da man in der letzten Wahl noch grün gewählt hat. Ich bin jetzt auch nicht begeistert von den großen Parteien wie CDU/CSU oder die SPD. ABER: Das ist immer noch besser als diese extremistischen Parteien! Ich mein für mehr Bürgerrechte ist die eine Sache, aber wenn ich eine Frau(ke) vorn dran stehen habe, die öffentlich propagiert ...ihr wisst schon was... dann kann ich da nur den Kopf schütteln.

    EDIT: @Sperlingsprinz: Mach Dich nicht verrückt, was alles im Web steht. Ich hab den Fehler auch ein paar Mal gemacht, zu googeln. Da kommen die schlimmsten Sachen bei raus. Auf jeden Fall solltest Du wie Haudrauf schon gesagt hat, den Arztbesuch morgen wahrnehmen. Wenn Du ein Blutdruckmessgerät hast, kannst Du auch mal vorsichtig den Blutdruck messen. Aber wenn Du nervös bist, oder Dich gerade körperlich etwas betätigt hast kann er auch zu hoch angezeigt werden. Grundsätzlich ist alles unter 140/90 ok. Auf jeden Fall, wenn Dir der Tinnitus auffällt, dann solltest Du es abklären lassen. Wenn es nämlich ganz leise ist und man bewusst hinhört, hört jeder ein leises "Grundsurren". Dieses wird auch mal lauter - wenn man z.B. verspannt ist oder die Nebenhöhlen zu sein. Mein HNO hat mir damals erklärt, das hört man eigentlich immer. Nur meistens nimmt man es nicht wahr. Ich hatte das mal sogar sehr laut wegen Ohrenschmalz. Wenn man einen Tinnitus erleidet ist der meist jedoch tiefer in der Tonhöhe und tritt deutlich hörbar auf.

    Geändert von Cuzco (13.03.2016 um 20:44 Uhr)

  3. #2763
    @Sperlingsprinz: Dass man wegen einem Tinitus tot umfallen kann, habe ich noch nicht gehört Ich hoffe ja auch, dass es nur eine Kleinigkeit ist. Ich weiß halt nur, dass der meist verbreitete Tinnitus ein subjektiver Tinnitus ist. Da liegen eigentlich fast immer auch nur harmlosere Fälle vor. Ein objektiver Tinnitus ist wie gesagt seltener, aber unterm Strich keineswegs zu unterschätzen. Glaubt man deinen Aussagen, würde ich allerdings eher auf Letzteres tippen. Du machst das schon! Und schreib mal, wie es dir ergangen ist.

  4. #2764
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hätte sicher gerne ein paar Kilo mehr (primär weil es echt beschissen ist, krank zu sein und keinen Appetit zu haben, wenn der Körper kaum reserven hat).
    Oder wenn man eine Mahlzeit auslässt und im unpassendsten Moment einen Schwächeanfall erleidet.~

  5. #2765
    Meine Pizza hat jetzt schon fast zwei Stunden Verspätung

  6. #2766
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Meine Pizza hat jetzt schon fast zwei Stunden Verspätung
    SOFORT VERFASSUNGSKLAGE!!!

  7. #2767
    Ich bin erkältet und habe etwas Fieber -.- . Blöde Erkältungszeit. grrrr

  8. #2768
    Mir hat gerade ein Vogel aufs Bett geschissen.
    Allen Ernstes!

    Ich habe keine Ahnung wie das ging, ich bin hier in einem Bungalow in Mexiko, es gibt ein Dach, hier ist kein Vogel zu sehen, aber ich hab live mitbekommen, wie sein Haufen neben mir aus Laken herniederprasselte.

    Unglaublich!

  9. #2769
    Damn invisible birds!

    On topic: Frühling, komm bitte ENDLICH zu Potte...es schneit schon WIEDER seit halb eins, letzte Woche war Tauwetter und jetzt wieder so eine kalte Frechheit... Muss ich mir schon wieder Türschlossenteiser nachkaufen.

  10. #2770
    Okay, so langsam geht mir die Kälte aber auch auf den Sack! Und bis ich es als Winter-Liebhaber zu dieser Aussage kommen lasse, muss echt einiges passieren...

  11. #2771
    Was'n UPS bitteschön für'n Verein.

    Ich hab mit denen noch nie was bestellt, aber mein iPad wurde wohl darüber versandt. Ich mich schon total gefreut, dass das heute kommen soll; vor allem, weil ich einen langen Tag hatte und jetzt gemütlich alles einrichten wollte. Na, UPS war natürlich mittags da (eine Viertelstunde später wäre jemand zuhause gewesen), Zustellung am nächsten Werktag... was natürlich Montag ist. Online steht natürlich, dass es "keine Informationen" gibt.

    Okay, nervt mich jetzt, aber angeblich kann man ja den Zustelltermin ausmachen (Uhrzeit steht natürlich nicht dabei und es wäre natürlich, weil Leute eben arbeiten, auch erst nachmittags wieder jemand da.). Äh, nein, dafür muss man sich registrieren... und das erfolgt per Post. Also bringt mir das auch nix. Okay, rufste halt an für 20 Cent/Anruf. Da dran eine Computerstimme, die mir dann einfach vorliest, dass das Paket ja am Montag kommt, wieder ohne Uhrzeit oder Änderungsoptionen. Das Gespräch endet dann mit "Wenn Ihnen diese Informationen genügen, legen sie auf. Ansonsten wiederhole ich die Informationen noch einmal."

    ... . Angeben, dass sie es doch bei meinen Nachbarn, denen ich vertraue, abgeben können, kann ich auch nirgends. Ich würd's ja bei einem UPS Access Dingens abgeben lassen, das sind aber irgendwie nur dubiose Getränkeläden in der Nähe. Aber wahrscheinlich wird's wohl drauf rauslaufen.

    Ich mein, Paketdienste sind alle irgendwie durch, aber so miserablen Kundenservice hab ich selten erlebt.

  12. #2772
    Ich habe ein richtig tolles Café gefunden mit verdammt leckerem und bezahlbarem Kaffee, einer tollen Frühstückskarte die fast den ganzen Tag gilt, einer Schnitzelkarte ab Abends UND auch noch mit Pancake-Day. Super gemütlich da drin, nette Leute, man kann auch super da drin einfach bei ein paar Tassen Kaffee und nem Brötchen arbeiten...

    ...und die machen am 31.03. dicht weil der Vermieter den Vertrag nicht verlängert. Keine Kette sondern ein Einzelprojekt, bis auf weiteres ohne absehbare Pläne in der Nähe woanders wieder aufzumachen. Warum machen alle tollen Cafés die ich finde prompt zu? Ich will doch nur ein schönes und leckeres Stammcafé ;_; Aber nein, alle anderen Cafés hier sind entweder (1) mega teuer, da auf nem Vegan-Trip, (2) geschmacklich (und manchmal sogar preislich) super, aber man kann nicht gut sitzen da zu laut + unbequem, (3) doofe Ketten wie Starbucks, die keins meiner Kriterien erfüllen, (4) haben schon zugemacht. Sigh.

    Scheiß Vermieter ey. Ich habe dummerweise die Befürchtung, dass mein Stammkoreaner das selbe Schicksal ereilen wird, da die im selben Block sitzen und daher meine ich auch bei denen Mieter sind... <_<

    Geändert von BDraw (19.03.2016 um 22:21 Uhr)

  13. #2773
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Was'n UPS bitteschön für'n Verein.

    Ich mein, Paketdienste sind alle irgendwie durch, aber so miserablen Kundenservice hab ich selten erlebt.
    Na, in den Chor kann ich einstimmen.

    Vor zwei Jahren habe ich von Vodafone zu Congstar gewechselt und irgendetwas verdruselt, so dass die Zeit knapp war, mir zum Wechseltermin die Sim-Card zu schicken. Trotzdem waren die so nett und haben sie per Express (DHL) geschickt und mir per mail mitgeteilt, dass sie am nächsten Tag bis 12:00 bei mir ist. Ich musste arbeiten aber mein Mann lauerte auf den Boten.
    Es klingelte, vom Wohnzimmer zur Haustür sind es bei uns fünf Schritte und der Hansel war schon wieder abgerauscht. Der muss geklingelt und sofort die Flucht ergriffen haben. Ein Anruf brachte nur die Info, dass ein Expressbote nicht mehr als 20 sek wartet - hallo!?

    Es blieb nichts übrig als am nächsten Tag von 10:00 bis 12:00 auf der Treppe neben der Haustür zu sitzen oder eben zeitweise kein Handynetz zu haben.
    Express heißt ja eigentlich nicht, dass der Kunde sich in zwei sek an die Haustür beamen können muss - oder?
    Fazit: Congstar toll (war ja meine Schuld) - DHL ka....tastrophal wozu ich noch mehr Beispiele hätte

  14. #2774

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren habe ich von Vodafone zu Congstar gewechselt und irgendetwas verdruselt, so dass die Zeit knapp war, mir zum Wechseltermin die Sim-Card zu schicken. Trotzdem waren die so nett und haben sie per Express (DHL) geschickt und mir per mail mitgeteilt, dass sie am nächsten Tag bis 12:00 bei mir ist. Ich musste arbeiten aber mein Mann lauerte auf den Boten.
    Es klingelte, vom Wohnzimmer zur Haustür sind es bei uns fünf Schritte und der Hansel war schon wieder abgerauscht. Der muss geklingelt und sofort die Flucht ergriffen haben. Ein Anruf brachte nur die Info, dass ein Expressbote nicht mehr als 20 sek wartet - hallo!?
    Das kann ich immer noch toppen, ebenfalls mit DHL. Ich wartete auf eine Lieferung und es waren VIER Leute (inkl. mir) zuhause, die das Paket hätten annehmen können. Ich gucke aus dem Fenster (meine Lieferung stand auf "Auslieferung durch Kurier") und sehe das DHL-Auto in Richtung unseres Hauses fahren und denke mir: "Geil, endlich da!" und plötzlich zieht der an meinem Haus vorbei, der Status der Sendung wechselte auf "Es war leider niemand anzutreffen...blablabla" und ich war stocksauer. Nachdem ich die Dame am Telefon 5 Minuten zur Sau gemacht habe und mich über diese Praxis ausgelassen hatte (sie behauptete, dass der Fahrer sicher einen Zettel hat liegen lassen... ja, ne... is klar), dauerte es keine 15 Minuten, bis der Fahrer wieder bei mir antanzte und sich buckelnd bei mir entschuldigte.

  15. #2775
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das kann ich immer noch toppen, ebenfalls mit DHL. Ich wartete auf eine Lieferung und es waren VIER Leute (inkl. mir) zuhause, die das Paket hätten annehmen können. Ich gucke aus dem Fenster (meine Lieferung stand auf "Auslieferung durch Kurier") und sehe das DHL-Auto in Richtung unseres Hauses fahren und denke mir: "Geil, endlich da!" und plötzlich zieht der an meinem Haus vorbei, der Status der Sendung wechselte auf "Es war leider niemand anzutreffen...blablabla" und ich war stocksauer. Nachdem ich die Dame am Telefon 5 Minuten zur Sau gemacht habe und mich über diese Praxis ausgelassen hatte (sie behauptete, dass der Fahrer sicher einen Zettel hat liegen lassen... ja, ne... is klar), dauerte es keine 15 Minuten, bis der Fahrer wieder bei mir antanzte und sich buckelnd bei mir entschuldigte.
    Ich hab dem DHL-Menschen mal sogar die Tür geöffnet (Mehrparteienhaus, sprich per Gegensprechanlage + Türöffner) und dann nen Zettel im Briefkasten gehabt, ich sei nicht da gewesen.

    Wegen solcher Späße wollte ich eigentlich für kleinere Sachen Packstationen nutzen, aber das scheitert schon an der Anmeldung. Ich gebe den Wisch bei der Filiale ab, die diskutieren ob sie das Ding überhaupt annehmen ("Der ist total veraltet!" - "Den habe ich vor ner Stunde von Ihrer Website ausgedruckt." - "Nee, der ist alt!"), und danach hörte ich nichts mehr.

  16. #2776
    Da ich innerhalb der Woche tagsüber eh nicht zu Hause antreffbar bin, lasse ich die Pakete immer zu einer Filiale schicken.
    Ein mal bekam ich die Mail, dass das Paket in der Filiale abholbereit sei. Am Abend bin ich dann hingefahren und abgeblich haben sie kein Paket für mich.
    Da habe ich mir mal den Status genauer angeschaut und das Paket wurde von einer Person abgeholt, die ich nicht kannte.

    Da frage ich mich, wozu braucht man überhaupt diese bescheuerte DHL-Karte, wenn die eh nicht beim Abholen benötigt wird und jeder jedes Paket bekommen kann?

  17. #2777
    Ich finde Hermes am Schlimmsten. Ich bestelle die Medikamente für meinen Kater immer im Internet. Meine Freundin ist derzeit tagsüber daheim, daher anzutreffen. Hermes jedoch klingelt nicht, nein - die werfen einfach n Zettel in den Briefkasten, dass niemand da war.
    Okay: Also den Zettel ausgefüllt, dass die das Päckchen doch bitte in der Garage ablegen möchten. Nächster Tag, neuer Zettel im Briefkasten - Angeblich war niemand da. Zettel für den Ablageort gekonnt ignoriert. Ergo, Tabletten wieder nicht angekommen. Beim dritten Versuch habe ich den Drecks-Lieferanten dann abgefangen und mir das Päckchen abgeholt. Hermes = Drecksladen.

  18. #2778
    Hermes wirft auch Zettel in Briefkästen, die sie laut Zettel gar nicht gefunden haben.

    Am Schlimmsten ist aber DPD. Laut deren System ist der nächstgelegende Paketshop ein C&A 500m von uns. Dumm nur, dass da gar kein C&A ist, sondern ein Kleingartenverein und der besagte C&A stattdessen mitten in der Innenstadt ist, wo dann auch das Paket hingeht. Adresse des Shops stimmt übrigens, nur deren Karte zeigt es falsch an.

  19. #2779
    Oje, Hermes.

    Wir hatten beim Liefern unseres Sofas tatsächlich einmal Glück, weil die beiden Ausfahrer da wirklich nett waren und mir sogar geholfen haben es in den 1. Stock zu wuppen, obwohl sie eigentlich nur bis hinter die Tür hätten liefern müssen. Die Jungs müssen aber zur Aushilfe dagewesen sein, denn was da sonst so abgeht paketemäßig...

    Wobei - es sind bei Hermes nicht immer nur die Herrschaften die klingeln (oder eben nicht): hatte kurz vorm letzten Umzug nen Staubsauger bei Amazon bestellt, extra mit Expresslieferung - wäre ja schön nochmal den gröbsten Dreck wegzumachen bevor die Möbel reingestellt werden.
    Bei Amazon ging der auch prompt raus - Sendungsverfolgung, yay! Und lag dann bei Hermes im Verteilerzentrum. Und lag da. Und lag da.

    Er kam dann mehrere Tage nach dem Nicht-Express-Liefertermin. Aber mit Expressvermerk und so.

    Am härtesten war aber die Lieferung von unserem Heimtrainer - nicht Hermes allerdings. Im Winter. Ich war arbeiten, Daen zuhause, und nachdem ich losgefahren bin hatte es geschneit.
    Der Lieferzeitpunkt kommt.... verstreicht. ... und gegen späten Nachmittag, wenn man sich doch so langsam wundert wo er bleibt, wird dann mal bei der Spedition angerufen. "Ja, der Fahrer fuhr vorbei, und hat gesehen dass Einfahrt und Weg zur Tür voll sind mit unberührtem Schnee, also war keiner Zuhause!" Was ist das denn für eine Logik?!

  20. #2780
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    ... ... ...
    . "Ja, der Fahrer fuhr vorbei, und hat gesehen dass Einfahrt und Weg zur Tür voll sind mit unberührtem Schnee, also war keiner Zuhause!" Was ist das denn für eine Logik?!
    Ja, die sind auch dafür zuständig, zu kontrollieren ob der brave Bürger seiner Schneeräumpflicht nachkommt - wusstet ihr das nicht?

    Mir scheint mit failes von Zustelldiensten könnte man Bücher füllen.
    Schlimm, wenn es richtig wichtig wird. Ich kenne jemanden, der bekam ein Schreiben von der Firma, wo er sich beworben hatte - sie hätten die Stelle anderweitig vergeben, weil er auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch nicht reagiert hätte. Die Einladung war nie angekommen. Das sind Lebensweg entscheidende Dinge, wissen die Brief tragenden Hansels das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •