Seite 120 von 173 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2381
    Requisiten und eine bescheidene Filmausrüstung zum nächsten BMT mitbringen und genug Laienschauspieler hat man ja vor Ort. Klingt doch nach einem netten Comm-Projekt Dann noch bei steel aufm Channel veröffentlichen...

    Profit!

    Btw.

    Die Nachbarn gehen sich jetzt seit etwa einer Stunde mit kurzen Pausen an die Gurgel: streiten, schreien, brüllen, knallen Türen und werden sich nicht einig. Zwischendurch ist kurz einer gegangen aber dann ging es nur wieder weiter. Das ganze Haus kriegt alles mit und ich bin tierisch genervt grad.

    Geändert von KingPaddy (27.07.2015 um 21:41 Uhr)

  2. #2382
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    "Also, entschuldigen Sie mal, wir unterhalten uns gerade!"
    Und an der Stelle hätte ich den Laden verlassen.

  3. #2383
    Teil 2 - bringt den Stift zurück weil er nicht die Farbe hat, die ihr wolltet. Wie, zurückgeben geht nicht? Ihr konntet ihn ja auch nicht austesten.

  4. #2384
    Ist den Ärger nicht wert. Ich bin immer dafür Menschen berechtigten Zorn spüren zu lassen, aber dann spontan wenn man eh schon abgefuckt ist. Jetzt im Nachinein sich den Abfuck nochmal geben ist die Zeit und den Ärger nicht wert.

  5. #2385

    Gast-Benutzer Gast
    @Ben

    Für Modellbaukleber aller Art immer Feuerzeug oder Streichhölzer in der Nähe haben.
    Wenn der Kleber nicht mehr tut das Röhrchen kurz erhitzen, der festgetrocknete Kleber wird verbrannt und du kannst ihn wieder benutzen.

    @Einzelhandel

    Bei manchen Dingen würde ich ab und an sagen das klingt so bescheuert das kann nicht echt sein. Dann wiederum habe ich schon so viele Dinge erlebt die man ebenfalls erstmal für Geschichten halten würde das ich weiß dass das stimmt.

    Ich kenne auch so kleine Läden, allerdings sind die Verkäufer (bis auf die Geschäftsführerin - komischerweise) freundlich und nett. Wenn man bisschen sucht wird einen Hilfe angeboten usw, was hält an sich sich gehört.

  6. #2386

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich kauf meinen Zeichenkram meistens im Idee oder beim Müller, Malzeug manchmal auch in Baumärkten. Mit kleineren Schreibwarenläden bin ich meistens nicht so zufrieden wegen der Auswahl, aber bisher durfte ich da auch immer meinen Kram ausprobieren und die Preisspanne ist eigentlich auch in Ordnung. Ich glaube du hattest einfach ne Menge Pech

  7. #2387
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    @Ben

    Für Modellbaukleber aller Art immer Feuerzeug oder Streichhölzer in der Nähe haben.
    Wenn der Kleber nicht mehr tut das Röhrchen kurz erhitzen, der festgetrocknete Kleber wird verbrannt und du kannst ihn wieder benutzen.
    Danke für den Tipp! Das werd ich demnächst mal probieren.

  8. #2388
    Es geht wieder los. Yeah Geschrei im Mietshaus die zweite Klappe bitte.

  9. #2389

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los. Yeah Geschrei im Mietshaus die zweite Klappe bitte.
    Warum streiten sie überhaupt? Lass uns teilhaben (oder ruft die Polizei, wegen anhaltender Ruhestörung).

  10. #2390
    Meine Güte, Arbeitsamt. Ich wollte einen Beratungstermin von euch haben und keinen kompletten Reset meiner Daten in eurer Jobbörse. Ich mein, so ähnlich klingen die Wörter nicht als dass man sie miteinander verwechseln könnte. :/

  11. #2391
    Tz, immer wieder dasselbe, wenn mein Vorgesetzter in den dreiwöchigen Urlaub geht. Tausend Dinge fehlerhaft und ich darfs fixen. Und wie der Zufall es so will, fangen vier neue Mitarbeiter an, die alle versorgt werden wollen und alle anderen kommen natürlich auch ausgerechnet HEUTE mit ihren Problemchen an, zu denen ich keine Aussage machen kann, weil ich meinem Vorgesetzten damit in den Rücken fallen würde. -.-

  12. #2392
    ich fühl mich so verreckt das muss aufhören! leben

  13. #2393
    Mh, die Auftraggeber von den freshen Streetwear-Beschreibungen haben sich gemeldet. Ihr erinnert euch vielleicht: 10 Texter, 200 Aufträge und ein glorreiches Finale mit mir in der Hauptrolle. Ich habe von den 200 Aufträgen selber etwa 90 bearbeitet.

    Heute kam eine ellenlange Liste mit ULTRAWITZIGEN Kommentaren und Verbesserungen und Nörgeleien von den Auftraggebern. Ich meine, dafür, dass ich so viel gemacht habe, waren meine Texte nur in einem sehr geringen Anteil vertreten, also eigentlich sollte es mich nicht stören. Aber diese Kommentare variieren halt einfach zwischen "recht wichtig, hat uns aber niemand gesagt" und "Hähäh, da ist ein Tippfehler, wie lustig!" und "Wir sind so hip und lustig und haha, in dem Text wurde ein Fachbegriff falsch verwendet!". Besonders spannend: Uns wurde gesagt, die Texte sollen fresh und hip klingen, mit vielen Anglizismen und Wortspielen und Gedöhns. Jetzt beschweren sich die AGs, dass das alles viel zu hip klingt und sachlicher sein soll.

    Aber wie gesagt, das ist nicht der Punkt. Das ist halt Kritik, und die sachlichen Kommentare zu Schreibweisen oder so finde ich ja auch richtig und wichtig. Ich finde es einfach respektlos und unprofessionell, wenn sich Auftraggeber über Agenturtexte lustig machen. Und 90% dieser Kommentare sind einfach nur pseudolustiges Wichtiggetue. Naja, morgen soll die neue Lieferung mit wieder 200 neuen Texten kommen, und ich bin dann erstmal im Urlaub. Sollen sie sehen, wer ihnen ihre Unterhosen beschreibt *shrug*

    (Btw: Zu den verkackten karierten Unterhosen gab es nicht einen einzigen negativen Kommentar. Ich wäre aber auch höchstpersönlich nach Frankfurt gefahren und hätte den ultracoolen Auftraggebern ihre hippen, freshen Augen ausgekratzt, wenn das passiert wäre.)

  14. #2394
    Zitat Zitat
    Auftraggeber von den freshen Streetwear-Beschreibungen [...]
    Wir sind so hip und lustig und haha [...]
    mit vielen Anglizismen und Wortspielen und Gedöhns [...]
    Zitat Zitat
    Ich finde es einfach respektlos und unprofessionell, wenn sich Auftraggeber über Agenturtexte lustig machen
    Man erkennt doch den Zusammenhang. Wenigstens verhalten sie sich rational...

  15. #2395
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Man erkennt doch den Zusammenhang. Wenigstens verhalten sie sich rational...
    Nein. Auch ein Unternehmen welches hippe und moderne Kleidung vertreibt muss ein gewisses Level an Professionalität mitbringen. Das hat nichts mit Rationalität zu tun.

    Ich werde jetzt in meinem Job noch heftiger überwacht. Alle 60 Minuten ist eine Liste einzureichen welche exakt festhält wieviele Anrufe wir hatten, wie viele Ansprachen auf neue Produkte wir unternommen haben (an der Service Hotline) und wie viele Verkäufe wir getätigt haben. Dabei sollen wir nach Möglichkeit unsere vorgegebene Zeit pro Telefonat einhalten, unsere Produktivität nicht vernachlässigen und trotzdem zich Schreiben bearbeiten.
    Das ganze auf unsere normale Arbeitzeit, zählt aber natürlich nur cht auf unsere Produktivität. In den letzten 6 Wochen wurden alleine 3 Maßnahmen geschaffen um uns zu mehr Verkäufen zu zwingen, alle ebenfalls auf die Arbeitszeit ohne das sie in die Produktivität einfließen. Seit Wochen sinkt stetig jeder einzelne unserer Werte.

    Woher das nur kommt .

  16. #2396
    Zitat Zitat
    Nein. Auch ein Unternehmen welches hippe und moderne Kleidung vertreibt muss ein gewisses Level an Professionalität mitbringen. Das hat nichts mit Rationalität zu tun.
    Natürlich. Aber das man von solchen Leuten mit Herablassung behandelt wird, ist jetzt nicht gerade eine Erfahrung, die für mich völlig neu wäre. Aber es kann ja auch nicht sein, dass man sich auf so ein Niveau herunter begibt und selbst Unterhosen beschreibt, egal wie fresh der Paul Bunyan-Karo-Look auch ist, denn schließlich sind wir hier die mit den Ideen!



    @ Überwachung am Arbeitsplatz
    Das sind ja heftige Methoden 0o War es nicht auch so ein "Anreiz"system, das in den Arbeitsagenturen dazu geführt hat die Statistiken zu schönen, statt die Leute in Jobs zu bringen? Manchmal unbegreiflich sowas

  17. #2397
    Ich Könnte kotzen weil das Wetter wieder voll Beschissen ist

  18. #2398

    Gast-Benutzer Gast
    @Überwachung

    Nicht schön, aber das System ist ja überall gleich von "war alles in Ordnung" im Supermarkt über "darf ich sie auf unser Angebot 2 für 1" in der Tankstelle zu "ich sehe sie haben einen alten Vertrag ...." Bei der Hotline .

    Wobei ich das aus Vergangenheit sogar so kenne, dass nur verkaufen verkaufen gilt, egal wie viele dieser Verträge im nachhinein wieder storniert werden.

  19. #2399
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich hasse Männer, die Bauchfrei tragen *g* (da bin ich wohl auch nicht der einzige). Außerdem hasse ich die soziale Ungerechtigkeit in vielen Ländern dieser Erde, die Deutsche Bahn, dass ich selbst in den Ferien beschäftigt bin, klassische Beispiele diverser Fabelwesen und Vuvuzelas. Achja, die Hitze von vor einer Woche hasse ich auch.
    Edit: Wilderer, Rassismus und fiese Klischees über Kulturen habe ich vergessen.
    wie jetzt..darf ich nicht mehr Bauchfrei rumlaufen*heul*,dann bleib ich zuhause*gg*

  20. #2400
    Männer die...bauchfrei tragen? Sowas gibt es? Oo

    @Topic: Grad Anruf meiner Chefin...Alter, nächste Woche DREI MAL 12 Stunden Springer auf dritter Position im RD!? Verarschen...? Es gibt so viele andere, die ebenfalls "springen" können und greifen ausgerechnet nächste Woche drei mal auf mich zurück!? Ich muss kürzlich irgendwas getan haben, was den Kosmos erzürnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •