Seite 114 von 173 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2261
    Also von 1 & 1 kann ich nur abraten. Absolut schlechter Kundenservice. Einfach lächerlich, was da so abgeht. Smartphone mit Vertrag bestellt, vor 2 Wochen. Danach starteten sie eine "Frühlingsaktion" mit dauerhaft 4-fachem Highspeed-Volumen, für Verträge in dem Zeitraum abgeschlossen. Ich wollte nachfragen, ich dies auch gewährt bekommen könnte(da ich ja theoretisch noch Widerrufsrecht hatte und einfach widerrufen hätte können und dann nen neuen Vertrag abschließen - was aber sehr umständlich wäre).

    Irgendwie haben die das dann missverstanden und den Vertrag storniert. Kann ja mal vorkommen(wobei da derjenige Mitarbeiter lieber mal Rücksprache hätte halten sollen, wenn er was nicht genau versteht - ich hatte es eigentlich so formuliert, dass man es hätte verstehen können - dass ich nicht wirklich nen Widerruf wollte).

    Das lustige aber: Smartphone ist auch an den Vertrag gekoppelt. Muss zurückgeschickt werden. Die Stornierung kann nicht aufgehoben werden(so eine Mitarbeiterin des Call-Centers). Müsste neuer Vertrag gemacht werden und da können die auch nicht einfach neue SIM-Karte schicken, Smartphone auch neu - da das andere an den vorigen Vertrag(der storniert wurde) gekoppelt war.

    War mir dann zu blöd. Ich lasse es dabei und schicke jetzt alles zurück(einen Rücksendeaufkleber sollte ich noch per Post bekommen, damit das dann nix kostet).


    Außerdem: Overnight-Lieferung als ich vor 2 Wochen bestellte wurde nicht gehalten(bis 21 Uhr sollte man bestellen können - war kurz davor, aber da gings leider nicht mehr Overnight ... dann sollte man sowas auch nicht versprechen. Wenigstens nicht in Rechnung gestellt).

    Für das obig geschilderte Anliegen hat man auch 3 Tage gebraucht, nur um das total falsch zu behandeln.

    Geh ich doch lieber zu der Telekom(Festnetz-Anschluss nie Probleme gehabt). Kostet halt ein bisschen mehr und die machen sicher auch mal Probleme, wenn man kompliziertere Anfragen hab - aber die hätten sicher ne fehlerhafte Stornierung mir wieder rückgängig gemacht, statt sowas(hatte mal ein Rechnungproblem, da rief ein Vorgesetzter oder Abteilungsleiter an und hat sich drum gekümmert, weil der normale andere Mitarbeiter das weiterleitete, statt selber irgend nen Mist zu machen).

  2. #2262

    Gast-Benutzer Gast
    Seriously, also manche sind hier echt übertrieben unterwegs.

    Ich habe ein Gewinnspiel für nen dicken Rechner und Witcher 3 gepostet, nicht nur in Witcher 3 sondern auch in 2 anderen Videospielbereichen und dann kommt nen Mod um die Ecke und schreibt mir dass das nur in den Witcher 3 Channel gehört. Sorry, aber vielleicht mag der ein oder andere der nicht im Witcher 3 Thread abhängt - weil er sich nicht spoilern möchte, oder jemand anderes der sagt "och geschenkt nehme ich es gerne" - dennoch daran teilnehmen.

    Ich habe es ja nicht im P&P Forum oder so gepostet, da würde ich das ja aktzeptieren. Aber das finde ich einfach echt übertrieben.

  3. #2263
    Oh, und ich dachte, dein Account wäre gehackt worden.

  4. #2264
    Beim nächsten mal einfach mehr als einen Einzeiler und einen undurchsichtigen Shortlink posten, dann wirkt es auch nicht so suspekt. Die Moderatoren haben in der Regel schon ihre Gründe, gewisse Postings zu entfernen.

    Und eine PN an den jeweiligen Mod bringt weitaus mehr als ein Post in der Wutschachtel.

    Geändert von Icetongue (09.05.2015 um 21:51 Uhr)

  5. #2265
    Sagt mir bitte, dass ich nicht der einzige bin, der es schafft, bei dem Versuch Milchreis zu kochen sein Bettlaken zu zerstören.

    Ich mag Milchreis. Sehr gerne sogar, auch wenn ich ihn nicht oft essen kann. Ich mache ihn nur nicht gerne, weil immer etwas schiefgeht: Ich brauche danach eine halbe Stunde, die eingebrannte Milch aus dem Topf zu schaben. Um das zu vermeiden, habe ich letztes Mal versucht, ihn in der Mikrowelle zu machen, wo er mir auch prompt insgesamt 3x (!) übergekocht ist und ich jedes mal das Ding putzen konnte (mhh, der Reis will partout nicht quellen, also nochmal 5 Minuten - ooh, schon wieder übergekocht...).

    Diesmal hatte ich von einem Tipp gelesen, den Reis mit der Milch aufzukochen und dann unter die Bettdecke zum Quellen zu packen. Joah, hat nicht geklappt und jetzt brauche ich ein neues Laken, da in diesem jetzt ein Topfgroßer Brandfleck ist. Da ich aber nicht alles wegkippen wollte, habe ich den Topf wieder auf den Herd bei niederiger Wärme gestellt. Ne halbe Stunde tat sich gar nichts, denke ich, "Das kann noch dauern". Kurz darauf rieche ich verbrannte Milch. Der Reis im Topf ist tatsächlich nicht angebrannt... Aber der Spaß ist übergekocht und hat sich fröhlich in Kohle verwandelt. Jetzt weiche ich gerade die Herdplatte ein, damit ich gleich mal die schwarze Kruste abkratzen kann.

    Ich stell mich doch sonst nicht so doof an beim Kochen TT___TT

  6. #2266
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Diesmal hatte ich von einem Tipp gelesen, den Reis mit der Milch aufzukochen und dann unter die Bettdecke zum Quellen zu packen. Joah, hat nicht geklappt und jetzt brauche ich ein neues Laken, da in diesem jetzt ein Topfgroßer Brandfleck ist.
    Du hast den heißen Topf auf das Bett gestellt? Also so ganz normal mit Laken und.. ähh?

  7. #2267
    Milch unter Rühren aufkochen, Hitze ganz runter, Milchreis dazu, bei niedriger Hitze weiter köcheln und quellen lassen. Ganz wichtig ist, dass du die Milch dabei nicht anbrennen lässt indem du immer wieder mal umrührst.

  8. #2268
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Du hast den heißen Topf auf das Bett gestellt? Also so ganz normal mit Laken und.. ähh?
    Ja. Rückblickend wäre es eine Idee gewesen, meiner ersten Eingebung zu folgen und einen Untersetzer drunterzupacken. ._. Wenigstens war es ein altes Laken, das eh eigentlich langsam ersetzt gehörte. xD

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Milch unter Rühren aufkochen, Hitze ganz runter, Milchreis dazu, bei niedriger Hitze weiter köcheln und quellen lassen. Ganz wichtig ist, dass du die Milch dabei nicht anbrennen lässt indem du immer wieder mal umrührst.
    Ja, das mit dem Anbrennen war immer das Problem... weswegen ich dann anfing, nach Alternativen zu suchen. Da das aber jedes Mal noch weitaus katastrophaler ausging beende ich die Experimente wohl lieber ehe ich irgendetwas sprenge oder so.

    Und yaay, nach mehrfachem Wechsel der feuchten Tücher war die fette schwarze Kruste jetzt soweit eingeweicht, dass ich sie jetzt weitestgehend abschaben (abmeißeln?) konnte. Jetzt nochmal mit Reiniger und feuchten Tüchern einweichen und hoffentlich kann ich nachher dann die Platte sauberwischen. |D (Denn natürlich mache ich so'n Scheiß immer dann, wenn die Läden zuhaben und ich die passenden chemischen Keulen nicht im Haus habe.)

  9. #2269
    Ein kleiner Tip fürs Milch kochen: Bevor du die Milch in den Topf gibst, koch zuerst ein bißchen Wasser auf. Den Topf vielleicht einen Fingerbreit mit Wasser füllen, das richtig zum Kochen bringen, dann die Milch aufschütten.
    Ich weiß nicht, warum das funktioniert (bzw. ich habs vergessen, irgendwas mit Physik halt), aber die Milch brennt tatsächlich nicht mehr so schnell an.
    Wenn das dann einmal heiß ist, dauert es auch nicht mehr so endlos lange, bis die Milch dann Kochtemperatur bekommt.
    So bald die dann wiederum so weit ist, Temperatur kleiner schalten. Kleine Hitze ist genug Feuer für Milch, sobald sie warm ist.

    Und natürlich, was Icetongue auch schon sagte: Dabei bleiben. Zwischen "Milch hat die richtige Temperatur" und "Milch explodiert und fängt böse an zu stinken" liegt ein Zeitfenster von fünf bis zehn Sekunden. In dem Zeitraum muß der Topf von der Platte, wenn du keine Lust auf Herd schrubben hast .

    ...was das Laken betrifft, muss ich dich enttäuschen. Ich hab aber mal Knochenbrühe auf dem Herd vergessen und es erst bemerkt, als nur noch ein sprödes Hühnergerippe und verkohlte Gewürze übrig waren .

  10. #2270
    Seit Freitag verspannter Nacken- mal mehr mal weniger schmerzvoll...

  11. #2271
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Seit Freitag verspannter Nacken- mal mehr mal weniger schmerzvoll...
    Drei Finger halblinks bzw. halbrechts am Nacken anlegen und langsam aber mit genug Druck massieren. Hilft wunderbar.

  12. #2272
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Tip fürs Milch kochen: Bevor du die Milch in den Topf gibst, koch zuerst ein bißchen Wasser auf. Den Topf vielleicht einen Fingerbreit mit Wasser füllen, das richtig zum Kochen bringen, dann die Milch aufschütten.
    Ich weiß nicht, warum das funktioniert (bzw. ich habs vergessen, irgendwas mit Physik halt),
    Soweit ich weiß spielt da der Leidenfrost-Effekt mit. Das kochende Wasser bildet einen Puffer aus Dampf welcher die Milch davon abhält den heissen Boden zu berühren. Den Effekt kann man auch beobachten wenn man Wasser auf eine heisse Herdplatte tröpfeln lässt. Die Tropfen schweben über die Platte und brauchen erstaunlich lange um zu verdunsten.

  13. #2273
    Ah. Ja, so oder so ungefähr wars. Vielen Dank, Icetongue .

  14. #2274

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal einfach mehr als einen Einzeiler und einen undurchsichtigen Shortlink posten, dann wirkt es auch nicht so suspekt. Die Moderatoren haben in der Regel schon ihre Gründe, gewisse Postings zu entfernen.

    Und eine PN an den jeweiligen Mod bringt weitaus mehr als ein Post in der Wutschachtel.
    Ich gong davon aus, dass wieder Thread dazu dient sich mal kurz Luft zu machen und fertig. Ober sticht Unter, warum ne Diskussion anfangen die sowieso ins Leere führt?

    Und was den Link angeht, wenn ich da nun hinschreib. "Gewinnspiel von Caseking für Gaming PC und Witcher 3 auf FB" sieht es anders aus und bleibt dennoch der gleiche Shortlink, das ist dann doch nur "augenscheinlich" "sicherer". Naja egal, Luft hab ich abgelassen, Thema erledigt.

  15. #2275
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und eine PN an den jeweiligen Mod bringt weitaus mehr als ein Post in der Wutschachtel.
    STAFFWILLKÜR! STAFFWILLKÜR! STAFF. WILL. KÜR!

    Ich bin sauer auf mich selbst. Warum guck ich auf mein Konto um diese Uhrzeit nachdem ich doch live dabei war wie ich 400 Euro für Wohnungsscheiß ausgegeben habe? Warum mache ich sowas? Warum bin ich Mitte des Monats schon so fucking pleite? :/ Tag im Arsch. >_<

  16. #2276
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich gong davon aus, dass wieder Thread dazu dient sich mal kurz Luft zu machen und fertig. Ober sticht Unter, warum ne Diskussion anfangen die sowieso ins Leere führt?
    Ich diskutiere nicht mit dir, ich sage dir wie du dir den Ärger hättest ersparen können.

  17. #2277
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin sauer auf mich selbst. Warum guck ich auf mein Konto um diese Uhrzeit nachdem ich doch live dabei war wie ich 400 Euro für Wohnungsscheiß ausgegeben habe? Warum mache ich sowas? Warum bin ich Mitte des Monats schon so fucking pleite? :/ Tag im Arsch. >_<
    BANKENWILLKÜR!

  18. #2278

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht mit dir, ich sage dir wie du dir den Ärger hättest ersparen können.
    Ich bezog mich damit auf die Sache per pm mit dem mod klären. Daher auch Ober sticht Unter, letztendlich ist es scheiß egal wie ich etwas sehe. Wenn die Moderation der Meinung ist dass das so nicht passt ist sie im Recht.

  19. #2279
    Ich schreibe wirklich gerne für Geld. Ich habe auch kein Problem, sonderbare Sonderwünsche, weirde Keywords und zweifelhafte "Optimierungs"-Maßnahmen in meine Texte einzubauen. Alles okay, dafür bin ich ja Texterin geworden. Aber ohne Quatsch, ey, wenn man Produktbeschreibungen für ein Möbelhaus texten soll und die Liste der verbotenen Wörter so lang ist wie der Nil und das Briefing insgesamt 3 A4-Seiten umfasst (für Texte von insgesamt 75 Wörtern Länge), dann frage ich mich schon, was manche "Marketingexperten" rauchen.

    Und jetzt beschreibt mal ein Sofa ohne die Benutzung von Farben, Adjektiven, Maßen, Stoffvarianten, Mustern, Formen, ohne jegliche Form der Verneinung (inklusive nicht, un-, kein, -los und ohne) und ohne Berücksichtigung der Produktbilder. Und jetzt stellt euch vor, 300 unique Texte für Sofas schreiben zu müssen, ohne auf die EIGENSCHAFTEN DER SOFAS einzugehen.

    Geändert von Caro (13.05.2015 um 16:09 Uhr)

  20. #2280
    "Ein Lifestyle-Produkt, das sie sich leisten müssen, denn es verleiht ihrem Wohnzimmer den Chic eines Loft und sicherlich wissen sie genau, wie die Liegewiesen gebührlich genutzt werden können. Unser Produkt verleiht ihrem Zuhause genau das, was sie bisher so schmerzlich vermisst haben."

    So geht erfolgreiches Marketing:
    1. der Kunde darf keine konkreten Informationen über das Produkt erhalten, da er daran womöglich seine Kaufentscheidung oder vielmehr seine Nicht-Kaufentscheidung festmachen könnte
    2. Das Produkt ist kein Nutzungsobjekt sondern ein Acessoire. Sorge dafür das der Kunde glaubt, es würde sein Selbst vervollständigen
    3. Lass es gut klingen ohne ins Detail zu gehen. Der Kunde wird wird sich dabei gut und gutaufgehoben fühlen ohne eigentlich zu wissen warum. Gehen Sie davon aus, das er das aber in der Regel auch nicht hinterfragen wird
    4. Bleib unspezifisch so kann der Kunde die Leerstellen mit eigenen Erwartungen füllen.
    5. Um unique zu sein variiere die Wortstellung und die Begriffe (Thesaurus ist dein Freund! ; wählen sie keine allzu schwierigen Begriffe, jedes stutzen könnte den Kunden veranlassen über die Message nachzudenken, was nicht förderlich ist) ohne allzu groß von bekannten Schema abzweichen
    6. Ein ähnliches Schema lässt später folgende Werbebotschaften vertraut und bekannt klingen. Der Kunde wird vielleicht denken, dass ein Bekannter das schon einmal empfohlen hat. Auf die Idee, dass er so ähnliche mitteilung zuvor schon einmal gelesen hat, wird er gar nicht kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •