mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 545
  1. #1

    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 37

    Thread #36

    Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

    Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

    Regeln:

    - Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

    - Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

    - Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

    - Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

    - Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

    Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

    Viel Spaß beim Posten.


    ----------------------
    Die letzte Frage war:

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hast du ein Haustier oder hättest du gerne eins? Wenn ja, welches und wieso?

  2. #2
    Wir halten 2 Wellensittiche. Warum weiß ich gar nicht mehr. Kann sein, dass meine Eltern sie als verhältnismäßig pflegeleicht angesehen haben. Auf jeden Fall machen die beiden nicht nur Gaudi sondern ordentlich Dreck. Die beiden Flieger zu natzen macht aber ungemein Spaß!! }
    Was machst du, wenn du eine Frage formulieren willst, aber schnell mal wohin sollst?

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Entweder ich suche eine kurze Antwort oder ich geh erst dorthin wo ich hinmuss und gebe im Anschluss eine lange Antwort.

    Würdest du sagen das deine Freunde aus dem Jugendalter deinen Charakter geprägt haben? Wieso?


  4. #4
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Würdest du sagen das deine Freunde aus dem Jugendalter deinen Charakter geprägt haben? Wieso?
    Allerdings. Bevor ich Freunde in meinem Alter hatte, war ich zum Beispiel komplett alkohol- und partyabgeneigt. Mittlerweile nicht mehr.

    Spielst du ein Instrument?(inkl. kurzer Begründung wieso oder auch nicht)

  5. #5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Spielst du ein Instrument?(inkl. kurzer Begründung wieso oder auch nicht)
    Die einzige Musik, die bei mir kommt, ist das Geräusch, das kommt, wenn ich was auf meiner Tastatur eingebe. Ich bin nicht sonderlich musikalisch und Instrumente interessieren mich nicht so, dass ich irgendeins spielen müsste. Wenn eine Person in meiner Familie schon damit nervt, muss ich das nicht auchnoch tun .

    Wie stehst du zu Parties? Bist du bei jeder dabei, oder existiert dieses Wort gar nicht in deinem Wortschatz?

  6. #6
    Auf jeden Fall, bin heut Abend schon wieder auf einer.

    Dein peinlichstes Partyerlebniss?



  7. #7
    Das dürfte sich vor vier Jahren oder so zugetragen haben. In dem kleinen Ort, in dem ich damals zur Schule ging - ein kleines Gymnasium - haben wir uns meist bei zwei Schülern getroffen, die in einem kleinen Häuschen nicht weit vom Schulgebäude entfernt wohnten. Das schöne gelbe Häuschen, genannt "gula" (gelbes), hat ein kleines Treppchen vor dem Eingang und direkt drüber einen Balkon. Damit man nicht den Eingang verpserrt, wenn man draussen eine raucht, musste man sich also von dem Treppchen entfernen. Ich stand in einem äusserst ungünstigen Moment unter dem Balkon. Ungünstig daher, weil ein Mädchen etwas zu viel getrunken hat und es für das Klügste hielt, nicht zum Klo, sondern richtung Balkon zu hasten. Ich stand in der "Schusslinie".
    Wenn ich genauer drüber nachdenke, war der Besitzer der Zahnbürste, die sie zur Würgstimluation benutzte, wohl doch schlechter dran. Die Bürste soll hinterher recht klumpig gewesen sein.
    Sonst war da nicht viel schlimmes. Wir hatten einmal ein Trinkspiel mit einem Reaktionsspiel verbunden, welches mit leichten Elektroschocks gearbeitet hat. Da kamen lustige Situationen zustande, die mich aber nicht direkt betrafen.
    Einmal habe ich vergessen, wie man Shisha raucht und bin aus Sauerstoffmangel umgekippt.
    Sonst fiele mich noch ein, dass ich einmal zu Silvester (irgendwann zwischen 18:00 und 3:00 Uhr) beim Musikhören wie ein Affe herumgehüpft bin, mit dem Kopf regelrecht um mich schlug und während eines kurzen Momentes der Unachtsamkeit jemand anderen die Lippe aufgeschlagen habe. Mit meiner Stirn. Das kam mir hinterher ziemlich mies vor. Vor allem weil er sich bei mir entschuldigt hat und aaaaahhh Gott, mach das ganze nicht unangenehmer als es schon ist!!!

    Was hältst du von der Regelung, dass jede Antwort ordentlich begründet sein soll? Kümmern dich die Antworten anderer eigentlich, oder geht es dir nur um +1?
    Geändert von Icetongue (21.05.2010 um 21:27 Uhr)

  8. #8
    Es ist durchaus okay. Was andere schrieben ist teilweise interesant, teilweise Schwachsinn. Aber ein reines +1 ... hm nö ... Dazu gibts bessere Threads.

    Angenommen Angie würde zurücktreten und dadurch dann Guido zum Kanzler: Was würdest du machen?!

  9. #9
    Mich verstecken und hoffen das mich seine schlechten Englischkenntnisse nicht erreichen xD

    Du wirst von einem Wildfremden auf der Straße angesprochen, der behauptet er kennt dich und unterstreicht seine Behauptung durch Aussagen deren Antwort nur du kennen kannst, was tust du?

  10. #10
    "Geil, gemma auf a Bier!"

    Welches Handy besitzt du?

  11. #11

    Leon der Pofi Gast
    sony ericson. es fiel mir vor jahren hinunter, das display ist innen zur hälfte gebrochen, die letzten beiden ziffern der uhr sind nicht mehr lesbar, die verbindung wird gerne unterbrochen und doch möchte ich mich nicht davon trennen das gerät besitzt seine eigene atmosphäre und hintergrundgeschichte. ich benötige handys ohnehin nur zum telefonieren. zusatzapplikationen sind irrelevant.

    wie bereitest du deinen kaffee zu?

  12. #12
    Ich trinke keinen Kaffee

    Fällt es dir manchmal auch sehr schwer, in der Nacht von Sonntag auf Montag einzuschlafen?

  13. #13
    Wirklich nur manchmal. Seit mehr als einem halben Jahrzehnt habe ich immer einschlafen können (außer im Sommer), aber nie nennenswert schlecht geschlafen.
    Wie schaffst du es in großer Hitze zu schlafen? Oder plagen dich keine (Ein-)Schlafprobleme?

  14. #14
    Fenster öffnen, nicht zudecken und möglichst wenig anhaben.

    Was hälst du von diesen übertrienen großen Sonnenbrillen, die teils schon fast das halbe Gesicht verdecken?

  15. #15

  16. #16
    Ferienarbeit. Nebenbei fahre ich noch irgendwo in den Urlaub. Ist mir gerade entfallen.

    Endlich wieder Ferien! Was machst du Pfingsten so?

  17. #17
    Hm.
    Vielleicht zu meiner Mutter fahren.


    Was hälst du vonunseren heutigen Jugend-Kulturen?


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #18
    Jedem das seine.

    Lieber ins Hallenbad oder ins Freibad, im Sommer?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  19. #19
    Im Prinzip eher das Freibad, aber bei uns sind Frei- und Hallenbad direkt in einem Schwimmbad und das Freibad ist so klein, das wäre dann tierisch überfüllt. Dann lieber ins Hallenbad, wo es relativ leer ist. Hinzu kommt allerdings dass ich seit Jahren nicht mehr schwimmen war und es auch nicht mehr vorhabe.

    Bist du oft krank?

  20. #20
    Nicht oft, aber fast regelmäßig. Ich habe es geschafft mir kürzlich eine Erkältung im Mai einzufangen. Ist aber eigentlich schon wieder ausgeklungen.
    Bist du ein Magnet für zahlreiche Bazillen und Viren? Wie lange dauern deine Krankheitsperioden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •