mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    unfreiwillige komik, yay!

Zitat Zitat von wikipedia - Artikel über Atomexplosionen
    § 307 DGB: Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie

1. Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

2. Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

3. Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe
    1. in den Fällen des Absatzes 1 lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren,
    2. in den Fällen des Absatzes 2 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

4. Wer in den Fällen des Absatzes 2 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Laut der vom Bundeskriminalamt veröffentlichen polizeilichen Kriminalstatistik wurden zwischen 1990 und 2008 keine Fälle erfasst.
    ich geh kaputt vor lachen. is das geil

Wusstet ihr, dass ein Kartoffelchip so gross und schwer wie unsere Erde, insgesamt 28693731176470593777063428096 Kalorien haben würde?
    Ein Kartoffelchip von der Masse der Sonne gäbe 9550336338235295807472578458550272 Kalorien.
    Würde die Sonne aus Cola bestehen, würde sie ganze 6.518x10^23 Tonnen Eiweiss enthalten.
    Man, die Sonne ist fett.
    Geändert von Icetongue (22.07.2010 um 13:05 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass ein Kartoffelchip so gross und schwer wie unsere Erde, insgesamt 28693731176470593777063428096 Kalorien haben würde?
    Ein Kartoffelchip von der Masse der Sonne gäbe 9550336338235295807472578458550272 Kalorien.
    Würde die Sonne aus Cola bestehen, würde sie ganze 6.518x10^23 Tonnen Eiweiss enthalten.
    Man, die Sonne ist fett.
    Uhm........

Ice? ist das jetzt eigentlich in Kalorien, Kj oder kcal angegeben?
    Nehmen wir mal an, ein gigantischer Weltraumräuber-Typ verschlingt beide Chips innerhalb von 10 Tagen. Wie schwer wäre er wohl?

"Die Erde wiegt 5,972 Tausend Trillionen Tonnen."

Naja, fast so viel würde er zunehmen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Die Erde wiegt 5,972 Tausend Trillionen Tonnen."

Naja, fast so viel würde er zunehmen.
    Also 5 972 000 000 000 000 000 000. Boah. War das jetzt geschätzt oder gerechnet?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man von Kalorien im Sinne von Nährwert spricht, meint man in der Regel Kcal, aber niemals Joule. Ich mein, wenn man Joule meint, sagt man Joule und nicht Kalorien.

Wenn wir davon ausgehen, dass ein Kilo Körpergewicht (Fett) in etwa 7000 Kalorien ausmacht, dürfte man nach dem Verzehr beider mit einer Gewichtszunahme von 13647436730504204095500406859 Kilogramm rechnen.
    Davon ist Byders Wert aber weit entfernt. Huiuiui.

Wenn der Chip so viel wiegt wie die Erde und du ihn essen würdest - was denkst du, wie viel Gewicht du zunimmst?

Wenn der Chip so viel wiegt wie die Erde und du ihn essen würdest - was denkst du, wie viel Gewicht du zunimmst?
    Fast genau diese Masse. Aber es war ja die Frage nach beiden Chips. Mal davon abgesehen hat er 7 Tage Zeit, beide aufzuessen. In der Zeit pennt man noch ein bisschen für gewöhnlich und nimmt auch etwas ab. Okay, das war der Grund, weshalb du "fast" gesagt hast. xD

Kommt drauf an, wie man Gewichtszunahme definiert. Du kannst auch ein Bleigewicht schlucken und wärst dementsprechend schwerer, aber da der Körper mit Blei nicht allzuviel kontruktives anfangen kann, würdest du dadurch dein eigentliches Körpergewicht nicht steigern.

Ausserdem geht es auch um den Chip mit der Masse der Sonne. Daher der astronomische Unterschied.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Uhm........

Ice? ist das jetzt eigentlich in Kalorien, Kj oder kcal angegeben?
    Wenn man von Kalorien im Sinne von Nährwert spricht, meint man in der Regel Kcal, aber niemals Joule. Ich mein, wenn man Joule meint, sagt man Joule und nicht Kalorien.

Wenn wir davon ausgehen, dass ein Kilo Körpergewicht (Fett) in etwa 7000 Kalorien ausmacht, dürfte man nach dem Verzehr beider mit einer Gewichtszunahme von 13647436730504204095500406859 Kilogramm rechnen.

Stern mit einer ursprünglichen Masse von 320 Sonnenmassen entdeckt
    Geändert von Icetongue (22.07.2010 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, ein gigantischer Weltraumräuber-Typ verschlingt beide Chips innerhalb von 10 Tagen. Wie schwer wäre er wohl?
    Du darfst nicht außer Acht lassen, dass der selbst ja schon zu Beginn ein gigantisches Gewicht hat, also wenn der dann noch den Chip essen würde, würde sich bezüglich seiner Grundmasse nicht sehr viel ändern, da er verhältnismäßig einiges mehr an Gewicht hätte. Wie bei vielem anderen, was sehr klein, oder groß ist, so würde auch hier die hohe Zahl vernachlässigt werden können. Das ist, wie wenn ein schwerer Wagen auf dir parken würde:

Ob der jetzt 5t, oder 10t wiegt, ist dir in diesem Moment eh egal.

Yay, am Montag habe ich nen Termin bei ner Wohnungsgenossenschaft!
    Am Dienstag hatte ich ne Wohnung besichtigt und die ist sowas von dermaßen genial (der Blick vom Balkon ist der Hammer!), da würd' ich mir nen Knopf an die Wange freuen, wenn ich die kriegen würde. Wär' schon echt ne tolle Sache.

Aber Morgen ist erstmal Freitag; das heißt abends dann schön weg gehen - "Sommerlochparty" is angesagt, bis 2 Uhr jedes - also wirklich jedes - Getränk nur 1€! Das wird evil xD

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber Morgen ist erstmal Freitag; das heißt abends dann schön weg gehen - "Sommerlochparty" is angesagt, bis 2 Uhr jedes - also wirklich jedes - Getränk nur 1€! Das wird evil xD
    dann tun wir das, mit dem nassau nur angibt und natürlich weiß ich worauf du dich am meisten freust du verdammtes ferkel

i approve

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    dann tun wir das, mit dem nassau nur angibt
    Ach, nicht doch...ich fühle mich geschmeichelt

Ich bevorzuge auch eher strengeren Professoren, da lernt man wenigsten wirklich was. War letztes Schuljahr extrem, hatten einen superstrengen Lehrer in Stahlbetonbau, bei dem die gesamte Klasse jedesmal eine Stundenwiederholung hatte...und es half wirklich, ich kann es selbst jetzt noch ^^ im Gegensatz zu Stahlholzbau, da haben wir das gesamt Schuljahr maximal 10 Bespiele gerechnet ._.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    dann tun wir das, mit dem nassau nur angibt und natürlich weiß ich worauf du dich am meisten freust du verdammtes ferkel

i approve
    Öy, das ist eine gemeine Unterstellung ;__;
    ... na gut, nicht unbedingt komplett, aber am meisten freue ich mich da nicht drauf! Nur zu 75% :-p

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge auch eher strengeren Professoren, da lernt man wenigsten wirklich was.
    Wo ist der "Handheber"-Smily, wenn man ihn braucht? ;___;

Yay, heute Morgen zum ersten mal in 3 Jahren mit dem Auto (meiner Mutter, wie gut, dass meine Eltern im Urlaub sind xD) zur Arbeit gefahren. Verdammt entspannte Sache das o.o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wo ist der "Handheber"-Smily, wenn man ihn braucht? ;___;
    Ist das nicht der "Nerd denkt an Sex"-Smilie, weil er keinen haben kann?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@Trigaram:
    @Knuckles: Äh, nein, nicht direkt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Trigaram:
    @Knuckles: Äh, nein, nicht direkt.
    Die Geschichten die ich von dem Smilie kenne, lassen aber genau diese Vermutung zu.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht außer Acht lassen, dass der selbst ja schon zu Beginn ein gigantisches Gewicht hat, also wenn der dann noch den Chip essen würde, würde sich bezüglich seiner Grundmasse nicht sehr viel ändern, da er verhältnismäßig einiges mehr an Gewicht hätte. Wie bei vielem anderen, was sehr klein, oder groß ist, so würde auch hier die hohe Zahl vernachlässigt werden können. Das ist, wie wenn ein schwerer Wagen auf dir parken würde:

Ob der jetzt 5t, oder 10t wiegt, ist dir in diesem Moment eh egal.
    Das Verhältniss bleibt höchstens genausogroß. Also 100Kilo:0,010 Gram also max 1: 100000 Zunahme, aber normal ist eine Zunahmerate von höchsten 20-30%

Stichworte