mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Es ist nervig, weil Du Dich damit belastest. Nimm's so hin und alles ist okay. Ich frag mich immer wieder wieso man sich an solch nichtigen Dingen aufhängt, wo es doch deutlich schlimmere Sachen gibt, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen.
    Dazu kann ich nur eins sagen...Lumaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa D:

Nein... nein ich beschäftige mich damit nicht, ich wollte hier nur kundtun das ich angepisst bin. Habs jetzt ganz formell hingeschrieben.:3schau
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich muss mir auch jeden Tag anhören, ich hätte mein Zimmer nicht aufgeräumt - Dabei ist es sauber, das kann ich beweisen!
    Ich muss mir auch anhören, mein Zimmer sei nicht aufgeräumt.
    Aber es ist nur 7 m² groß. Das geht nicht dauerhaft aufzuräumen. Und wer es hinkriegt, hat total viel Geduld oder ist ein Magier.

@Laterna: Na und? Ich bin auch angepisst davon, dass meine Haare zu ungemütlich sind, sich in meinem ungemütlichen Bett so hinzulegen, dass man wenigstens etwas gemütlich nen gemütlichen Film schauen kann, da sie entweder im Gesicht hängen oder der Zopf sich in den Nacken presst.

Zitat Zitat
    @Laterna: Na und?
    Was na und? Willst du mich wieder flamen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Was na und? Willst du mich wieder flamen?
    Ich hab das Gefühl, du hast dir grad nen Johnny gedreht und schiebst bisschen langeweile.

Okay, ich glaube das ist der Zeitpunkt, auszusteigen.
    Hätte er/sie sich einen Johnny gedreht, würde er/sie jetzt ganz gechillt irgendwo liegen und sich dort irgendwelche Filme schieben und nicht vor dem Rechner sitzen. Glaub mir.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Laterna: Na und? Ich bin auch angepisst davon, dass meine Haare zu ungemütlich sind, sich in meinem ungemütlichen Bett so hinzulegen, dass man wenigstens etwas gemütlich nen gemütlichen Film schauen kann, da sie entweder im Gesicht hängen oder der Zopf sich in den Nacken presst.
    Lässt sich doch simpel lösen. Nimm eine Haarschneidemaschine, entferne den Aufsatz und fahre dann einmal über den gesamten Kopf. Dann musst du dir auch nichts mehr bürsten

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lässt sich doch simpel lösen. Nimm eine Haarschneidemaschine, entferne den Aufsatz und fahre dann einmal über den gesamten Kopf. Dann musst du dir auch nichts mehr bürsten
    Ich mag aber nen Zopf tragen. Und meine Haare bürsten.

Ich könnte ja wieder meine Haare so tragen:

War aber bloß der Pony, der so krass abstand.

Grad entdeckt. Schockierend. Da war ich wohl 12.
    Fuck Google.

Leon der Pofi Gast
    Hm. Ich habe schon lange keinen derartigen schlechten Traum gehabt, dass ich nicht mehr einschlafen kann.

Ich mag aber nen Zopf tragen. Und meine Haare bürsten.

Ich könnte ja wieder meine Haare so tragen:

War aber bloß der Pony, der so krass abstand.
    @Byder: Mach das! Sieht voll cool aus. Ich sollte meine Haare auch wieder als einen Afro tragen.
    Ein Bild davon suche ich mal, ich bezweifle aber, dass es eines gibt.^^

@Leon: Du hast Glück. ich konnte von gestern auf heute nicht einschlafen wegen irgendsoeinem bescheuerten Traum.....aber frag mich nicht, was es war....

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich muss mir anhören ich hätte Regeln geklaut... aber nö!o_O
    Sag einfach im Eingangspost, dass dir die Regeln gefallen haben und dass du sie deshalb übernimmst. Ist ja nicht so, dass man beim Galgenraten zig verschiedene Möglichkeiten zur Regelaufstellung hat.

Na und? Ich bin auch angepisst davon, dass meine Haare zu ungemütlich sind, sich in meinem ungemütlichen Bett so hinzulegen, dass man wenigstens etwas gemütlich nen gemütlichen Film schauen kann, da sie entweder im Gesicht hängen oder der Zopf sich in den Nacken presst.
    Da gibts nur eine Möglichkeit: weg mit dem Zeug, im Krieg nützen dir lange Haare auch nichts mehr. Wenn sie wieder kurz sind, gibts keine Probleme mehr damit und außerdem dauert das Haarewaschen dann bei weitem nicht mehr so lange, wie vorher.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach das! Sieht voll cool aus. Ich sollte meine Haare auch wieder als einen Afro tragen.
    Ein Bild davon suche ich mal, ich bezweifle aber, dass es eines gibt.^^
    Du und Afro?
    Das will ich mir gar nicht vorstellen, lass das mal lieber sein

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da gibts nur eine Möglichkeit: weg mit dem Zeug, im Krieg nützen dir lange Haare auch nichts mehr. Wenn sie wieder kurz sind, gibts keine Probleme mehr damit und außerdem dauert das Haarewaschen dann bei weitem nicht mehr so lange, wie vorher.
    Im Krieg. Wir sind aber nicht im Krieg.
    Haarewaschen ist auch nicht das Problem. Dauert auch nur maximal 5 Minuten länger. Es sei denn, ich benutz irgendwelche Haarkuren, aber die Zeit hab ich. Das Schlimme ist eigentlich das Haare trocknen, aber da ich mir meine Haare meist eh vorm Schlafengehen wasche und dann in nen Zopf verpacke, hab ich kein Problem damit.

@Byder:
    Wenn du dir jemals die Haare wieder so kurz schneidest, bist du für mich gestroben xD

unfreiwillige komik, yay!

Zitat Zitat von wikipedia - Artikel über Atomexplosionen
    § 307 DGB: Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie

1. Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

2. Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

3. Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe
    1. in den Fällen des Absatzes 1 lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren,
    2. in den Fällen des Absatzes 2 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

4. Wer in den Fällen des Absatzes 2 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Laut der vom Bundeskriminalamt veröffentlichen polizeilichen Kriminalstatistik wurden zwischen 1990 und 2008 keine Fälle erfasst.
    ich geh kaputt vor lachen. is das geil

Wusstet ihr, dass ein Kartoffelchip so gross und schwer wie unsere Erde, insgesamt 28693731176470593777063428096 Kalorien haben würde?
    Ein Kartoffelchip von der Masse der Sonne gäbe 9550336338235295807472578458550272 Kalorien.
    Würde die Sonne aus Cola bestehen, würde sie ganze 6.518x10^23 Tonnen Eiweiss enthalten.
    Man, die Sonne ist fett.
    Geändert von Icetongue (22.07.2010 um 13:05 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass ein Kartoffelchip so gross und schwer wie unsere Erde, insgesamt 28693731176470593777063428096 Kalorien haben würde?
    Ein Kartoffelchip von der Masse der Sonne gäbe 9550336338235295807472578458550272 Kalorien.
    Würde die Sonne aus Cola bestehen, würde sie ganze 6.518x10^23 Tonnen Eiweiss enthalten.
    Man, die Sonne ist fett.
    Uhm........

Ice? ist das jetzt eigentlich in Kalorien, Kj oder kcal angegeben?
    Nehmen wir mal an, ein gigantischer Weltraumräuber-Typ verschlingt beide Chips innerhalb von 10 Tagen. Wie schwer wäre er wohl?

"Die Erde wiegt 5,972 Tausend Trillionen Tonnen."

Naja, fast so viel würde er zunehmen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Uhm........

Ice? ist das jetzt eigentlich in Kalorien, Kj oder kcal angegeben?
    Wenn man von Kalorien im Sinne von Nährwert spricht, meint man in der Regel Kcal, aber niemals Joule. Ich mein, wenn man Joule meint, sagt man Joule und nicht Kalorien.

Wenn wir davon ausgehen, dass ein Kilo Körpergewicht (Fett) in etwa 7000 Kalorien ausmacht, dürfte man nach dem Verzehr beider mit einer Gewichtszunahme von 13647436730504204095500406859 Kilogramm rechnen.

Stern mit einer ursprünglichen Masse von 320 Sonnenmassen entdeckt
    Geändert von Icetongue (22.07.2010 um 13:37 Uhr)

"Die Erde wiegt 5,972 Tausend Trillionen Tonnen."

Naja, fast so viel würde er zunehmen.
    Also 5 972 000 000 000 000 000 000. Boah. War das jetzt geschätzt oder gerechnet?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man von Kalorien im Sinne von Nährwert spricht, meint man in der Regel Kcal, aber niemals Joule. Ich mein, wenn man Joule meint, sagt man Joule und nicht Kalorien.

Wenn wir davon ausgehen, dass ein Kilo Körpergewicht (Fett) in etwa 7000 Kalorien ausmacht, dürfte man nach dem Verzehr beider mit einer Gewichtszunahme von 13647436730504204095500406859 Kilogramm rechnen.
    Davon ist Byders Wert aber weit entfernt. Huiuiui.

Wenn der Chip so viel wiegt wie die Erde und du ihn essen würdest - was denkst du, wie viel Gewicht du zunimmst?

Stichworte