Hehe ich musste lachen. Grad eben so ne japanische Show gesehen bei der die Leute erschrocken wurden und dann hinterher wirklich "dumm aus die Wäsche schauen". Wobei ich das noch sehr harmlos finde. Besser ist da die Show die wirklich sehr sadistisch ist, in meinen Augen. Da musste ein Japaner Fragen richtig beantworten oder buchstabieren und der lag da oft falsch. Dann haben die anderen Teilnehmer, wenn sie gelacht haben einen mit so einem Baseballschläger (oder war es ein anderes Gerät) eins hinen drauf bekommen. Also wirklich was für Masochisten.

Dann natürlich kannte ich jetzt nicht alles Folgen von Takeshis Castle und musste mir die Show ansehen. Während der Spiele gab es auch so eins wo die durch Türen rennen musste, es waren 3 und hinter dieser erwartete den Teilnehmern entweder Matsch oder aber so "Brutalos" oder Fangnetze. Die Türen waren aber auch entweder aus Massivholz oder wenn sie Glück hatten aus Papier. Ich musste immer stark lachen, hat einer extra Anlauf genommen und ist dann volle Kanne gegen die Massivwand gedonnert.

Und natürlich das berüchtigte Balancespiel...