mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
    Ich stell mir vor ...

Es kamen 10000nde per Rad hin und gingen zu Fuß

"Ey, wo habe ich eigentlich meinR ad nochmal abgestellt ? - Äääääh ...?????"

War ganz lustig, auch wenns blöd geregelt war, ausserdem habe ich irgendwie damit gerechnet, dass man schon gestern auf die Autobahn kann und nicht nur heute :/.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, immerhin ist es das erste Fereinwochenende in NRW, da würde ich nicht unbedingt am Samstag die Autobahn vollsperren. Auch den Sonntagstermin finde ich dahingehend schon ein wenig fraglich, zumal die Sperrung ja auch noch bis morgen früh um 5 Uhr geht. Einige Pendler werden sich da sicherlich ziemlich "freuen".

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Wenns das nochmal geben sollte, was ja noch nicht klar ist, wirds schon besser.
    Die Stimmung war jedenfalls bombastisch. Vielleicht sollte man das 1x im Jahr über eine Woche machen. Ich meine, das dürfte locker das größte Volksfest auf der Welt gewesen sein.

In Amsterdam regieren die Fahrräder. Als Autofahrer bist du da aufgeschmissen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Warum nur. *pfeif*

Das ist eine der besten Geschäftsideen aller Zeiten:
    http://www.youtube.com/watch?v=M0QPYSneyW8
    Wieso gibt es das nicht auch hier?

und
    Zitat Zitat
    It is intended to be a ‘victimless shelter’, because no sentient being was harmed in the laboratory growth of the skin.” He envisions a wall in which tissues, skin and bones replace insulation, siding, and studs respectively. For fenestration, or openings of windows and doors, he envisions sphincter muscles that can open and close.

http://inhabitat.com/2010/07/08/in-v...-made-of-meat/
    Geändert von Icetongue (19.07.2010 um 00:41 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    In Kanada regieren die Autos. Ohne Auto bist du da aufgeschmissen. ^^

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Fahr mal nach Münster. Du wirst dich wundern, wie viele Fahrräder man in eine einzige Stadt reinpacken kann.
    Wie viele Fahrräder passen denn in Münster rein?

Ansonsten gibt es noch in Paris diese vélo-Dinger.......wo man von X nach Y in der Stadt mit dem Fahrrad fahren kann.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In Kanada regieren die Autos.
    Und in Deutschland regieren Knalltüten.

Leon der Pofi Gast
    Erinnert mich an ein Zitat aus Futurama.
    "In New York ist niemand mit dem Auto gefahren, es gab zu viel Verkehr".

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Passt sich halt dem Volk an.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Volk wählt ja erst diese Knalltüten.

Und bis vor kurzem Vuvuzelas, was gibt es bei der nächsten WM?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Und bis vor kurzem Vuvuzelas, was gibt es bei der nächsten WM?
    Capoeira und Sambarhythmen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Yeah, heute sind endlich die Ergebnisse für den Cambridge BEC Vantage Test online gestellt worden, Auswertung hat fast zwei Monate gedauert. Irgendwie wissen nun alle, ob sie bestanden haben oder nicht außer mir, denn ich Profi hab natürlich den Zettel weggeschmissen wo unsere secret ID oben stand

naja, was solls..lass ich mich halt überraschen xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das Volk wählt ja erst diese Knalltüten.
    Wow, ihr seid so anti gegen die Regierung und das Volk, von euch könnten sogar Rage Against The Machine und Che Guevara noch was lernen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wow, ihr seid so anti gegen die Regierung und das Volk, von euch könnten sogar Rage Against The Machine und Che Guevara noch was lernen
    Das war jetzt aber unnötig.
    Vorallem, weil ich mich eher auf das Volk beziehe, da ich mir kein großes Bild von der Politik bilden will, weil mir einfach der genaue Einblick fehlt. Und man muss mal ganz ehrlich sagen: Wirklich toll sind die Leute wirklich nicht. Geh mal an die öffentlichen Schulen von Berlin und sag mir dann, was du von der Jugend hälst. Oder besser noch: Von den Eltern dieser Kinder.
    Geändert von Byder (19.07.2010 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wow, ihr seid so anti gegen die Regierung und das Volk
    Lass mich Anti sein, ich bin jung und brauche die Profilierung.
    Außerdem mufft eine Regierung der die großen Landeschefs weglaufen.

Hehe ich musste lachen. Grad eben so ne japanische Show gesehen bei der die Leute erschrocken wurden und dann hinterher wirklich "dumm aus die Wäsche schauen". Wobei ich das noch sehr harmlos finde. Besser ist da die Show die wirklich sehr sadistisch ist, in meinen Augen. Da musste ein Japaner Fragen richtig beantworten oder buchstabieren und der lag da oft falsch. Dann haben die anderen Teilnehmer, wenn sie gelacht haben einen mit so einem Baseballschläger (oder war es ein anderes Gerät) eins hinen drauf bekommen. Also wirklich was für Masochisten.

Dann natürlich kannte ich jetzt nicht alles Folgen von Takeshis Castle und musste mir die Show ansehen. Während der Spiele gab es auch so eins wo die durch Türen rennen musste, es waren 3 und hinter dieser erwartete den Teilnehmern entweder Matsch oder aber so "Brutalos" oder Fangnetze. Die Türen waren aber auch entweder aus Massivholz oder wenn sie Glück hatten aus Papier. Ich musste immer stark lachen, hat einer extra Anlauf genommen und ist dann volle Kanne gegen die Massivwand gedonnert.

Und natürlich das berüchtigte Balancespiel...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte