Ich stell mir vor ...
Es kamen 10000nde per Rad hin und gingen zu Fuß
"Ey, wo habe ich eigentlich meinR ad nochmal abgestellt ? - Äääääh ...?????"![]()
Ich stell mir vor ...
Es kamen 10000nde per Rad hin und gingen zu Fuß
"Ey, wo habe ich eigentlich meinR ad nochmal abgestellt ? - Äääääh ...?????"![]()
War ganz lustig, auch wenns blöd geregelt war, ausserdem habe ich irgendwie damit gerechnet, dass man schon gestern auf die Autobahn kann und nicht nur heute :/.
Naja, immerhin ist es das erste Fereinwochenende in NRW, da würde ich nicht unbedingt am Samstag die Autobahn vollsperren. Auch den Sonntagstermin finde ich dahingehend schon ein wenig fraglich, zumal die Sperrung ja auch noch bis morgen früh um 5 Uhr geht. Einige Pendler werden sich da sicherlich ziemlich "freuen".
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wenns das nochmal geben sollte, was ja noch nicht klar ist, wirds schon besser.
Die Stimmung war jedenfalls bombastisch. Vielleicht sollte man das 1x im Jahr über eine Woche machen. Ich meine, das dürfte locker das größte Volksfest auf der Welt gewesen sein.
Das ist eine der besten Geschäftsideen aller Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=M0QPYSneyW8
Wieso gibt es das nicht auch hier?
und
Zitat
Geändert von Icetongue (19.07.2010 um 00:41 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Erinnert mich an ein Zitat aus Futurama.
"In New York ist niemand mit dem Auto gefahren, es gab zu viel Verkehr".
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Yeah, heute sind endlich die Ergebnisse für den Cambridge BEC Vantage Test online gestellt worden, Auswertung hat fast zwei Monate gedauert. Irgendwie wissen nun alle, ob sie bestanden haben oder nicht außer mir, denn ich Profi hab natürlich den Zettel weggeschmissen wo unsere secret ID oben stand
naja, was solls..lass ich mich halt überraschen xD
Das war jetzt aber unnötig.
Vorallem, weil ich mich eher auf das Volk beziehe, da ich mir kein großes Bild von der Politik bilden will, weil mir einfach der genaue Einblick fehlt. Und man muss mal ganz ehrlich sagen: Wirklich toll sind die Leute wirklich nicht. Geh mal an die öffentlichen Schulen von Berlin und sag mir dann, was du von der Jugend hälst. Oder besser noch: Von den Eltern dieser Kinder.
Geändert von Byder (19.07.2010 um 18:18 Uhr)
Hehe ich musste lachen. Grad eben so ne japanische Show gesehen bei der die Leute erschrocken wurden und dann hinterher wirklich "dumm aus die Wäsche schauen". Wobei ich das noch sehr harmlos finde. Besser ist da die Show die wirklich sehr sadistisch ist, in meinen Augen. Da musste ein Japaner Fragen richtig beantworten oder buchstabieren und der lag da oft falsch. Dann haben die anderen Teilnehmer, wenn sie gelacht haben einen mit so einem Baseballschläger (oder war es ein anderes Gerät) eins hinen drauf bekommen. Also wirklich was für Masochisten.
Dann natürlich kannte ich jetzt nicht alles Folgen von Takeshis Castle und musste mir die Show ansehen. Während der Spiele gab es auch so eins wo die durch Türen rennen musste, es waren 3 und hinter dieser erwartete den Teilnehmern entweder Matsch oder aber so "Brutalos" oder Fangnetze. Die Türen waren aber auch entweder aus Massivholz oder wenn sie Glück hatten aus Papier. Ich musste immer stark lachen, hat einer extra Anlauf genommen und ist dann volle Kanne gegen die Massivwand gedonnert.
Und natürlich das berüchtigte Balancespiel...
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles