http://www.youtube.com/watch?v=sO49pNF7XWw
Edit: Oh Gott, das war ein unachtsamer Post meinerseits. Have some surströmming instead!
http://www.youtube.com/watch?v=sO49pNF7XWw
Edit: Oh Gott, das war ein unachtsamer Post meinerseits. Have some surströmming instead!
Geändert von Icetongue (16.07.2010 um 15:56 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Dafür ist es dann schön bürokratisch in 100facher Ausführung geordnet, auf sämtlichen Servern der Welt gespeichert, deine Adresse an sämtliche dubiosen Firmen weitergeleitet und was alles sonst noch dazu gehört
Was würden wir nur ohne Bürokratie machen? Da wär ja das Leben nur noch halb so schwer![]()
Wieso fressen "Wauwaus" so gerne Pansen. Meiner hat heute glatt 2 davon (getrocknet) verdrückt. Der fährt darauf total ab aber ich muss immer fast kotzen, rieche ich das schon aus 1 Kilomenter Entfernung.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Soll auch Menschen geben, die sowas gerne essen. Ich verweise da auf eine beliebte amerikanische Zeichentrickserie, in der die Hauptdarsteller gelb sind.
Daraus lässt sich nämlich schließen, dass durch die Abbildung der USA auf diese Serie, nämlich dort wohl einige so einen komischen Geschmack haben.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=3gmk8SLxQJo
Und das Wetter hier ist momentan richtig geil. Morgens bis Abends warm bis heiss und dann wird's kühl und mild. Ab und zu kommt ein kleiner Regenschauer der das ganze abrundet.![]()
Geändert von drunken monkey (17.07.2010 um 00:12 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ha! Ich hatte noch nie einen. Wenn ich mich mal bräune sehe ich aus wie ein Typ den man in Karamel geschmissen hat. :3Zitat
Irgendwie bizarr ein Gewitter aus der Ferne zu beobachten. Ich sehe den Himmel im sekundentakt aufleuchten, aber das Unwetter ist zu weit weg als das ich den Donner hören würde und regnen tut es hier auch nicht.
Edit: Boah, grad mal den Fahrplan angesehen um zu schauen ob es mal wieder irgendwelchen Ersatzverkehr gibt und natürlich auf meiner Strecke. Bahn fährt irgendwie nur halbstündig und die die ich hätte nehmen müssen um relativ rechtzeitig anzukommen ist grad weg und somit komme ich etwa 35 Minute später an![]()
Geändert von ~Jack~ (17.07.2010 um 03:56 Uhr)
Hier in Deutschland sind die Temperaturen ja eisig verglichen mit anderen Gefilden weiter im Süden T-T
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
War gestern das erste Mal seit langem wieder draußen laufen und hab mich da bestimmt 2 Stunden lang mit aufgehalten. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich fast nur in der prallen Sonne war, aber trotzdem hab ich bisher überhaupt keinen Sonnenbrand
Verdammt, es ist immernoch zu heiß, unternim doch einer was dagegen![]()
Ich.
Genauso ging's mir letzten Samstag auch, da war ich ebenfalls längere Zeit in der Sonne ohne irgendwas. Das hat mich dann wohl unvorsichtig gemacht, und ich war am Donnerstag noch ein bisschen länger – und zack. :-/ Jetzt ist der noch immer nicht weg, zumindest auf den Oberarmen…<__<"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wir hatten gestern Abend Gewitter und Donner.
Der Donner war absolut nicht auszuhalten und hat mir echt den Schlaf geraubt. Sind aber trotzdem noch über 28° C in meinem Zimmer.
Hm. Für unsere Region hat man heute Unwetter und starken Hagel vorhergesagt.